Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19.11.2016, 15:14

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Hey

Ja ich weis nicht genau was ich schreiben wollte oder soll, aber irgendwie bin ich wieder hier ins Forum gekommen. Naja ich habe mir jetzt ca. 2 Stunden alte Beiträge durchgelesen und es waren echt schöne Erinnerungen. Irgendwie vermisse ich die Zeit wo man noch stundenlang minen war, um ein paar Diamanten zu finden und sich ebdlich ein Grundstück zu kaufen. Aber naja ich will jetzt auch nicht zu sehr über alte Zeiten reden. Ich hatte einfach nur lust gerade irgendwas hier ins Forum zu schreiben...

27.11.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Wie findet ihr das Spiel clash of Clans

Spiele es auch bin level 90 Clan: AffenmitWaffen Name: christiankoeksal

08.08.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Wither Besiegt

Nice so schnell hab ich es noch nie hingekriegt

02.04.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Kommen oder lassen ?!

KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN KOMMEN... du MUSST wieder kommen, würde mich freuen wenn wir mal wieder gemeinsam abhängen können MfG

31.03.2013, 23:30

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Bewerte den Avatar über dir

11 von 10 Punkten echt nice

30.03.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

endlos geschichte

Es war einmal ein Kater und ein Hund. Der Hund war kastriert. Die Pfoten des Katers waren Schwarzweiß karriert und der Kopf Pink. Jedenfalls waren sie zusammen. Eines Nachts verschwand der Kopf des kleinen Katers' und der Körper. Beide waren am Tag darauf

30.03.2013, 16:17

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

christiankoeksal ist auch schon wieder weg :( UPDATE

Ich hab es jz nochmal lange darüber nachgedacht..... und ich bleibe, danke an alle leute die mich dazu überedet haben MfG christiankoeksal

28.03.2013, 15:42

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

christiankoeksal ist auch schon wieder weg :( UPDATE

Seit 4 Tagen bin ich wieder da doch ich gehe auch schon wieder, wenn ihr wissen wollt warum könnt ihr Schrucky SoulmanProLike und stammi1996 fragen. Naja vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Und XxIceJumperXx es tut mir leid das ich jz gehe und du auf das GS selber sparen musst hoffe du kriegst das hin. MfG christiankoeksal

24.03.2013, 17:40

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

christiankoeksal ist wieder da :D

Die einigen werden mich wohl noch kennen, andere nicht naja wollte nur mal sagen das ich nach einer etwas längeren Pause wieder da bin. christiankoeksal

13.01.2013, 23:12

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Creeper

und wenn die mine ressettet wird müssten auch viele sachen rübertragen und naja nehmen wir an jemand hat 6 soppelkisten Zeug also wegen mine Flugpreisen gleich 6x2= 12 Euro und das ist für den jetzigen Stand ziemlich viel!

11.01.2013, 22:53

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Taschengeld und Flugpreise

mezzo 20 Euro ist etwas wenig oder? Da bekommt man ja mehr wenn man nur rummsteht durch Taschengeld 3x24= 72 also 72 € in 24 h durch Taschengeld und auserdem wer zockt 24 h am Stück :O Wenn man nur allerhöchstens 20 Euro in 24 h schaffen soll bekommt man ja grad mal 50 ct für ein STACK eisen und vll. 15 ct für 1 dia oder wie stellst du dir das vor? Meine meinug MfG

28.12.2012, 22:07

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Neuanfang von Rockwood

BIN TOTAL DAGEGEN!!!!!!!! Weil: Ich besitze eine 200x200 Statd mir BlueMiner26,ein 1400 GS in RW (hab es für 2000 gekauft wegen dem schönen Haus) 880 GS in east RW 30 GS in Hills xD Dann noch 2 Endstones 1 Schwamm 1 xp flasche 1 Spawnegg Endermen 1 Wohnung und dias etc...... ich spiele jz seit ungefair 1/2 Jahr auf RW...... war auch immer aktive! Bin am Tag ca 3-4 Stunden da (auser in letzter Zeit Schule :/) und ich hab kb das ich 6 Monate lang FÜR NICHTS GEZOCKT HABE!!!!!! Wie XL_Miner schon sa...

26.12.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Ich könnte AUSRASTEN!!!!D:

Alta Speed wo hast du den scheiß gefunden xD

22.12.2012, 20:44

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Skyrim verlässt Rockwood. Abschied und dank ans Team.

NEIN! Warum umbedingt du??? Du warst wohl einer meiner besten Freunde auf RW. Vorerst habe ich über dich gelacht *hüst* weil du damals gegen Stone eine Beschwerde gemacht hast xD. aber dann wurdest du bei der 2 Bewerbung angenommen später hast du dir eine Dönerbude in RW Hills gekauft und hast mir rechte gegeben und wir wollten daraus die Dönerbude 3000 machen xD. Doch dann kam xXNidgyXx und hat es uns net erlaubt . Da habe ich dich erst langsam kennen gelernt und habe bemerkt das du ganz nett b...

11.12.2012, 15:51

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Wäre sehr froh wenn ich noch eine antwort der admins bekomme. MfG christiankoeksal

07.12.2012, 18:48

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Ja ich habe es mal öffentlich gebeichtet aber i.wie hat das niemand ernst genommen und desswegen habe ich diesen Thread gemacht. Mein 2 Grund war das ich wollte das es die Admins auch mitbekommen und ich meine gerechte Strafe dafür bekomme....

06.12.2012, 18:45

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Naja ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll aber kommen wir zum Punkt, ich bin in echt erst 12. Warum ich mich als 13 ausgegeben habe? Weil ich den Server als ich neu war einfach voll cool fand doch als ich dann die regeln gelsen habe und gesehen habe das man erst allerfrühestens mit 13 auf den server darf habe ich mich als 13 ausgegeben. Ich habe schon sch***e gebaut (mit den DMG Tränken) hatte auch voll viel Glück das ich nur 1 Monat Timeban bekommen habe. Und dazu habe ich auch noch ma...

30.11.2012, 15:49

Forenbeitrag von: »christiankoeksal«

Baker Cat

Hab Bakercat ca. 1200 sekunden ausgehalten dannach ist mein internet abgekackt