Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.08.2012, 16:04

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

OWNED Spiel mit Bildern

Owned by Drohnenkrieg:

21.08.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Mehr Respekt für das O.amt :D

Vllt. sollte man das bei den Oamtlern einführen, dass angezeigt wird, wenn sie gekillt werden.

21.08.2012, 19:26

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

OWNED Spiel mit Bildern

Owned bei globale Eiszeit:

21.08.2012, 15:37

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

OWNED Spiel mit Bildern

http://www.techshout.com/images/gozi-virus.jpg owned das.

19.08.2012, 15:18

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Zitat von »AndreMAMUC« Und dann wollt ihr reifer als ich sein, weil ihr älter seid? Wobei ihr nicht mal in Mathe/Physik aufgepasst habt Ich glaube, du hast es dir nicht durchgelesen. Euro*Euro kann man machen, immernoch. Meter*Meter kann man auch machen. Dann hat man Quadratmeter oder Meter. Man auch Cent*Cent machen. Man kann auch reintheoretisch Buch*Buch machen. Z. B. 4 Bücher*3 Bücher ergeben 12 Bücher. Zitat von »AndreMAMUC« Fragt mal eure Eltern. Die lachen euch aus! Ehm, nein. Es ist ja ...

18.08.2012, 12:09

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Was ist...

Nichts

13.08.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Ich lag die ganze Zeit richtig, ich habe auch anfangs gedacht, da 0,1*0,1=0,01 sind, sind 0,1 Euro*0,1 Euro=0,01 Euro, aber das ist falsch und das habe ich auch gesagt.

12.08.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Ja, es heißt nämlich Euro*Euro=Euro. Das sage ich doch die ganze Zeit. Hört mir keiner zu.

12.08.2012, 21:21

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Rockwood Reallife Treffen

Zitat von »PowerBudgie« n Niedersachsen o.O Da wohne ich :* xD (Fina sagte ja sonst in Niedersachsen) Aber wo sollte es in Niedersachsen stattfinden.? Zitat von »Rexxgta« Ich werde mit Katze nochmal reden ob wir eventuell nächstes Jahr eins machen. Du brauchst nicht mehr den Thread hochpushen. Hier ist jetzt wohl closed.

12.08.2012, 21:18

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ich suche Leute um eine Stadt zu kaufen

Ich möchte mitmachen. Das war schon immer mein Traum.

11.08.2012, 11:05

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wir können nicht mehr minen!

Gangster, hört einfach nicht auf die anderen und zieht euer eigenes Ding durch.

10.08.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wir können nicht mehr minen!

Der Sinn vom Killen ist eig. ja die Sachen zu klauen und damit eigene Sachen zu machen. Daher kannst du killen und stehlen nicht von einander trennen. Man killt meist nur Leute aus Spaß, um etwas zu stehlen oder um sich zu wehren.

10.08.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wiedereinführung der Redstone Cooperation (RC)

Nein, ich habe das Geld, was ich in RC reingesteckt habe, nie zurück bekommen. Daher wird RC jetzt an das Auktionshaus eingegliedert. MasterRyoku ist der neue Chef des RC.

10.08.2012, 21:06

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wir können nicht mehr minen!

Zitat von »mezzomilch« ihr fordert etwas von den admins und tragt den kampf an den usern aus. das ist nicht in ordnung. den anderen den spaß nehmen kann ich auch. is aber kacke. 2 gänge zu blockieren hätte gereicht, wär man zumindest noch rausgekommen -,- Genau, was sollen denn die Gangster sonst? die Admins killen, die alle auf Creative sind, jegliche Waffen, Kommandos usw. haben.

10.08.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Wieso müsste es Cent hoch 2 sein. Das gibt es nicht und das geht nicht und was würde Cent hoch 2 darstellen?

10.08.2012, 20:49

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wiedereinführung der Redstone Cooperation (RC)

Zitat von »LPGrenade« RC- wir verlegen die Kabel Dieser Satz wurde von mir erfunden, geschrieben, benutzt und patentiert. Daher darfst du normalerweise nicht den Satz verwenden. Außerdem ist auch RC patentiert und ich bin immer noch Insolvenz-Verwalter von RC. Wenn jemand die RC führt, dann ich, denn ich sie von anfang geleitet und habe sehr viel Geld darein investiert und offiziel bin ich immer noch der Chef von RC. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass ihr sowas ohne den Chef von RC einfac...

10.08.2012, 20:36

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Wir können nicht mehr minen!

Zitat von »DrunkenMaster« Es wurde gefordert das wir mal wieder was abgefahrenes machen sollen... Und was machen wir? Und wir reagiert ihr? Zitat von »DrunkenMaster« Es wurde gefordert das wir mal wieder was abgefahrenes machen sollen... Und was machen wir? Und wir reagiert ihr? Ich finde es völlig, was die Gangs machen. Wie sollen die Gangster dann ihre Forderungen durchsetzen? Andere Gang killen bringt nicht viel, also muss man die Normalen solange nerven, bis die Normalen die Admins nerven. ...

09.08.2012, 21:06

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Pfarrer

Zitat von »Kube5o3« Bürgermeister, Anwalt und Richter. All diese Vorschläge sind sinnlos, wurden vorher gemacht und wurden abgelehnt.

09.08.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Man kann aber Cent*Cent nehmen. Warum sollte man nicht Cent*Cent rechnen dürfen. Eig. ist da irgendwie ein Fehler im System. Ich weiß, was du meinst, aber wenn du 10 Reihen mit jeweils 10 Ein-Cent Münzen hast, dann sagst du nicht, dass sind ein Cent, sondern du sagst, dass sind ein Euro. Das ist auch ein Argument, warum 0,1 Euro*0,1 Euro 1 Euro ergeben, auch wenn es ohne die Maßeinheit falsch. Aber Maßeinheiten sind etwas anderes als normale Zahlen. Daher gelten auch andere Regeln. Und nochmal z...

08.08.2012, 15:18

Forenbeitrag von: »HCMonstra«

Ganz leicht ;)

Zitat von »AndreMAMUC« Aber 0,1*0,1=0,01 Ja, in der normalen Mathematik schon, aber du sagst doch nicht 10 Cent*10 Cent sind 1 Cent. 0,1 Euro sind gleich 10 Cent. Das ist auch ein Fakt. Daher ist 0,1 Euro*0,1 Euro ein 1 Euro, sonst würde 10 Cent*10 Cent 1 Cent ergeben. Daher bist du falsch. 10 Cent*10 Cent sind 0,1 Euro*0,1 Euro und das sind 1 Euro. Das ist ein Fakt, der auf Fakten basiert.