Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28.11.2012, 18:22

Forenbeitrag von: »wertomino«

Einfach eine Frechheit

Tja was man nicht alles auf RW passiert seit meiner Abmeldung. Mein Statement: Soweit ich das beurteilen kann würde ich das schon als leichtes Cyber-Mobbing ansehen, wobei ich die genauen Hintergründe nicht genau kenne. Dennoch hat Kube auch einen Hack benutzt was gar nicht geht. Meiner Meinung nach sind beide schuldig(aber ein Ban für saibot denke ich wäre zu hart) Definition Cyber-Mobbing: (Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowi...

10.08.2012, 13:37

Forenbeitrag von: »wertomino«

Ich werde rockwood verlassen!

Ist nicht wegen dir aber das kommt davon wen man an einem Tag etwa 5 mal gekillt wird!

10.08.2012, 13:28

Forenbeitrag von: »wertomino«

Ich werde rockwood verlassen!

So nach langem Nachdenken werde ich rockwood verlassen, da es mir einfach keinen Spass mehr macht hier zu spielen ausserdem ist es nervend wenn man nicht mal mehr richtig abbauen kann, da man immer gerade von jemandem gekillt oder mit Tränken beworfen wird! Ich habe jetzt keine Lust Namen zu nennen oder diese Personnen anzuzeigen die mich gekillt haben oder genervt haben. Kurz um ich verlasse rockwood auch weil mir MC keinen Spass mehr macht. Alle meine Items und mein Gs gebe ich joschi9 . Beson...

07.08.2012, 20:25

Forenbeitrag von: »wertomino«

Beschwerde an die Red's

Die Idee ist echt cool aber die Umsetzung nicht wirklich xD. Naja wenigstens habt ihrs versucht.

04.08.2012, 21:20

Forenbeitrag von: »wertomino«

Skybattle Event

Ich fand es auch ein sehr toller Event, also auch von mir Danke an das ganze Team, dass diesen Event ermöglicht hat. Ps könnte man wieder einmal machen LG wertomino PS: (Wir haben gewonnen juhuuuuuuu) Einen dank an dich xJ2edLightx das du es für uns geschafft hast.

04.08.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »wertomino«

Ferien-Abmeldung

So ich bin wieder da nach 2 Wochen Ferien. Danke an alle die mir viel Spass gewünscht haben

17.07.2012, 06:57

Forenbeitrag von: »wertomino«

Ferien-Abmeldung

So ich melde mich jetzt für einige Zeit ab, da ich zwei Wochen in die Ferien fahre! Lg an alle!

29.06.2012, 21:26

Forenbeitrag von: »wertomino«

Abmeldung von wertomino für 2 Wochen

Also wie der Titel schon sagt ich melde mich für 2 Wochen ab also von morgen dem 30.6 - zum 15oder 14.6 aber ganz sicher ist das noch nicht ob am 14 oder am 15tja ihr werdet es ja sehen. Ich werde auch nicht im Forum On kommen, da ich keinen Internet Anschluss habe dort wo ich hingehe also dann bis in 2 Wochen und ich hoffe, dass jemand mein Hotelzimmer verlängern kann ich wäre dankbar also bb und viele sonnige Grüsse LG wertomino

22.06.2012, 11:38

Forenbeitrag von: »wertomino«

Happy Birthday, Rexxgta!

Alles gute zum Geburtstag Rexx auch von mir

19.06.2012, 12:30

Forenbeitrag von: »wertomino«

RW Tower

Danke für die Antwort Nidgy und BigN

18.06.2012, 22:02

Forenbeitrag von: »wertomino«

Das Auktionshaus

Konnte leider nicht kommen aber wie war sie den so die Eröffnung und wann sind die nächsten Termine für Auktionen? Danke schon im Voraus für die Antworten Lg wertomino

18.06.2012, 21:57

Forenbeitrag von: »wertomino«

RW Tower

Also ich wollte euch Fragen wie die genauen Preise im RW Tower sind. (Bitte antwortet nur darauf wen ihr euch sicher seid)

18.06.2012, 07:27

Forenbeitrag von: »wertomino«

Bauantrag für das HQ von RSC

Also ich finds ne gute Idee und wiso sollte Rex die nicht umsetzten wollen und wiso schreibt er es dann nicht selber hier hin?

17.06.2012, 22:32

Forenbeitrag von: »wertomino«

Signatur

Darf man die Signatur als "Werbeschild" benutzen also das jemand dir einen Auftrag /Bild gibt und du das, dann als Signatur verwendest als Werbung?

17.06.2012, 12:56

Forenbeitrag von: »wertomino«

Bewerte den Avatar über dir

Von mir bekommst du eine 7 (Geiler Avatar)

15.06.2012, 23:32

Forenbeitrag von: »wertomino«

Happy Birthday Fina!!!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag

10.06.2012, 21:20

Forenbeitrag von: »wertomino«

Die Tür D:

Steht vor dieser Türe ein NPC namens Commander?

10.06.2012, 21:18

Forenbeitrag von: »wertomino«

Cops Verbrechen Jail etc.

1. Es gibt in letzter Zeit so viele Regelmissachtung, dass es sehr schwierig ist alles im Überblick zu halten 2. Es mag ja sein das gewisse Leute mit dem Server nicht zufrieden waren, aber der Grossteil ist es, dass wirst du ja wohl gemerkt haben(z.bsp. durch die Anzahl Forum Anmeldungen "10000" oder durch die Anzahl User die immer On sind). 3. Das Team ist schon sehr gestresst wie den Beiträgen zu entnehmen ist. 4. Man kann nicht alles jedem Recht machen!(Was nicht heisst man kann nichts verbes...

08.06.2012, 21:58

Forenbeitrag von: »wertomino«

Plugin, Quest etc. Kritik

Zitat von »PumaLunge« 4. Das Plugin hinzufügen das man set-home machen kann also sein zuhause setzen kann bzw. spawn, weil der Spawn ist recht ätzend sich da immer durch zu kämpfen. Ich bin nicht dafür das man sethome machen kann, dann wäre ja alles viel zu einfach und es wäre auch nicht mehr richtig reallive.

02.06.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »wertomino«

Kredit Vorschlag

Hättest du auch einen Vorschlag was passieren würde wen man nicht bezahlen würde?