Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13.12.2015, 11:12

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Das wars mit Rockwood?

Die Idee einen Clan für andere Spiele zu gründen finde ich eig echt gut. Wir sind alle irgendwie aus dem MC Alter raus . Finds echt witzig zu sehen wie die meisten früher als Beruf hier ihre Server Aufgaben angegeben haben (oamt etc) und jetzt bei den meisten der real Beruf steht. Wir sind alt geworden xD Zeit für neue Games neue Projekte z.b wie Kube sagte ein esports Clan?

22.04.2015, 20:59

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Mal wieder Minecraft

wär auch dabei

17.04.2015, 17:57

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Smalltalk unter Forumbesuchern

Wollte auch mal berichten was bei mir so los war/ist nach dem RW dann ganz tot war war mc für mich nicht mehr interessant. hab meistens nurnoch csgo oder LA Noire gezockt oder alte games wie gta sa. generell hab ich aber eher weniger gezockt hab mich eher auf die serien gestürzt wie walking dead, greys anatomy und one tree hill (beste serien ever :3) jedenfalls hab ich meinen realschul abschluss gemacht und mach jetzt mein fachabi an ner schule für Mediengestalltung und medieninformatik (typisch...

29.01.2015, 21:41

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Wer ist noch da?

bin auch noch da würde auf alle fälle wieder mit machen

04.10.2014, 14:22

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Eine neue Welt...

super idee werd dir aufjedenfall ne pn schreiben bastel selbst wieder seit paar tagen im singleplayer rum... aber was ist das schon wird schnell lw

12.09.2014, 18:20

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

NEW-Rockwood

oder wie wäre es mit Panem :3 dann könnte man als verschiedene wohngegenden die 12 distrikte machen und das capitol als spawn stadt

02.09.2014, 23:00

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

NEW-Rockwood

wie wärs mit nem namen aus nem andren spiel sowas wie wysteria oder marleybone

31.08.2014, 17:03

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schöne Zeit Rockwood's! Username:beatingjule5 War tätig als:o.amt co leader/leader event co leader Skype (optional):juliane.weinthaeter ich finde schafs idee super und würde sagen das genau sowas mal schön wäre einfach paar leute ein server nur paar plugins und dann einfach zusammen was bauen und dann am schluss kann man auf etwas sehen und sagen das haben wir alle zusammen gebaut am besten fänd ichs wenn man kein world edit benutzt und kei...

30.08.2014, 10:52

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Skyrim ^^

na dann viel spaß mit deinem projekt ich werd dann sicher nicht auf den server kommen wer mich beleidigt wie ein kleines kind brauch nicht auf meine unterstützung für ein projekt zu hoffen du hast dich seit damal kein stück verändert immer noch der unreif und kindisch edit: übrigens schon zu sehen wie du keine ahnung hast wie die frisuren in den 60ern aussahen

24.08.2014, 14:33

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

gut ist auch das google nexus 5 ich weis auch wieder ein großer display aber es ist nunmal so das die handy displays immer größer werden wenn du in kleineres willst musst du die mini versionen nehmen die sind allerding leistungsmäßig viel schlechter oder du nimmst ein iphone das ist auch kleiner jedoch leistungsmäßig nicht so gut wie deutlich billigere modelle mit mehr leistung von andren herstellern ( die sind dann aber wieder 4 oder 5 zoll geräte )

22.08.2014, 13:36

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

da muss ich dir recht geben wer die volle leistung des s5 haben will muss mit der größe des handys klar kommen wers kleiner will muss harte leistungs einschränkung inkauf nehmen allerdings denke ich du hast mit der größe kein problem da es ja nur einbischen größer ist als das htc oder das nokia

22.08.2014, 09:38

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

kauf dir lieber ein samsung galaxy s5 ich selbst hab ein samsung handy bin sehr zufrieden damit das s5 hat einen 2,5 ghz quad core prozessor 2gb ram eine 16 megapixel kamera und android 4.4 das handy hat einen 5.1 zoll großen display (wems zu groß is soll das mini kaufen ) und das handy ist wasserfest meikermeinung mach gerade eins der besten handys auf dem markt

22.08.2014, 00:24

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Skyrim ^^

erstmal leute hört auf von nem wiederaufbau zu sprechen das ist es nicht... ganz und garnicht rockwood ist tot und das bleibt es. das was hier an mehreren ecken versucht wir ist etwas ganz neues kein rockwood mejr sicher auch nicht mehr halbwegs so wie rw mal war weils eben was neues ist jetzt zu der idee ich fimde die idee grundsätzlich nicht schlecht nur müsste man es diesesmal gut angehen den server erst dann eröffnen wenn alles ordnungsgemäß funktioniert und wenn genug promotion gemacht würd...

22.04.2014, 16:09

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Jule´s Video Thread :D

mal wieder was von mir seit langem mal ein andres game als sonst http://www.youtube.com/watch?app=desktop…1&v=iHZbNQRZzQQ

29.01.2014, 19:42

Forenbeitrag von: »beatingjule5«

Hat jmd von euch ne PS4?

1. steambox 2.ps4 3.ps3 hab leider keine ps4