Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

02.07.2012, 17:43

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Battlefield Premium - Über 800.000 Verkäufe nach einem Monat!

Ich hab auch Premium aber: Premium gibt einem alle Dlc's die rauskommen werden und man kann sie 2 Wochen früher spielen. Ich hatte noch kein Dlc man bedenke: Dlc's geben Maps-Waffen-DogTags und mal kurz zur Rechnung: 1 Dlc mit ca. 4 Maps und 8 Waffen (B2K, CQ) kommt auf 15€. Wenn ich mich recht entsinnen kann gibt es 2 und 3 sind angekündigt. 15€ * 5 = 75€ 75€ - 50€ = 25€ ersparniss. So nun bezahlt man 50€ für alle Dlc's und noch ein paar Vorteile (Mehr Double EXP Wochenenden, Neue Dogtags, 2 Wo...

04.06.2012, 21:07

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Windows 8?

Tja hab nen Freund in meiner Kontakt-liste bei Skype der Windows 8 schon hat Er sagt sein PC hatte noch nie so ne Leistung....aber ich warte mal lieber ab wie sich dieser Thread entwickelt.

04.06.2012, 21:00

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Windows 8?

Würde es sich lohnen auf die Pre von Windows 8 zu downloaden? Entschuldigt für die kurze Frage

30.05.2012, 13:15

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Was Willy mag...

Willy mag es schnell aber nicht langsam. Willy mag es nett aber nicht böse. Willy mag es hell aber nicht dunkel. Willy mag es dünn aber nicht dick. Was mag Willy ? Hoffe auf erfreuliches Knobeln TIPP: Es ist keine Eigenschaft wie z.B. Willy ist ein Engel!

29.05.2012, 16:34

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Ein Rätsel

Zuerst nimmt er den Kohlkopf und fährt damit zu Ufer b. Dannach holt er den Wolf von Ufer a nach Ufer b. Jetzt fährt er nochmal zurück und holt das Schaf von Ufer a nach Ufer b. So alles ist drüben und nichts wurde vernachläsigt Hoffe ich habs richtig

28.05.2012, 10:01

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

AFK Raum verbessern

Ja aber dan gibt es sicher irgendwelche User die sich nen Bug rauspicken und dan unendlich GodMode haben. Bin mir aber nicht sicher obs da nen Bug gäbe zb. wenn man drinnen ist und man macht /kill das man dann verreckt aber dafür dauer GodMode hat da man die Zone nie richtig verlassen hat.

28.05.2012, 08:53

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

AFK Raum verbessern

Diese ''Kupeln'' stehen im Afk Raum und man kann dann immer sehen wenn jemand drinnen ist. Es sollte mehrere geben. Und nicht nur eine 1x1 große . Das währe ziemlich seltsam für nen Server mit meist 24 zugleich Online Membern EDIT: Oder so wie domi97 gesagt hat

26.05.2012, 23:54

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Beschwerde wegen Gangs

AFK Raum verbessern Ist ein Vorschlag von mir so etwas unmöglich zu machen. Bitte ansehen!

26.05.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

AFK Raum verbessern

*push* Hab grade gelesen wie jemand (will Namen nicht nennen) beim essen (in RL) durch Wurftränke gekillt wurde deshalb währe diese Methode gut um dies zu verhindern.

23.05.2012, 13:11

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

1 Jahr, 1 Schaf, 1 Rockwood

Muss auch was einwenden mich gibts schon seit einem Jahr war aber inzwischen nicht mehr auf Rockwood EDIT: Auch von mir alles gute!

21.05.2012, 13:19

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Gerade von der Schule heimgekommen und jetzt seh ich hir im Ban Forum n paar der besten Leute gebannt o_O Warum macht ihr sowas? Habt ihr etwa zu dritt nen eigenen Server aufgemacht und wolt nun auf dem hier scheiße anrichten weil ihr e nichts mehr zu tun habt?

20.05.2012, 16:42

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

AFK Raum verbessern

Ich komm lieber gleicht zur Sache : Man könnte doch beim Afk Raum bei Förster gebiet ein Teleport Schild hinstellen das ihn eine 1x1 große Glaskuppel führt. So könnte man vermeiden das ein User mit Splashpotion und Mob durch nen User getötet wird. Normale Mobs hätten dann auch keine Chance den User zu töten. Hoffe die Idee gefällt euch und wird diskutiert mfg PlatscherSam

20.05.2012, 16:34

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Anzeige gegen Icefighter und spider1

Mach das bitte in den Anzeige berreich rein.

19.05.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

bewerbung

Welcher Kasten?

18.05.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

!!! Mycelium zu verkaufen !!!

Zitat von »Erdnuss« Um es klarzustellen das ist Mycel fals sich manche fragen was das ist

18.05.2012, 23:07

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

großes Gebiet zum Nahrung, Erde und Sand farmen

Ich währe nicht dafür da wir eh schon genug Farm möglichkeiten haben. Auserdem was würde eine neue ''Tierfarmwelt'' bringen? Man kann doch nicht dei Spawnrate höher stellen. Ausserdem reichen 2 Minen VÖLIG aus um den bedarf an ERDE und Sand zu decken. Mal ehrlichen für den 2. und 3. öfftesten Rohstoff in MC eine eigene Farm Map zu erstellen? NE

10.05.2012, 16:36

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

entbannen

pls closen Silver

10.05.2012, 16:31

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

entbannen

Zitat von »Silver3o5« weswegen wurde er gebannt? Abwerbung und sowas soll gebant bleiben da deutlich in den Regeln steht: Abwerben führt zum Ban

10.05.2012, 16:26

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

entbannen

Also ganz ehrlich wen du keine Gute entschuldigung ablieferst dann solltest du gebannt bleiben! EDIT: Du bist doch selbst Schuld oder? Lies die Regeln da steht klar und deutlich dass Abwerben zum Ban führt.

06.05.2012, 08:43

Forenbeitrag von: »PlatscherSam«

Der rote Punkt...

Der rote Punkt= Satan....er mag es in der Hölle. Er mag es aber auch wen irgendwo etwas durch Terroristen explodiert