Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

09.06.2013, 19:52

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Hintergrund

Ich kann eventuell mal schauen, ob ich dir das größer machen kann oder etwas ähnliches auf die Reihe bekomme

07.06.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Bei mir werden die .jar-Dateien immer unter anderem Namen gespeichert, z.B. minecraft-1.5.1 ! Wenn du deine aktuelle .jar Datei dann löschst und die minecraft-1.5.1.jar einfach in minecraft.jar umbenennst, dann hast du die alte Version inklusive aller Mods etc, die du auf deiner vorigen Version installiert hast.

07.06.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Banned: Sl3nd0rm4n und Bluecrafter14

Also... ...ich weiß ich hab hier nichts zu melden und die meisten hier kennen mich wahrscheinlich gar nicht, aber sollte man das nicht lieber in einem anderen Thread analysieren? Ich meine hier geht es schließlich um die Bannung zweier unzuverlässigen User, die eine kleine Gelegenheit zum Griefen schamlos ausnutzen. Wollte ich nur mal angemerkt haben.

16.01.2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Schiffe

man könnte ja auch in den Hafen einfach ein paar Bootsstege setzen, in denen man seine kleinen Boote setzen kann und dann rudert man zu seiner Yacht in...wäre auch ne möglich keit oder am besten noch...man Schwimmt! (SCHWIMMEN: Kauft euch noch heute ein SCHWIMMEN-Set und ihr erhaltet dazu Schwimmflügel GRATIS!)

14.01.2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Hat den Rockwood auch Musikgemack? ;)

Hmm...also auf irgendwelchen Feiern am liebsten was, was Stimmung macht. Also Dubstep und Jumpstyle und so...(allerdings 100% gegen Schlager -,-) Zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=tvS5MLzJf…nfRQCt2-3gzuSWQ Ansonsten, um einfach mal Dampf abzulassen, hör ich Metal und Rock soetwas (Bands: Nightwish, Within Temptation, Die Ärzte[oder eben Farin Urlaub], Rammstein, Silbermond, Breaking Benjamin, Seether, Evanesence, Linkin Park, Red Hot Chilli Peppers, Disturbed, Drowning Pool, JBO etc. ...

14.01.2013, 16:25

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Monatskarte

Die Idee ist, wie du schon sagtest, besonders günstig für Wohnungs-/Hausbesitzer. Ich hab zwar keine, aber sie gefällt mir.

13.01.2013, 12:35

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Bußgeld System

Du hast echt nicht kapiert, was ich meine -,-

12.01.2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Eure Top HD Minecraft Texturepacks

LB Photo Realism nutze ich eigentlich ganz gerne. Zur Zeit aber Traditional Beauty

12.01.2013, 22:51

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Bußgeld System

Der Fixwert, den du angesprochen hast, wäre aus meiner Sicht aber auch einfach zu ungenau. Mal angenommen du hast bei einem Mord Dias verloren, weißt aber nicht mehr ob es 5 oder sogar 15 Dias waren. Du selber hättest pro Dia 4 Euro verlangt. Setzt du den Fixwert also zu niedrig hast du ein Verlustgeschäft gemacht. Setzt du den Wert zu hoch, wird wieder unnützes Geld in Umlauf gebracht und man ist damit schon wieder ein Stück näher an der Inflation. Dazu kommt noch, dass du die Dias vielleicht s...

12.01.2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Die Offenbarung. WICHTIG! BITTE LESEN!

Ach ja...ich glaube vor 2 oder 3 Jahren war das, wo gerade Old Rockwood verlassen wurde, da hab ich mich auch mehr oder weniger auf den Server geschmuggelt. Ich glaube ich hatte geschrieben ich wäre 15 oder so, war aber erst 13.

12.01.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Beschwerde an Ein_Schaf und Reaven!

Das könnte man ggf. noch in das Strafpunktesystem mit einbinden, wenn sich das durchsetzt

12.01.2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Bußgeld System

Hmm...ich würde mal sagen, dass es das in einer ähnlichen Form schon auf dem Server gibt oder?

10.01.2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Beschwerde an Ein_Schaf und Reaven!

Hmm...ich meine zwei Leute die getötet wurden von dem selben User klingt ja schon glaubwürdig. Nichtsdestotrotz sind irgendwelche Screens oder so als Beweis natürlich nicht Schlecht. Und außerdem Enoro...es gibt einen wunderbaren kleinen "Bearbeiten"-Button, mit dem du Doppelposts vermeiden kannst.

10.01.2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Strafpunkte- System

Ich glaube das wäre einfach zu viel Arbeit zusätzlich für die Admins. Die haben schon viel zu tun und können sich dann nicht noch stundenlang um soetwas kümmern. Außerdem gibt es auf dem Server glaube ich schon genug Arten von Strafen.

10.01.2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

"Prestige Level"

Das ist ja auch nicht ausschließlich auf Taschengeld bezogen sondern auch auf die Löhne. So weit ich das nämlich mitbekommen habe, werden User die in einer Fraktion sind Lohn bekommen. Bei dem Plugin muss man denn ja auch etwas für sein Geld tun. Also entweder habe ich mich total falsch ausgedrückt oder einige lesen hier nicht so aufmerksam. Nichts gegen euch. Lg Assassine_Barkas

09.01.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

How to: Wie richte ich eine Wohnung im Armenviertel ein + Gewinnspiel

@FoILLoW glaub mir...es gibt auf diesem Server Leute, die noch weniger Geld als du haben.

09.01.2013, 17:26

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

"Prestige Level"

Hey Leute! Ich hab mir mal so überlegt, ob es nicht möglich wäre ein Plugin zu schreiben, durch das man sein Taschengeld oder auch eher den Lohn ein wenig erhöhen kann. (Da ich persönlich höchstens ein bisschen was von Grafikdesign und HTML verstehe überlasse ich das den Programmieren!) Also das Plugin hätte ich mir wie folgt vorgestellt. Der User kann durch bestimmte berufsspezifische Tätigkeiten sein Ansehen erhöhen. Dieses Ansehen wird beispielsweise in einer Skala von -20 bis 20 angegeben. J...

08.01.2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Brauche Hilfe zum MC Kauf

Also ich weiß nicht wie es abläuft, du kannst dir aber auch ne Paysafecard holen und dir MC auf gameladen.com kaufen. Da brauchst du nur deine Emailadresse angeben (also wirklich die richtige) und ein paar Fakedaten und dir wird der Gift Code per Email geschickt.

07.01.2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

Taschengeld und Flugpreise

Ich schätze da müssen wir dann allerdings noch mindestens diese Woche warten. Rexx meinte gestern ja, dass der Adminshop wieder eingeführt wird wenn die Wirtschaft nicht von alleine in Gange kommt. Problem ist halt auch, dass sich mitlerweile jeder alles selbst beschaffen kann. Ansonsten würde ich es auch begrüßen, wenn der Adminshop wieder eingeführt wird.

06.01.2013, 12:36

Forenbeitrag von: »Assassine_Barkas«

APB:Reloaded Clan- Obeya EU - Enforcer.

Ich habs ne Zeit lang auch oft gesuchtet, allerdings gehen einem nach ner Zeit die Premiumtypen mit ihren OP-Waffen echt auf die *zensiert*!