Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.12.2015, 17:51

Forenbeitrag von: »Playa«

Das wars mit Rockwood?

Die Idee find ich supi, aber das verabreden zu einem bestimmten Zeitpunkt hat leider schon früher nicht so toll geklappt :/ - bin trotzdem uptimistich

30.07.2015, 13:41

Forenbeitrag von: »Playa«

Werbung?

Schön das dieser Tread in kürzester Zeit so zu gespammt wurde Wir sind alle auf dem rechtem Weg, wenn wir weiter so agieren wird das was Ich meine das Werbung auf minecraft-server.eu oder planetminecraft nur sinnvoll wäre wenn man sich an bestimmte strenge Vorschriften hält, ich hab mal nen Server hoch gestellt und in kürzester zeit sind so viele Griefer aufgekreuzt @SpeedJackson, LPGrenade Habt völlig Recht @Aserus Das ist offtopic aber ein neuer tread deswegen lohnt sich nicht

28.07.2015, 04:32

Forenbeitrag von: »Playa«

Werbung?

Jetzt misch ich mich mal wieder ein, eins ist klar, wir werden uns nicht von RW trennen, NIEMALS, aber wir haben aktuell Dinge die uns einfach wichtiger sind, so was wie der "Bennene die Person über dir" Tread werden uns zusammen halten... Falls wer interesse hatt arbeite ich gerne die ganzen Ferien hier dran, skypt mich an... Und wie immer, meine Kritik , folgendes finde ich nicht korrekt, diskutiert darüber! -Ich erwarte von den "Usern mit Rechten" das sie aufhören sich selbst als "wir/das Tea...

11.07.2015, 20:54

Forenbeitrag von: »Playa«

Werbung?

Minispiele, sagtest du gerade Minispiele .Ich erinnere nur zu gerne an die kurze Zeit nach Hafen RW, gerade weil RW nicht so sein will/ist wie jeder andere Server lieben wir diesen Ort doch so?! Wir müssen uns nur etwas mühe mit der Technik(plugins) geben und dann... dann kommt der schwere Teil, diese Gemeinschaft wieder her zu stellen wird nicht leicht, wir müssen jede Gelegenheit annehmen die sich bietet um diese Ziele zu erreichen Sonstiges das ich nicht formulieren konnte: -In Sachen Intro u...

16.06.2015, 21:42

Forenbeitrag von: »Playa«

Anregung zur Map

Wir können ja den Spawn und alles auf ner geraden Fläche bauen und das wird den mit world edit verschoben, aber im allgemeinem tut sich grad nicht viel, aber weiter Druck machen bringt auch nichts, wir haben alle viel zu tun. Es wäre schön die Rockwood Gemeinschaft direkter in die Entwicklung mit rein zu ziehen, bestimmt lassen sich dann Probleme wie das mit dem Money Plugin besser lösen wenn Beispielsweise Leute gemeinsam coden. Wir können uns ja alle an den Wochenenden im TS treffen und dann w...

15.06.2015, 15:40

Forenbeitrag von: »Playa«

Vorschlag bezüglich der Minen

Plugin die Freiheit etwas einschränken Worldborder gegeneinander bauen / Hauptquartier Hab das mal auf meinem Server probiert, das ist leider nicht so leicht umzusetzen :/ . Wäre schön das wie früher zu machen, so das die Häuser um die Stadt herum stehen, und mit nem Plugin wie BuyRegion sollte das eig auch leicht gehen.

11.06.2015, 01:50

Forenbeitrag von: »Playa«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ich weis nicht ob das was für Rockwood wäre, jeder der connecten will muss halt das Modpack haben, bei bekannten Modpacks ist das kein Problem aber so wirds schwierig. Ich habe einen Vollständigen Kriegs Server aufgebaut, mit Updater und allem, die Mods bringen es, nur niemand hat bock sich irgendwas zu downloaden, egal ob der Updater die Arbeit erleichtert... Wenn wer Interesse hat wir können ja mal ne Party oder so was machen, aber für Rockwood normal ist das undenkbar, auch das Rw ja kein ube...

11.06.2015, 01:35

Forenbeitrag von: »Playa«

Rockwoodler im Reallife?

#Leraf V Diese lücke kommt weg [ url='https://instagram.com/p/vwhueAvV14/?taken-by=das_leraf']Dies istder Text des Links[/url] Wenn du nur das Bild haben willst brauchst du die Adresse des Bildes, dort ist dann nur dieses Bild zu sehen, ein Beispiel an deinem V Diese lücke kommt weg [ img]https://igcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t51.2885-15/10802508_928010187226827_332451144_n.jpg[/img] Sind BBCodes, falls du mehr kennen lernen möchtest Klicke >Hier< Linse ist was verdreckt

06.06.2015, 13:56

Forenbeitrag von: »Playa«

Entschuldigung

Ich kenn dich auch noch

04.06.2015, 23:31

Forenbeitrag von: »Playa«

Ordnungsamt?

Ich übernehme gerne en Job für den Server, wenn was is sag bescheid.

04.06.2015, 23:31

Forenbeitrag von: »Playa«

Ordnungsamt?

Ich übernehme gerne en Job für den Server, wenn was is sag bescheid. #Edit Ich erkläre mich selbst zum Farm-manager(hoffe das ist ok), meine Aufgaben sindas farmen/neu plantzen von Gewächs und vermehren von Tieren, Tipps zur verbesserung und aufpassen das niemand ne pot hässliche Farm über der Erde baut

04.06.2015, 12:52

Forenbeitrag von: »Playa«

Kritik/Anregungen

Find ich schön das es doch noch Leute giebt die sich um den Server bemühen, Vielen Dank Ich mache nun mal Stickpunktartig ein paar verbesserungsvorschläge: Folgendes in den Server props ändern: announce-player-achievements=false und motd=Deine Heimat Rockwood (oder überhaupt mal en motd) Ein Server Icon muss her! Einige Plugins ins deutsche bringen, die übersetzungen sind meist leicht zu googlen oder in den config einzustellen, hier ein paar wichtige: Iconomy, Better Shops, Buy Region World edit...

30.05.2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Playa«

Mal wieder Minecraft

Bald sollen unsere Server (massab, ich) durch einen neuen ersetzt werden, dieser wird von Elgarfo geleitet, Updates auf der Hauptseite (motd)

30.05.2015, 19:27

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

GM 1 sollte eig für alle Standart sein Hab die Unterwelt aktiviert Bald sollen unsere Server (massab, ich) durch einen neuen ersetzt werden, dieser wird von Elgarfo geleitet, Updates auf der Hauptseite (motd)

28.05.2015, 22:08

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

Klar, is so ne Mischung, soll ein Wiederaufbau von Rockwood werden, Creativität ist gewünscht #28.5. 21 Uhr

27.05.2015, 22:33

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

#27.5. 21 Uhr Annely und Specky Sama bauen eine Hütte auf em Berg

25.05.2015, 22:38

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

Das alle zusammen anfangen hatt ja schon öfters nicht geklapt, aber mit dem Support von massab bekommen wir das schon hin

24.05.2015, 23:07

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

#24.5. 23 Uhr Wir haben an dem Abend einen kleinen Baum einen Ausichtsturm ein Kleines Häuschen die Bude von Döner Ali und eine Kirche gebaut

24.05.2015, 22:50

Forenbeitrag von: »Playa«

Neuer Server Projekt Page

Hier jetzt mal ne seite um über den neuen Server zu diskutieren, ich werde erstmal neues zeugs bauen (und auch was altes) und poste dan immer Bilder davon, ich hoffe ich bekomme dan bald Unterstützung von benny1707 und massab. Hier noch mal die Fakten(werden sich bald ändern): Ip:funforbattle.hopto.org Version:1.7.10 Plugins:Essentials/Chat/Spawn, Frame Picture, Login Security, LWC, Motd Manager, Multiverse/Core/Portals, Plugman, World Edit, World Guard, Protocol Lib

24.05.2015, 20:25

Forenbeitrag von: »Playa«

Mal wieder Minecraft

---NEUER TREAD--- Hat sich auch erledigt das Thema oder? Da sich hier niemand dazu bewegen kann anzufangen ist ab diesem Post ein neuer Server up. Die Plugins sind einigermaßen eingerichtet Massab, von dir brauche ich dan die map. IP:funforbattle.hopto.org Version:1.7.10 Plugins:Essentials/Chat/Spawn, Frame Picture, Login Security, LWC, Motd Manager, Multiverse/Core/Portals, Plugman, World Edit, World Guard