Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29.03.2015, 21:47

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Wer ist noch da?

Haaaalooo Leute , ich hab gerade mal ins Forum geschaut um zu gucken, ob hier noch was geht. Also ich wäre auch wieder für die tolle Community hier. Vielleicht nicht wieder Minecraft, sondern einfach eine Community für alles an Spielen und Interessen. Was mich angeht, ich würde einen Root Server (und dessen Administratives Wissen) mitbringen, in Kombination mit dem Root von Garfield können wir sicherlich viele Möglichkeiten öffnen. Inzwischen bin ich ebenfalls ein recht guter Entwickler geworden...

26.12.2013, 22:01

Forenbeitrag von: »StoneCat«

NUR HEUTE KOSTENLOS --- Left 4 Dead 2 --- NUR BIS 19:00 UHR

Nur der Babo kauft es nachdem es kostenlos war. Man ich war zu faul um auf den Spiel installieren Button zu klicken :/

27.10.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Saibot hat welche bekommen als ich Online war. Es gibt halt nur gamemode

26.10.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

Aufgrund der Verhinderung von Aserus habe ich mit den Anwesenden ein FUN Tunier gemacht. Es gibt keine Preise, das Tunier von Aserus wird noch gemacht! Nun, ich entschuldige mich für die unbalanced Teams, nur kann ich nicht im vorraus planen wie Aserus. Freut euch einfach auf sein Tunier und genießt den Abend, das ihr überhaupt LOL gespielt habt @Aserus: Ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert! Ich wünsche dir gute Besserung.

26.10.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Quester funktioniert wieder. Quests werden geschrieben Händler geupdatet. Bald kommt ein Build your Future Event.

26.10.2013, 14:31

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Alte Bilder

Ich brauche dringend eins von dem alten Tree. Habt ihr da was?

26.10.2013, 13:15

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

Wir warten jetzt einfach mal auf Aserus

26.10.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

kay, sonst noch wer? Jemand Probleme mit 18-18:30 Uhr?

26.10.2013, 12:44

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

Da sich weitere angemeldet haben, auf 5er Teams? Da wäre mein Vorschlag: Nymeon LordBerry Whazzzza Carya25 zDubSt3p xxLatos96Xx xThurial wiliam333 StoneCat0913 Maugro Cloud4512 FayBN Artus333 BabyKommando Lambofan1 DrunkenMaster98 Saibot1904 xSm0ky elgarfo Ch3ato derskotty

26.10.2013, 12:37

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

Zitat von »Aserus« Vorläufige Teams: BabyKomando LordBerry Wazza Artus Wiliam Dubstep cloud maugro lambofan nymeon cheato drunkenmaster xthurial stonecat faybn carya latos saibot Wer fehlt in dieser Liste, bis auf elgarfo? Zitat von »Aserus« Als ersten Spieltag (evtl. auch einziger, je nach dem wie zügig wir durchkommen) würde ich Samstag den 19.10. ab 18 Uhr vorschlagen...was haltet ihr davon? Wenn wir uns um 18 Uhr langsam im TS versammeln und dann gegen 18:30 starten? Sorry Aserus wenn ich d...

26.10.2013, 11:39

Forenbeitrag von: »StoneCat«

League of Legends Tunier

Wann ist heute Abend das Treffen?

25.10.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Alte Bilder

Hey Rockwood, ich suche alle Alten Bilder die ihr von dem Server auf dem Computer am rumfliegen habt. Postet sie doch einfach mal hier StoneCat

25.10.2013, 21:14

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Danke Annely. IP Ändert sich noch Geändert wurde: Regionkaufplugin vom elgarfo eingefügt. Quester down / Probleme mit Script. 2 Händler eingefügt. Standorte: Tree und Abholzgebiet Mine hinzugefügt, hab da ganz normal eine generieren lassen, die alten fallen wohl weg. Tree geändert, hab den alten nicht mehr in Erinnerung, denke aber das ich ihn so lassen kann. Ihr könnt Teleport Schilder nutzen Minecarts gehen noch nicht! 5 Minütiger aktivitäts lohn AFK kick nach i.was mit 600 Was wünscht ihr euc...

25.10.2013, 14:49

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Zitat von »"_xQubee/_"« Java connection Reset Das klingt nach der falschen Version. Hast du wirklich Beta 1.8.1? Willst du mal ins Team Speak kommen?

25.10.2013, 14:31

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Aufbau ist natürlich nur die Software gemeint. Wir werden mit der alten Rockwood Map arbeiten. Änderungen bis jetzt: Quester eingefügt, Quests funktionieren. FEHLER: Gibt dem Spieler kein Geld. IConomy DB Problem. Lösbar Reiche Spieler können sich eigene NPC'S vor ihr Haus stellen und denen ein Inventar geben. Diese sogenannten Traders können andere Spieler das Inventar verkaufen. Admins können ganze Traders zu Spielern schicken. Sehe gerade das es sowas wie /fly nicht gibt

25.10.2013, 14:09

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Launcher öffnen. Unten links New Profil. Profil Name: Rockwood Beta Version Selection --> Haken bei Allow use of Beta minecraft version Use version: old-beta b1.8.1 Save Profile. Profil auswählen Play drücken

25.10.2013, 13:35

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Aktuell nicht Aber solange ich in der Aufbauphase bin, kann ich es gerne hinzufügen Wollt ihr IN DER AUFBAUPHASE fliegen können? Vielleicht noch wichtig, ist das IConomy (<3) aktuell noch nicht an der DB ist und so ihr euren alten Kontostände noch nicht habt. Garfield müsste überhaupt mal schauen ob die DB noch da ist . Was ihr habt, sind die alten Grundstücke. Wer eins in New Rockwood hatte, kann schon weiter bauen. Sitze aktuell an dem Quester

25.10.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

Gesagt getan! Nun könnt ihr mit /spleef join spleef gegeneinander kämpfen! Dabei wird euch 2 Dollars abgezogen und dem Gewinner ausgeschüttet. So wie damals

25.10.2013, 12:36

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Old School Server [Online]

HeyHo, ihr habt die Möglichkeit in die alte Welt von Rockwood zu schauen! Aktuell bin ich den Server noch am aufbauen. Dennoch möchte ich euch die Möglichkeit geben mir dabei zuzuschauen Ich bin mal der nette Admin und gab euch folgende Rechte: /heal /god /ungod /msg /sethome /home /delhome /back /spawn Ihr könnt aktuell 1 Home setzen, zusammen mit eurem Bett. (Einfach in ein Bett legen). Ich werde euch vielleicht direkt mal Spleef einrichten, hab leider ein Quest Plugin Problem wo ich nicht wei...

24.10.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »StoneCat«

Wie sieht euer Desktop aus?

Hab auch nur einen von den 3en gepostet