Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

05.06.2015, 23:48

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Entschuldigung

Hey Leute ich bin es eurer Magma3o5. Ich weiß nicht ob ihr noch wisst wer ich bin, aber ich wollte mich für die ganze scheiße die ich früher gemacht habe bei euch entschuldigen. Das tut mir echt wirklich leid. Ich werde diesen Server wieder Besuchen und wieder drauf spielen, weil es mir früher trotz meiner ganzen scheiße auch sehr viel Spaß auf dem Server gemacht hat. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. Euer Magma3o5

21.10.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

League of Legends Tunier

Ich würde wenn es geht vielleicht auch mit machen wenn es geht. Magma3o5 lvl 30

19.07.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Ferienzeit

Ja hi leute, Ich bins Magma. Ich wollte sagen das ich jetzt Ferien habe und morgen für 3 Wochen wegfahre. Ich wünsche euch weiter viel Spaß auf Rockwood. Mfg Magma3o5.

07.06.2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Oh mann hab voll oft minecraft 1.5.1 Heruntergeladen und beim Doan loading hat es dann aufgehört zu laden. Ich muss wohl warten bis Rockwood auf einer neuen version ist Bis dann

05.06.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Ok werde es versuchen danke Ich habs versucht. Nun habe ich wieder die version 1.5.1. Nur geht minecraft jetzt nicht Das war bei der alten 1.5.1 version auch Jetzt kann ich auch nicht weiter spielen -.- Die Abmeldung muss wohl noch länger sein Euer Magma

05.06.2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Joa ich krieg es nicht hin

19.05.2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Joa Leute , Ich möchte mich hiermit für eine Unbestimmte Zeit Abmelden. Der Grund ist das ich mein Minecraft ausversehen aus 1.5.2 Geladen hab. Und ich weiss nciht wie mann das wieder weg macht . Euer Magma

16.04.2013, 11:10

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Ich verlasse Rw

Ja wisst ihr was. Ich bleibe Das verdanke ich alles denen die hier reingeschrieben haben (Auser Drunken Natürlich) Das hier welche reingeschrieben haben hat mir gezigt das ich doch auf Rw bleiben sollte. Danke Jungs Euer Magma

15.04.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Ich verlasse Rw

Alter Alex hast du einen an der Waffel oder so? Ich verlass Rw nur eventuell und die Sachen die mir fehlen hab ich mir neu verzaubert. Omg Drunken und du sollt mein Bruder sein. Nice Bro echt jetzt.

15.04.2013, 09:48

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Ich verlasse Rw

Hi Leute. Wie es in der Überschrift schon steht verlass ich Rw. Ich werde aber trozdem ein paar mal vorbeischauen. Euer Magma

15.04.2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Durch bugg gestorben -.-

OK ist nicht weiter schlimm.

14.04.2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Durch bugg gestorben -.-

Ich bin nicht in lava gefallen. Ich stand da und bin dann irgendwie durch den block gefallen.

14.04.2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Durch bugg gestorben -.-

Also ich war in der Mine und habe gemient Dann war ich plötzlich durch einen bugg in einem Lava see und bin gesorben. Die Sachen die ich verloren habe waren: 8 Smaragd ores 5 Dia ores 10 Lapis ores 1 stack 45 eisen Dia picke behutsamkeit 1 effi 4 haltbarkeit 3 eisen rüssi verzaubert schutz 1 45 steaks und sachen dir ich nicht brauche aber die sachen hätte ich gerne wieder weil ich durch einen bugg gestorben bin. Die sachen waren echt wertvoll. Jetzt habe ich nichts mehr zum minen -.- Euer trauri...

22.02.2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Beschwerde gegen Magma

1Slender hat das auch immer gemacht. 2 Deine sachen hat Schrucky Und ich darf das also was soll das?

15.02.2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Beschwerde gegen Pink

Bin raus

15.02.2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Beschwerde gegen Pink

Ich war gerade in der mine. Da kam ein unsichtbarer und ich versuchte ihn zu killn. Da bemerkte ich das es Pink und hörte auf.Jetzt sitz ich im jail nur weil ich ne unsichtbaren killn wollte der Pink war.

26.01.2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Vorschlag für Gang geld

Das könnte mann dann so machen das mann diejenigen die das Machen Fraktionskick oder nen Bann wie bei Lol bekommen.

26.01.2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

Vorschlag für Gang geld

Also auf die Idee bin ich durch LOL gekommen. Mann könnte vlt wenn mann in einer Gang ist wie bei Lol geld für killen der andren Gang kriegen? Also wenn mann Mafia mitglied ist das mann wenn mann einen Red killt geld kriegt oder so. Wäre toll wen das Team mal darüber nachdenkt.

18.01.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Magma3o5«

LOL (League of Legends)

Hallo ich bin es Magma ich wollte mal fragen wer von euch lol spielt ,welches level ihr seid ,wie ihr heißt und welche Lieblingsspieler ihr habt ich fange mal an Ich heiße Magma3o5 Bin LVL 14 meine lieblingsspieler sind: Wukong,Ezreal,Gangplang und Nidalee Das war es