Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

04.02.2012, 03:08

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

geht alle User was an!

Zitat von »xxXCryserXxx« aber das wasser ist dan an den seiten "weiter" geflossen ... und dan hat es wohl die ganzen Saplings platt gemacht Aber wenn du es gesehen hast warum hast du die Saplings nicht wieder hingesetzt ?

02.02.2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

geht alle User was an!

Ich finde die Strafe gerecht! Ich meine ja, warum setzt man da überhaupt Wasser da hin?! ist doch sinnlos !

26.01.2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Eine Welt ohne creeper o.O

Also ich finde die creeper nicht so schlimm sicher ist es gemein wenn sie explodieren aber das macht doch die Sache spannender und macht mehr Spaß.

26.01.2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Wöchentliche kosten im Hotel

Die Wöchentlichen kosten im Hotel finde ich echt nicht schlimm in gegenteil ich finde es gut das alles so Realistisch gemacht wird wie es möglich ist.

21.01.2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Die Bösen Fest Hänger

Mir hat man gesagt das O.amt hat in momentan nix zu tun. Aber das ich nicht so leicht ich geb ab und zu um Rockwood rum und fülle die löcher auch schon auf ich hoffe das wir bald mal wieder richtige arbeit haben.

21.01.2012, 11:51

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Bitte an einen cop

Rrock ? warum hattest du auf ein mal so viele Items? (Mossstone usw) du sagtest aus der mine du warst aber nur weg und warst in 7 min wieder da in die mine hätte das länger gedauert woher hattest du die ganzen Items? nidgy komm mal bitte in ts3

21.01.2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

hmm... ne ich hab sie leider nicht

Ich würde dir echt gern helfen aber ich war da grade dabei die gegend zu reperieren (creeper löcher zumachen gegrieftes npc dorf wieder auf bauen usw) da haber wir das versteck leider so vorgefunden was hattest du alles für items ?

21.01.2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Bitte an einen cop

Ist es das versteck was so ziemlich unter dem npc dorf liegt?

16.01.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Ich komme irgend wie nicht mehr auf Roockwood

Ok sorry und Danke Fina und den andren

16.01.2012, 13:40

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Ich komme irgend wie nicht mehr auf Roockwood

Halli Hallo, wie die Überschrift schon sagt ich komme irgend wie nicht mehr auf Roockwood ich habe ein Minecraft Premium Account und werde immer gekickt es erscheint danach sofort eine Fehler Meldung ich wüste nicht was ich noch machen könnte. Ich habe auch schon oft eine neue Minecraft.jar mit der Version 1.0.0 rein gemacht und immer nix ... Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon mal im voraus Liebe Grüße Lu_cifer Ps: Ich werde ein Bild von der Fehler Meldung bei Legen

30.12.2011, 00:32

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Rockwood Reallifetreffen

Zitat von »Kiliseeyou« Vieleicht könnte man ja ein programm finden,ähnlich wie videotelefonie,wo der Bildschirm in viele kleine Felder aufgeteilt wird und man alle sehen kann, foraussetzung wäre ja eine webcam. </ich> nee das währe viel zu laut und währe viel zu strässig wenn alle durcheinander reden usw auserdem hat Aserus recht es währe kein Treffen mehr wie schon mal gesagt ich würde erst in 2-3 jahren kommen können Zitat von »blackhole« ja super, ich möchte hier jetzt wirklich KEINEN meinen...

24.12.2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Frohe Weihnachten an den Server

Danke für die wunderschöne zeit auf Rockwood die ich bis her hatte und noch haben werde. Ich danke auch dem Einwohnermeldeamt ,Supporter ,Moderatoren und Fina als Chef Moderatoren dass sie immer so nett zu uns waren, immer da waren und uns immer geholfen haben wen wir ein Problem hatten.Ganz besonders bedank ich mich bei den Admin Team das sie es uns ermöglicht haben auf Rockwood zu Spielen und so eine Tolle zeit ermöglicht haben.Danke an alle, und Liebe Grüße wünscht euchLu_cifer

24.11.2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

...

Eine sehr gute Idee so ein Treffen aber ich glaube ich dürfte nicht weil ich 1.) 15 bin und 2.) leider zu weit weg... ich wohne ganz oben in Deutschland in Schleswig-Holstein -.- ich würde echt gerne kommen aber ich darf nicht... wenn es so ein treffen jedes Jahr gibt würde ich in 2-3 Jahren auch dabei sein Das wäre doch mal ne Überlegung wert so ein Rockwood Real Treff jedes Jahr zu machen

22.11.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Lob an Garfield und Badfrog

Jaa... ... echt klasse die beiden =)

20.11.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

...

ja das müßte eig. auch gehen

20.11.2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Hlfee 1.0.0

mobs ja so wie minecraft sein soll texture pack nein nur das original wenn du eins dabei haben willst nehm entweder das von Rockwood oder das von Gronkh sag bescheid aber nein da ist das Standard

20.11.2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

soo...

Ich habe jetzt eine minecraft.jar die auf 1.8.1 ist und eine die 1.0.0 ist ich empfehle euch bleibt erst mal bei 1.8.1 damit du weiterhin auf Rockwood spielen kannst. Wenn er dich nach dem update fragt drück immer NO ich packe meine .minecraft in ein zip zusammen so musst du nur (bei win 7 in suche oder bei win xp usw bei start auf Ausführen) dort gebt %appdata% ein geh in dein (bei win 7 Roming Ordner) und (bei win xp usw Anwendungsdaten) rein ist da ein Ordner vorhanden, sicher ihn bevor du di...

20.11.2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

mom...

... ich versuche euch meine 1.8.1 hoch zuladen wenn es fertig ist kommt der link hier rein.

20.11.2011, 08:58

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

eine gute idee ...

... aber lass den Winter erst mal vorbei sein

19.11.2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Lu_cifer«

Jaa...

Die Seite kenne ich auch schon länger die ist echt Hammer geil. Mit Freundlichen Grüßen Lu_cifer