Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.09.2015, 19:10

Forenbeitrag von: »Sio«

Verlosung von einem Stadtteil :D

DrunkenMaster wenn ich deinen Ingamenamen nicht weiß gebe ich den Preis weiter an den nächsten.

11.09.2015, 13:14

Forenbeitrag von: »Sio«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Bringen wir das Ganze doch mal zu seinem lang ersehnten Ende: Die Zahl ist: 82 Und somit ist DrunkenMaster (77) der Gewinner mit einem Abstand von 5 (brauche aber noch den Ingame-namen) Aber weil das ja zu langweilig ist giebt es noch einen 2. Platz der da wäre: 125.000 (also die hälfte eines Stadtviertel) Und der 2. Platz geht an Aserus (90) mit einem Abstand von 8 (Dauert evtl. ein bischen bis ich dir das gel geben kann da ich dafür erst Tybersan anpumpen muss) Hoffe ihr freut euch über eure g...

03.09.2015, 18:58

Forenbeitrag von: »Sio«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Jab genau das. Tybersan und ich haben uns überlegt irgendwie is das so ziemlich langweilig so ganz ohne Konkurrenz. Deswegen haben wir uns überlegt, verlosen wir doch einfach mal einen Stadtteil oder mit anderen Worten ein 100 x 100 Grundstück. Wie es abläuft: Jeder der Teilnehmen möchte postet eine Zahl zwischen 0 und 100 und seinen Ingamenamen. Beispiel: Name: Sionix Zahl: 50 In einer Woche also Freitag den 11.10 werde ich eine Randomzahl nehmen und derjenige der an dieser Zahl am nächsten ist...

20.08.2015, 23:30

Forenbeitrag von: »Sio«

Neue Grundstücke, Neuer Shop und die Melon-Line

Die machen jetzt auch keinen ärger mehr

17.08.2015, 17:10

Forenbeitrag von: »Sio«

Neue Grundstücke, Neuer Shop und die Melon-Line

So endlich haben wir (Tybersan und ich) mal das Geld zusammengekratzt um ein Grundstück zu kaufen. Aber jetzt ohne große Umschweife: Was ist so toll daran? Der Baustiel: Wir streben momentan eher einen Steampunklook an, da generell das gesammte Gebiet sehr stark von Redstonespielereien bestückt sein wird (z.B. Die Straßenlampen die nur Nachts an sind). Jedoch auch Bauwerke die nicht diesem Baustiel entsprechen sind wilkommen Neue Grundstücke: Momentan haben wir 2 kleine Grundstücke die 2000 (als...

08.06.2015, 17:32

Forenbeitrag von: »Sio«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Schön wärs wenn man den drauf machen könnte... Jedoch ist Tinkers Construct ein Mod und somit müsste jeder User der auf dem Server spielt den Mod installiert haben und das kann man leider nicht erwarten. (auser da giebt es mitlerweile eine möglichkeit es so zu Regeln ,dass das Modpack automatisch beim Joinen auf den Server bei dem User installiert wird) Aber auch wenn man den (/einen) Mod nicht auf dem Server sehen wird finde ich diesen Mod unglaublich cool und du hast definitiv die Stärken des ...

29.05.2015, 23:48

Forenbeitrag von: »Sio«

Neuer Server Projekt Page

Hiho kanns eigentlich sein das der nether ausgeschaltet is?

18.05.2015, 19:06

Forenbeitrag von: »Sio«

Dark Souls 2 Scholar of the first sin

Erstens war es hier mit dem Kommentar in keinster weiße in meinem Sinne jemanden zu verärgern oder vorzuschreiben wie er was schreiben soll. Es sollte einfach nur ein Rat sein das man meist mit einer andern Schreibweise effektiver zum Ziel kommt. Zweites hab ich mich bei dem Thema an dem balancing anderer Spiele orientiert bei denen das so geregelt war (Bsp. Chivalry: Messer gegen Zweihänder), dass das bei Dark Souls nicht der Fall ist wusste ich nich, weswegen ich es für diskriminierung gehalte...

17.05.2015, 01:31

Forenbeitrag von: »Sio«

Dark Souls 2 Scholar of the first sin

Du Ch3ato will dir ja nich zu nahe treten jedoch solltest du gerade den letzten Absatz noch mal überdenke oder zumindest umformulieren, einfach weil diese Spielweisen, Waffen etc. eine vom Entwickler durchaus so vorgesehenes Spielelement ist um auch Spielern, die entweder nicht mit dem hohen Schwierigkeitsgrad klar kommen oder garnicht an diesem Schwierigkeitsgrad interessiert sind (und das Spiel aus anderen Gründen spielen) schmackhafter bzw. zugänlicher zu machen. Wie sich das auf dem PVP-Modu...

14.05.2015, 14:58

Forenbeitrag von: »Sio«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Türlich is der noch on ts3.nrwmc.de:13030 bin grad drauf

14.05.2015, 14:31

Forenbeitrag von: »Sio«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Ich studier mittlerweile angewante Informatik in Worms und mir gehts super, selbst? Ansonsten Hobbitechnisch: Pen and Paper, Zocken, Anime, Manga (Also nich viel anders als früher ) Lol eher weniger da es mir Hots echt angetan hat. Hell the f*** yeah da is definitiv einiges an nachholbedarf

14.05.2015, 12:40

Forenbeitrag von: »Sio«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Benny altes Haus Alles fit bei dir?

08.05.2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Sio«

Mal wieder Minecraft

Ich kann bestimmt auch noch was drauflegen wenns noetig is

22.04.2015, 20:25

Forenbeitrag von: »Sio«

Mal wieder Minecraft

Find ich ne coole Idee Wäre dementsprechend dabei

17.04.2015, 14:13

Forenbeitrag von: »Sio«

Smalltalk unter Forumbesuchern

Schöne Idee und ich finds auch interessant was den die ganzen Rockwooder so treiben oder getrieben haben Also meine Lust an Minecraft ist erschreckenderweise noch vorhanden, aber ohne jemanden der Mitmacht ist das auch etwas öde und wenn ich dann doch mal Spiele dann meist doch mit Mods (FTB zu abnerden ). Aber auch hier ist die Zeit die ich mit zocken verbringe vergleichsweise weit zurückgegangen, da ich mitlerweile auch meine Begeisterung für Animes gefunden habe (wie vermutlich Log Horizon Fa...

10.04.2015, 13:29

Forenbeitrag von: »Sio«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Also wie schon mehrfach erwähnt wurde: Wunderbares Konzept. Mal einige Fragen: -sind die Grundstücksgroßen und die Anzahl unlimitiert? -und können diese Stückweise vermietet/ verkauft werden? Den dadurch würde man das Problem "neuer User" recht einfach lösen, da die sich dann einfach ein zimmer oder gar ein Haus mieten/kaufen von einem anderen älteren User. Noch kleiner positiver Effekt dadurch würde man auch die Interaktion zwischen neueren und älteren Usern fördern und somit evtl. der "Grüppch...

10.04.2015, 12:41

Forenbeitrag von: »Sio«

flashbacks

ohhhhh jaaaa die guten alten Zeiten und an das Video erinnere ich mich auch noch, waren das nich Pommes und m315b?

10.04.2015, 03:20

Forenbeitrag von: »Sio«

Wer ist noch da?

Ach du heilige so viele alte Gesichter hätte nich gedacht das ich euch wieder seh Dementsprechent einen guten Morgen allerseits und schön euch wieder zu sehen

10.04.2015, 03:01

Forenbeitrag von: »Sio«

Die wirklich alten Zeiten

Lang lang ists her und alles Jungspunde hier (ja auch du Aserus ) Anno 2011 (glaube noch beta 1.5 oder so) als ich mich mit meinem Kumpel Tybersan für den Server bewarb und wir waren beide sogar alt genug, bzw bei mir frisch gebackene 15 (und ja das war damals noch die Grenze). Dementsprechend rede ich hier auch meistens von den wirklich alten Zeiten oder mit anderen worten von "Old" Rockwood wie es die meisten kennen werden. Also auch die Zeit in der Rockwood noch eine große Flache Ebene war mi...

20.04.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Sio«

Die PGC sucht DICH für ein episches Event!

Als Mitglied von PGC wäre es jar wohl ne schande nich mitzumachen. Mein wunsch wäre mit Rekeny in ein Team zu gehen.