Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

03.12.2019, 01:27

Forenbeitrag von: »Annely«

Wo ist unsere Firma?

Ich kann dir sagen wie wir drauf kommen. Wir arbeiten nach den fast 10 Jahren, wie das Schicksal es will, tatsächlich bei einer richtigen Firma zusammen an einem Issue und designen gerade eine echte Seite

03.12.2019, 01:23

Forenbeitrag von: »Annely«

Wo ist unsere Firma?

Kube und ich haben uns gerade daran erinnert, dass wir mal eine Firma auf Rockwood für Avatare und Signaturen haben. So interessant zu sehen was wir damals so geschrieben haben mit 13. Wie hiess das ... AK Design, A&K Design, ... ACHJA! Kurze Suche im Forum ergibt, es hieß "A&K Pictures". In einigen Beiträgen wird drauf verwiesen, z.B. hier: http://northrockwood.de/forum/index.php?…ures#post145975 Zitat von »FoILLoW« o dann mach ich ma mit neuem Avatar mit Arceus bekommt ne 0 Aber hier bekommst ...

03.02.2019, 00:02

Forenbeitrag von: »Annely«

Was macht ihr mittlerweile?

https://chat.whatsapp.com/IAXQBejW9lhGsAyMomqSj0 Mal eine neue WhatsApp Gruppe erstellt. @gumgum dein Link geht nicht Ja gut ist ja auch schon halbes Jahr her. Kommt mal rein!

01.02.2018, 13:28

Forenbeitrag von: »Annely«

Was macht ihr mittlerweile?

HEY Nach dem Abi studiere ich Informatik im ersten Semester (ohje in 5 Tagen sind die ersten Klausuren) und arbeite nebenbei als Webdesigner. Gerade zufällig nach Rockwood gegoogelt, und tatsächlich ist hier noch etwas los, oha Hat aber locker 10 Minuten gedauert, bis ich überhaupt mein Passwort wieder wusste xD EDIT wie wäre es eigentlich mit einer Whatsapp Gruppe für die alten Rockwoodler Könnte man sich ja vielleicht ganz nett unterhalten.

17.06.2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Annely«

Ist noch jemand da?

Nicht aktiv, aber ich wollte mich einfach mal melden

14.08.2015, 19:54

Forenbeitrag von: »Annely«

Was weisst du über die Person über dir?

MauGro - Am gleichen Tag im Forum registriert wie ich c: - Wir waren in mehreren Whatsapp-Gruppen - Du hast letztens versucht mir csgo beizubringen, leider hatte ich nur 6-8 fps, deswegen war es sehr lustig, lass mal noch mal machen irgendwann. - Du warst mal Supporter - Dein Handy hat Probleme @Cloud Ich hab vergessen wie diese Staffel oder so hieß. Du weißt es bestimmt noch, also sag es mir und ich schreibs drauf

08.08.2015, 23:32

Forenbeitrag von: »Annely«

Was weisst du über die Person über dir?

"_xQubee/_" - Du hast mir heute die wundervolle Welt von Snapchat gezeigt - Dein Geschenk wartet immer noch auf dich muhahahhahh - Du bist Kingrusse - Du hast dich schon mit mehreren Rockwood-Spielern getroffen - Schreib mir nachdem du das gelesen hast!

27.07.2015, 14:03

Forenbeitrag von: »Annely«

Was weisst du über die Person über dir?

Aserus - Du bist 22 - Du bist der Bruder von Saskia (?) - Du warst wsl einer der ersten, die ich auf RW getroffen habe, ich glaube du hattest damals einen Sasuke Skin

26.07.2015, 00:35

Forenbeitrag von: »Annely«

Was weisst du über die Person über dir?

XxIceJumperxX - FoILLoW hat deine Signatur gemacht - Du scheinst mit FoILLoW befreundet zu sein - Du wirst diesen Beitrag wahrscheinlich nie nie nieee lesen, da du am 14.03.2014 zuletzt online warst

02.06.2015, 22:44

Forenbeitrag von: »Annely«

Kritik/Anregungen

Wenn ich mich in die 5-Euro-Mine teleportiere, kann ich am Anfang nicht aus dem Portal raus, weil es so sehr laggt und werde zurückgeportet. In der normalen Welt passiert das Gleiche, ich werde also, da ich nicht rechtzeitig aus dem Portal rauskommen kann, wieder in die Mine geportet. Irgendwann nach 5-6 Teleportationen schaffe ich mit Glück rauszulaufen, aber ich verbrauche deswegen jedes Mal so viel Geld //D Kann man da irgendwas machen? Zb dass es bisschen länger dauert, bis man teleportiert ...

29.05.2015, 13:46

Forenbeitrag von: »Annely«

Neuer Server Projekt Page

Hehe ich meine, wirst du uns wieder Gamemode 1 geben? Oder bleibt Survival Mode?

28.05.2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Annely«

Neuer Server Projekt Page

Das bin ich und SpeckySama ist im Forum nicht registriert. Wir haben die IP gefunden und haben einfach gebaut. Ist das in Ordnung? Und spielt man da jetzt Survival oder Creative?

01.02.2015, 22:12

Forenbeitrag von: »Annely«

Wer ist noch da?

Hoffentlich werden auch viele neue User dazukommen! c:

31.08.2014, 16:57

Forenbeitrag von: »Annely«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Username: Annely/AnnelyGirl War tätig als: Oh ka xD bisschen Event Skype: :2 Zitat Allerdings im Gegensatz zu all den hochtrabenden Vorschlägen der anderen hier nix groß mit Mods, Plugingesülze und riesen Regeln etc., sondern eher "back to the roots". 3-4 Plugins, damit man sich vor Griefern schützen kann, ein paar Regeln, ne Stadt mit Grundstücken, außenrum Vanilla. Das was Rockwood halt ganz früher mal war. Einfach und unkompliziert, wo die Leute sich alle beteiligen konnten, was lebendig war....

14.01.2014, 19:26

Forenbeitrag von: »Annely«

signatur

Nah ich leb noch (; Schick mir ne PN mit den Sachen, wenn du willst. Wenn noch jemand einen Avatar oder eine Signi will, kann ich sie machen (: Schreibt mir dann einfach.

01.01.2014, 01:34

Forenbeitrag von: »Annely«

Frohes neues :D

Frohes Neues, Leute Feiert schön. Bleibt die ganze Nacht wach :3 Viel Glück in 2014!

26.10.2013, 04:03

Forenbeitrag von: »Annely«

Happy Birthday, Bruddaah! :3

Video: http://www.youtube.com/watch?v=eCuNSjwSzgQ Von Sackboy, Kube und mir. Alles Gute

04.10.2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Annely«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Klassenfahrt Kann ziemlich lustig sein Matheunterricht VS Deutschunterricht

29.09.2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Annely«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Minecraft Duschen oder baden