Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17.03.2015, 00:48

Forenbeitrag von: »opapaul«

Wer ist noch da?

Hi zusammen musste eben mal an Minecraft denken und somit auch an Rockwood. Es freut mich zu sehen dass es das Forum noch gibt und das hier jetzt vielleicht sogar wieder bisschen was geht. Ich werde sicher auch mal das ein oder andere Mal vorbeischauen. Es war einfach eine so schöne Zeit dass ich auch mal wieder Lust habe ein bisschen mitzumischen mfg

24.02.2013, 14:19

Forenbeitrag von: »opapaul«

Abmeldung von opapaul

Danke für die vielen netten Worte

24.02.2013, 12:13

Forenbeitrag von: »opapaul«

Abmeldung von opapaul

Hi, so ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll... Ich werde Rockwood verlassen. Es war eine sehr schöne Zeit hier auf diesem Server. Ich bin jetzt schon seit dem 7.4.11 hier auf Rw (also fast 2 Jahre). Das ist jetzt genug. Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren, täglich im Forum nach dem Rechten zu schauen und die Bewerbungen zu bearbeiten. Nach min. 1500 Bewerbungen ist es mir einfach verleidet... Ein weiterer Grund für meine Abmeldung ist einfach Zeitmangel. Das Abi rückt immer näher ...

15.02.2013, 16:43

Forenbeitrag von: »opapaul«

Beschwerde gegen Pink

Laut Cheato ist es jetzt ja erlaubt, unsichtbare User zu killen. Und ich habe noch nirgends gelesen, dass es verboten ist einen Mod zu schlagen, der eh im Gm ist Also ich finde auch, dass du zu unrecht im Jail sitzt...

15.02.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »opapaul«

Rockywood ??

Da war es Elgarfo mal langweilig Ist nur ein kleiner Spaß

10.02.2013, 18:30

Forenbeitrag von: »opapaul«

Beleidigungen im Forum!

Hallo Community, mit Absbrache der Cops haben wir uns entschieden, dass wir die Beleidigungen im Forum nicht weiter dulden werden. Daher wird die Jailzeit für Beleidigungen im Forum auf 30 min erhöht. Wir sehen uns leider zu diesem Schritt gezwungen, da wir heute wiedereinmal sehen mussten, wie manche User sich gegenseitig beleidigen. Wir hoffen, dass sich es manche User nochachmals überlegen, bevor sie irgendein wirres, beleidigendes Zeug ins Forum schreiben. Falls es aber nicht besser werden s...

10.02.2013, 11:01

Forenbeitrag von: »opapaul«

Bannung von SkyrimxD

So, jetzt reicht es mir. Ist mir egal wie ihr das hier jetzt regelt, aber im Forum will ich dazu jetzt nichts mehr lesen. Oder zumindest nichts mehr in diesem Tonfall. Wenn ihr das ruhig ausdiskutiert, habe ich nichts dagegen. Aber ein solcher Mist hat nichts im Forum zu suchen!

10.02.2013, 10:03

Forenbeitrag von: »opapaul«

Bannung von SkyrimxD

Leute hört einfach mal auf, so viel Müll zu labern. Es ist einfach unglaublich, dass ihr es nicht auf die Reihe bekommt, mal friedlich miteinander umzugehen, einfach erbärmlich, ihr solltet euch alle schämen. Ihr beschwert euch über andere User, aber selber seit ihr keinen Dolt besser! Es ist echt schade, was ihr aus der Community gemacht habt...

05.02.2013, 19:39

Forenbeitrag von: »opapaul«

Lob an mein Team

Ja, ich will mich auch mal für das Lob bedanken Ich will jetzt gar nicht viel schreiben. Rexx du machst deine Arbeit auch sehr gut. (Und das mit dem Verscherzen ist auch wohl von meiner Seite her auch gleich ) @Schaf, ich denke, er hat damit gemeint, dass eine komplett neue Map gebaut werden soll. (was ja dein Vorschlag war)

05.02.2013, 14:52

Forenbeitrag von: »opapaul«

Beschwerde an opapaul

Ich habe es mit James geklärt. Ich habe ihn angenommen. Vielleicht können jetzt manche diese Entscheidung nicht nachvollziehen, aber egal

05.02.2013, 11:23

Forenbeitrag von: »opapaul«

Beschwerde an opapaul

1.) Kannst du das mit mir auch per Pn klären 2.) reicht es nicht aus, nur in der Bewerbung das x zu setzen. Man muss die Regeln im Regelthread auch bestätigen. Deine Bewerbung habe ich am 31.1 bearbeitet, die Regeln hast du aber erst am 3.2 bestätigt. Somit ist alles mit rechten Dingen gelaufen. Noch Fragen?

03.02.2013, 10:26

Forenbeitrag von: »opapaul«

Beschwerde

James, bevor du dich beschwerst, solltest du mal meine Antwort unter deiner Bewerbung durchlesen. Dort steht alles was wichtig ist. Du hast 2 Bewerbungen geschrieben. Die erste habe ich sofort geschlossen und als gelsen markiert, unter die zweite Bewerbung habe ich eine Antwort gepostet!

26.01.2013, 11:12

Forenbeitrag von: »opapaul«

Vorschlag für Gang geld

Natürlich ist es eine nette Idee, aber die Gang/bzw. Mafia hat eine gute Möglickeit an Geld zu kommen. Aber man könnte wirklich mal darüber nachdenken...

20.01.2013, 21:35

Forenbeitrag von: »opapaul«

Entschuldigung an die Community!

Marco, das ist jetzt genau so unnötig! Nur weil dein Beitrag nicht im Portal auf der ersten Seite ist, heißt es noch lange nicht, dass es niemand sieht!

20.01.2013, 09:35

Forenbeitrag von: »opapaul«

Verkaufe einiges!

Marco, hör bitte auf, täglich Werbung für deinen Shop zu machen. Es nervt langsam echt, dauernt zu lesen was zu verkaufen willst! Ich will jetzt mal von dir eine Weile im Forum nichts mehr sehen wegen deinem Shop!

10.01.2013, 20:15

Forenbeitrag von: »opapaul«

Skyrim verlässt Rockwood. Abschied und dank ans Team.

So ganz fair von dir finde ich dein Verhalten gegenüber Schaf auch nicht! Natürlich ist es nicht ideal, du musst dich aber auch mal an Schafs Position denken. Er hat schon ewig lange nicht mehr richtig (damit meine ich jetzt ohne alles, also Gm und so) Minecraft / bzw. auf Rw gespielt. Das solltest du berücksichtigen. Er ist genau so wie jeder hier auch nur ein Mensch. Du hast doch sicher auch mal etwas gemacht, wo vielleicht nicht ganz so toll war, oder? Und hat er dir nicht auch deine Sachen w...

08.01.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »opapaul«

Fraktionen

Also eig. wird eine Ankündigung kommen, dass man sich dann bewerben kann. Dort werden dann auch alle wichtigen Infos stehen. Was mit den offenen Bewerbungen bisher ist, kann ich nicht sagen... Mafia ist eig. nur eine andere Bezeichung für Gang

08.01.2013, 16:38

Forenbeitrag von: »opapaul«

Rockwood Trailer

Ich finde ihn auch klasse! Hast eine super Arbeit geleistet. Msch weiter so mfg

06.01.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »opapaul«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Achso, und jetzt ca. 6-7 Monate danach bist du aufeinmal 13 (bald 14) das ist natürlich logisch... Auch wenn du wirklich 14 sein würdest, könntest du nicht mehr auf den Server. Das Mindestalter wurde auf 15 erhöht. Ein bisschen Wortstark ist sehr untertrieben... Du hast damals einen solchen Aufstand gemacht, dass man dich im Forum auch bannen musste, dann hast du noch auf Youtube weitergemacht. Mag ja sein, dass du dich eventuell gebessert hast, dennoch bin ich absolut gegen eine Entbannung. Du ...

06.01.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »opapaul«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Du hast damals heftig in verschiedene Richtungen (z.B Silver) beleidigt. Dein Benehmen war echt unter aller Sau! Ich würde dich wahrscheinlich nicht entbannen, aber das soll nichts heißen... (Hast du damals nicht zugegeben, dass du erst 11 warst zu dem Zeitpunkt?...)