Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16.09.2013, 20:24

Forenbeitrag von: »leon676«

3D Monitortecnik

Erstmal ich habe so ein gerät problem ist mir ist es bishher noch nicht gelungen damit einen 3D film zu schauen da die einstellung extrem schwer ist(zumindest bei meinem gerät), und ja du brauchst extra software, nämlich einen 3D player den gibts leider nicht legal gratis... Lohnt sich aufjedenfall da eh quasi alle neuen monitore ausser touch monitore diese funktion haben... Mfg leon

08.08.2013, 17:08

Forenbeitrag von: »leon676«

Höheres Enchantment Level

Ich bin halb dafür halb dagegen idee ist klasse dis hät aber mit dem neustart eingefügt werden müssen den jetzt gibt es schon leute mit doppelkisten voller gut verzauberter sachen... Außerdem würde das reparieren den Wert auch senken sprich man müsste den Amboss bannen und alle Ambosse z.b gegen Erdblöcke ersetzten... Mfg

05.08.2013, 13:55

Forenbeitrag von: »leon676«

Banküberfall

Man könnte denn ganzen Spaß ja zu einem GroßEvent machen und auf einem anderem Server machen wie Sky Grid und so... Um das umzusetzten könnte man einmal ein Builder Team bestimmen die die ganzen sachen aufbauen (nur äußerlichkeiten) diese könnten dann später als "Gangster" am Event teilnehmen und ein Team was die fallen und so aufbaut, dieses Team würde dann später die rollen des sicherheitsdienst übernehmen... Also die Idee hat echt potenzial und wenn die umsetzung und teilnehmer zahl stimmt wi...

05.07.2013, 23:29

Forenbeitrag von: »leon676«

Die neue Map

Ich finde das ist schonmal ein erster klasse schritt weil die jetzige map war meiner meinung nach nichts halbes und nichts ganzen nicht so schön gemütlich wie North RW aber auch nicht extrem episch(im vergleich zu irgentwelchen servern mit so richtig epischen gebäuden also alles größer und teilweise detailreicher als unsere kirche...) Aber was derzeit wirklich fehlt ist ein vernüftiges konzept, was sollen wir eurer meinung nach auf RW machen? Wir können nicht wirklich bauen wie MC mal gedacht wa...

24.05.2013, 13:35

Forenbeitrag von: »leon676«

Xbox one vs ps4 :D

Also rein von den funktion muss ich sagen liegt die Xbox one deutlich vorne mit kinect windows8 aufem fernseher zu nutzen hört sich sehr geil an vorallem da ich es zuhause auch oft auf unserem Asus tablet nutze und es echt ziemlich geil ist... Spieletechnisch kenne ich mich leider nicht so gut aus also sag ich dazu mal nichts... Was mich an der Xbox stört ist der extrem hohe preis von 600€ da Sony ja noch keinen Preis veröffentlicht hat(zumindest auf Amazon nicht) hab ich da noch kein vergleich....

22.05.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »leon676«

Minen resett(keine wirkliche Kritik)

Hallo rockwood, Ich wollte heute mal eine kleine Kritik/einen Verbesserungsvorschlag vorbringen undzwar ich finde es nicht so gut das beide minen resettet werden ich finde man sollte die mine1 nich resetten und dort das freie bauen erlauben damit man wieder denn spielspaß und dem spielsinn von minecraft nachgehen kann... Außerdem wäre es cool wenn man sich für einen nichtalzu hohen preis eine gewisse fläche in der mine protecten lassen kann damit wir ohne grief gefahr bauen können denn dann mach...

24.04.2013, 22:49

Forenbeitrag von: »leon676«

Rockwood auf Premium setzen?

Es macht null Sinn den Server auf Premium zu setzten da RW viel zu klein ist und hier durch den begrenzten chat eh kaum beleidigungen usw. Durh die gegend fliegen... Wären auf RW täglich fast dauernd über 50 user und wir einen weltweiten chat hätten wäre es vlt sinnvoll aber so... Der einzige vorteil wäre das wir dadurch mojang unterstützen was ich eigentlich sogar gutheißen würde denn die meisten haben in MC deutlich mehr spielstundeb als in spielen für die man 50€ oder so ausgibt... Mfg leon

14.04.2013, 13:32

Forenbeitrag von: »leon676«

Durch bugg gestorben -.-

Sorry magma aber meiner meinung nach darf es hier keine erstattung geben klar is ärgerlich aber einer der standart RW buggs mit denen sich jeder abfinden muss...

07.04.2013, 15:58

Forenbeitrag von: »leon676«

Rockwood GangbangParty! :DDD

Warum nur so kurz aufgennomen?

02.04.2013, 15:19

Forenbeitrag von: »leon676«

So Nochmal ne Entbannung

Ich bin immer noch für rocco ja er wollte OP Hack,ich bin ehrlich will ich auch ABER nicht für RW! Hallo jeder von uns baut auf anderen Servern müll... Und ich glaube wirklich dass Rocco eine 2te Chance verdient hat, und Kube dass gerade du irgendjemanden eine 2. Chance verwähren willst ist ne frechheit denk daran wie du ausgetickt bist und wofür z.b Andre gebannt wurde, Kube du hättest dann deine 5. Chance den so oft wolltest du dich davor doch schon ändern auch nicht verdient! Und was vorallem...

01.04.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »leon676«

Leon der Noob ist jetzt ein Jahr hier

Ja halli hallo, Ja ich bin heute genau 1Jahr auf dem Server! Ja meine Geschichte wie alles gekommen ist: Also im Dezember 2011 hab ich nach nem Server gesucht mit währung, da bin ich das erste mal auf RW gestoßen hab allerdings nen moment erwischt wo der Server auf Premium war und ich hatte ka warum ich nit joinen kann.... Dann bin ich im April irgentwie wieder auf RW gekommen und join gleich mal und ich fand den Server richtig geil! Also bleib ich zock erstmal ein wenig und werd in der neuen mi...

29.03.2013, 13:17

Forenbeitrag von: »leon676«

Verkaufe fast 2 truhen glas Verarbeitet und normal

Lass einfach hier wird dann einfach geclosed, dann kann hier keiner mehr schreiben... Mfg

29.03.2013, 12:10

Forenbeitrag von: »leon676«

Ostern und so :*

Ja viel Spaß, Und frohe Ostern Mfg leon

29.03.2013, 10:50

Forenbeitrag von: »leon676«

Rockwood - Das Problem

Noch ne Idee wäre den chat ohne Begrenzung zu machen da RW+mine ja riesig ist und man sich da oft wie im SP fühlt man könnte ja vlt für jede Welt nen chat machen... /Edit ich fände es ganz geil wenn man job Plugin mit MCmmo kombinieren könnte, das fände ich hamma geil... Mfg

28.03.2013, 17:20

Forenbeitrag von: »leon676«

Tiere-Tiere-Tiere = Laggs

Hba von dir hät ich sowas nicht erwartet... Es laggt bei fast jedem ich hab z.b auch ein recht gutes lappi aber trotzdem laggs ohne ende... Und nyan bei dir is das kein wunder

28.03.2013, 16:09

Forenbeitrag von: »leon676«

Rockwood - Das Problem

Ich finde auch dass man die BW abschaffen sollte... Und man sollte Versuchen den Server nicht so forenlastig zu machen... Und zu der überwachung: gib den Supps bann recht(das team vertraut ihnen ja) und dann können die ja die leute die sich unreif verhalten bannen,und abends schaut sich dann vlt mal schnell ein Mod/Admin die bann liste von dem Tag an und schaut ob was auffällig ist und wer zu unrecht gebannt wurde beschwert sich auch mit sicherheit... Ein weitere Verbesserungsvorschlag wäre die ...

28.03.2013, 12:55

Forenbeitrag von: »leon676«

Rockwood - Das Problem

Ich bin auch für beides(mcmmo hab ich gerade nur ganz kurz auf YT gesehen wäre nett wenn das vlt jemannd genauer beschreibt da ich nur alte versionen gefunden hab...)und zu den doppelten drops, dass ist in zwischen eig sowas von eg, da es ja auch glücksspitzhacken gibt und man mit denen innerhalb von 20 min fast nen stack dias bekommt(siehe gomme im ego battel ) und mojang die Welt ja eh mit rohstoffen voll gegleistert... /Edit zum RL faktor aber wenn du jeden tag bäume fällst wirst du von Tag z...

27.03.2013, 21:44

Forenbeitrag von: »leon676«

Tiere-Tiere-Tiere = Laggs

Das Problem ist dass, das doppelte der Tiere schon von ozelots gefüllt wird... Also man könnte vlt mal darüber nachdenken sie auszustellen... Mfg

27.03.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »leon676«

Brainstorming: Ideensammlung um den Server zu Verbessern

Ein weiteres problem ist das der Server meiner Meinung nach zu forenlastig ist sprich wer nicht im Forum ist und sich aus welchen Gründen auch immer nicht registrieren will kann gleich wieder gehen... Es gibt viele Server wo das deutlich besser gelöst ist(die meisten mit job Plugin) das man da nur für besondere fraks ins forum muss... Ein weitere Grund ist dass kaum einer bog hat auf nem unter 10user Server zu spielen da dass durch den begrenzten chat wie Singelplayer ist. Und ja das liebe liebe...

25.03.2013, 09:44

Forenbeitrag von: »leon676«

Neue Fraktion für die, die zu der ÖVIS(=Öffentlicheverkehrsmittel) Dazugehören möchten

Zur Idee selber, die Idee an sich ist eigentlich recht geil (vorallem für U-Bahn und Zug generell) fürn Flughafen ist es nit so gut, da könnte man höchstens noch nen paar flugzeuge in den Himmel bauen oder man baut noch einen Privatflugplatz wo dann Flieger stehen die man sich kaufen kann, und dadurch kann man dann gratis in alle minen und Hölle oder vlt das man zugriff auf Warps hat.... Erklärt is es zwar nit so gut aber ich hoffe ich habs richtig verstanden... Mfg