Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27.01.2015, 02:20

Forenbeitrag von: »Excidio«

Wer ist noch da?

Mal wieder reinschauen wird wohl nicht schlecht sein. Ich frag mich ob mein Haus noch steht oder ob es wieder verbrannt wurde? :p

09.11.2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Excidio«

Handschmertzen?

Em ... dan spielt man Eindeutig falsch ... du must nicht mit dem Kleinen rechten Finger oder den Rechten Daumen auf L2 Drücken dafür gibst den Linken Zeigefinger

26.10.2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Excidio«

Ps3 Vs. Xbox

Also auf den ersten blick würde ich sagen das die PS3 vorne liegt und für die Xbox zocker ... es ist noch nicht zu spät auf die richtige Seite zu wechseln !!!

25.10.2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Excidio«

Ps3 Vs. Xbox

Anscheinend ist es ja wert PS3 zu hacken was man von Xbox nicht sagen kann außerdem haben wir ( alle die vor dem Hackerangriff ) einen acc besessen haben eine Wiedergutmachung erhalten - 30 Tage Playstation + ( Manche addons gratis oder billiger oder Wallpaper usw ) - 3 von 6 Spielen ( Voll Versionen ) geschenkt. naja und wenn man jetzt einen Austria acc angelagt hat ( wie ich z.b. ) hat man 6 von 6 Spielen bekommen ... 1 Spiel gab nur in Austria ( Uncut ) ( In Deutschland Standen nur 5 zur Ausw...

25.10.2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Excidio«

Ps3 Vs. Xbox

JA 2:0 für ps3! Kannste mich ja mal adden Excidio ist auch mein PS3 Name

25.10.2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Excidio«

Ps3 Vs. Xbox

Das interessiert mich schon lange was sagt ihr welches von den beiden Konsolen die bessere ist? Ich stimme für die PS3! Best ever : - Nix bezahlen um online zu spielen - Abwärtskompatibilität zu PS1 Spielen - Bis zu 7 Controller anschließbar - Controller mit wieder auf ladbarem AKKU - Festplatte ohne Garantie Verlust aufrüstbar - Grafik ist sehr gut - Grose Festplatte - BluRay-Laufwerk - Intigriertes Wlan - Intigriertes Bluetooth - Leise Toppt das Xbox Fans Nachteile Xbox: - Ausfallrisiko - Cont...

17.10.2011, 06:05

Forenbeitrag von: »Excidio«

Hausbrand mit großen Folgen

naja musste mal so sehen zentax.... Da es im Moment nur eine beschäftigte bei der Zeitung gibt und sich eh niemand bewirbt in dieser Fraktion und ich schon User mit Geld locken musste und eher für die Zeitung Geld ausgegeben als verdient habe ist das schon leicht verständlich ... ich hab mal versucht die Zeitung die ich mit meinem Team immer rausgebraucht habe 2x in der Woche zu Bringen... meines erachtens geht das leider nicht. Es ist 1. Zu wenig Storys und 2. bin ich manchmal bis spät nachts a...

16.10.2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Excidio«

Brutal Stop Motion MINECRAFT

wobei ich noch dazu sagen muss nur falls einer gleich in anschluss schreibt ABa Exci Der Monitor von dem Gameboy Color ist doch Schwarz - Gräulich ?! wie soll das den gehen ? Der grund auf den es " Erscheinen " soll muss sich nur von dem Rest deutlich abheben... Das ist also egal ob das Grün, Blau, Rot, Schwarz oder eine sonstige Farbe ist .. Z.b. wie bei dem Gameboy Außen Weiß und innen Schwarz

16.10.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Excidio«

Brutal Stop Motion MINECRAFT

hmm Meine vermutung ihr bzw. ein paar von euch kennen doch beschtimmt Game one oder? Um diese " Spezial Effekte " rein zubekommen machen die nichts anderes als sich vor eine ( schon fast ) Neon Grüne Wand zu stellen und schon kann man sie auf die höchsten berge, dunkelsten Ecken oder sogar Auto fahren lassen ... ohne echtes auto natürlich ... um auf den punkt zu kommen und das nun in MC umzusetzten muss man also nichts anderes tuhn als so ein " Green Screen " zu besorgen ... hmm gnifflig da man ...

22.09.2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Excidio«

Firma ITEX vorerst geschlossen!

so ziemlich alles was einen wert hat denk ich mal ...

21.09.2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Excidio«

Firma ITEX vorerst geschlossen!

Ich hab gedacht Admins können das Geld Überschreiben? Also von den Bank Char auf deinen falls er jetzt inaktiv ist... Und wenn du weist wo die Kiste ist können sie doch die Schlösser löschen... Währe zumindest ne Idee

21.09.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Excidio«

Call of Duty !!! xD

Das ist wohl die beste CoD Parody . Ich bitte die diejenigen die nicht 18 sind, den link nicht anzuklicken wer es anklickt und nicht 18 ist auf eigene verantwortung... bla bla bla http://www.youtube.com/watch?v=eE_msAKWdOs

21.09.2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Excidio«

Kaufe Geld

wenn du das kaufen darfst von den admins aus ... 600 Euro hätte ich da für dich du müsstest mir nur erklären wie du mir das echtgeld geben willst xD

21.09.2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Excidio«

Kaufe Geld

ich denke mal das er für 100 Euro ingame 5 Euro Realgeld gibt ... so wie ich das verstanden habe...

20.09.2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Excidio«

Erste Stichwahl zu "welches von den fünf spielen findet ihr am besten"

Ich hab zufälligerweise alle 3 Spiele und ich muss sagen ich finde alle 3 gut! GTAIV ist immer gut für zwischen durch Black OPS kann man gut für das Clan tranig BC2 in einen 4rer Squat erlebt man die geilsten sachen... Roadkill mit einer Drohne ... xD Drohne + C4 + Pionier = Rush winner

20.09.2011, 11:52

Forenbeitrag von: »Excidio«

Woher kommt ihr?

Wohnort Hamburg ... Geboren in Bayern!

11.09.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Excidio«

SP

THY

11.09.2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Excidio«

Urlaub Bulgarien :D

Ich bin ab den 12.9.2011 bis 18.9.2011 in Bulgarien Ich hoffe dass: -Riders / Ein_Schaf eine einigermasen angemessene Zeitung hinbekommen -Ihr mich nich all zu sehr vermisst und mein Haus Noch steht ... geschweige den das niemand einbricht... naja bis denne Euer Excidio_Black / Michael

11.09.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Excidio«

SP

Hab ne frage könnte mir jemand sagen ob man im SP so ne art admin comands hat? der die installieren kann ? das man qwasi im SP selbst ne riesige fläche machen kann und Ne riesige fläche aus n nichts erschaffen kann.. und das natürlich ohne sie in RW zu haben also somit sollte es noch legal sein ... den ich mal und wenns sowas gibt kann mir jemand zeigen wie ichs installier

11.09.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Excidio«

Was kostet die welt?

Kaufeias, Kole, Eisen, Gold, Redstone, Lapsi, Obsidian, Flint, Strings, Knochen, Leder, Rohe FIsche, Fleisch, Holz, Sand Anzahl: Alles Unbegrentzt! bis ich stopp sage Preis: (pro Stück): Alles verhandlungs sache