Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.05.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Nidgy! :D

Haha Danke euch allen, hätte nich gedacht das hier noch jemand an mich denkt war spontan jetzt mal im forum und sehe einen theard mit mein namen wirklich unerwartet nur das mit den wiederkommen wird auch nicht so schnell passieren.. frühstens zu meinen 2 jährigen aufenthalt in rockwood aber bis dahin heist es warten :I

07.03.2013, 20:30

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Abmeldung meinerseits :I

Danke euch allen^.^ ich werde in den sommerferien wieder halbwegs aktiv für immer seit ihr mich noch nicht los (noch nicht >)

01.03.2013, 22:25

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Abmeldung meinerseits :I

Oke.. nach einer kleinen verzögerung von geschätzten 2 monaten melde ich mich jetzt auf unbestimmte zeit ab .. ich hab zurzeit viel stoff was ich für die schule schlagartig lernen muss.. der abschluss ist mir da ein bischen wichtiger als rockwood nebenbei pflege ich zurzeit auch wieder sehr viele freundschaften also hab ich da kaum zeit meinen rechner zu entstauben und auf rockwood zu gehen.. ich werde mich ab und zu melden... nachrichten beantworten und hier in den theard noch immer mal wieder ...

02.02.2013, 12:37

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Das längste Wort der Welt :D

das längste wort was ich kenne ist desoxerybonukleinsäure o.o und das is garantiert ein wort, nicht sowas wie da oben das sind alles nur wörter die nicht wirklich ein sinn ergeben.. wen doch dan definiert mir mal bitte eines von denen

23.01.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Vorschlag für eine Bank

super.. jetz brauchen wir nurnoch ein plugin oder einen trottel der sich den ganzen tag da hin stellt und kredite verteilt

04.01.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Show your Pou

vllt bin ich der einzige ders kann xD

04.01.2013, 15:22

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Show your Pou

ich hatte mal 80 scheisshaufen gesammelt und für ca. 400 verkauft xD

04.01.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Show your Pou

was meinst du wie ich meinen level? aber ich lass den immer erst voll fett werden und geb den fettburner und das immer so weiter dadurch bekommt man ja punkte ^-^

03.01.2013, 21:44

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Show your Pou

ja bin mitlerweile lvl 70

03.01.2013, 18:51

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Show your Pou

ich spiele seit Weihnachten, da hab ich mein Handy bekommen, warum seit ihr so ein niedriges level? oO

02.01.2013, 15:06

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Rexx ist einfach nur noch unfreundlich

Wen man fragen hat sollte man sich zuerst an supporter wenden.. wen ingame keiner ist im forum einen anschreiben und auf eine antwort warte, wer mir eine frage stellt bekommt sofort eine antwort... manche user müssten sich auch mal an die eigene nase fassen bevor sie sich über andere aufregen ..

19.12.2012, 13:50

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Happy Birthday Cat!

Alles gute katzö :3

16.12.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Neuer Supporter

Opapaul, ich sagte nich es gibt so viele aktive supporter wie user.. da musst du dich überlesen haben.. ich sagte es gibt so viele supporter wie aktive user Und master, glaubst du ich komme mit absicht zu keinen meeting?? man kann mich ja wenigstens auf skype informieren oder im teambereich ein theard auf machen wen ich schon KEINE ZEIT finde

16.12.2012, 01:45

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Neuer Supporter

Ich finde nicht das du supporter bleiben soltest aus ein paar gründen ich mag dich und du bist ein netter user aber nicht für den supporter posten geschaffen da du noch zu neu bist und selbst noch den ein oder anderen support brauchst es gibt jetz schon so viele supporter wie aktive user.. man solte mal den ein oder anderen inaktiven supporter entlassen und erst dan über neue supporter entscheiden aber rexx lässt uns ja bei solchen entscheidungen nicht mitreden.. was ich zum großteil nicht gerec...

22.11.2012, 14:09

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Entbannung von felix910 Ingame: ixi910

Wen man an den ruinen bei dem teil vorbei läuft hat man ein jump boost der einen 2-3 blöcke hoch springen lässt, dan dazu noch ein 1 block hoher schwebe bug und tada, man ist 4 blöcke hoch und um auf die tafel zu kommen braucht man nur 3, die 4. schicht ist glaube ich ein gitter oder?

18.11.2012, 10:22

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Was so abends auf Rockwood passiert xD

>.< es wurde keiner gekillt, schonmal was davon gehört das mobs dmg machen? Schnee macht keinen direkten schaden, nur nach 3-5 bällen ein halbes herz und wen eine rüsstung davon kaput geht dan muss sie schon fast komplett leer sein -.- erzähl hier kein mist, sondern erzähle spaß wie er in seiner form passiert ist -.-

16.11.2012, 22:03

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Werde RW vorerst verlassen :/

Hm.. schon schade das du gehst aber.. erinnerst du dich noch daran? du sagtest das du es mir dieses wochenende geben wirst.. aber naja war schonmal so, vor knapp einen halben jahr habe ich das letzte mal geld geliehen, der hat es mir nicht zurück gezahlt (inaktiv) von da an schwörte ich mir nie wieder geld zu leihen, jetzt hab ich einmal geld geliehen und das gleiche passiert wieder xD najaa.. währe nett wen ich die restlichen 850 euro noch bekommen würde... oder irgendwas anderes

16.11.2012, 20:02

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

1 Jahr auf Rw und tschüss...

Latos, viel glück noch im Rl und das ich dich auf jedenfall in meiner hose wieder sehe auf rockwood :'D nein spaß bei seite, du warst echt ein hammer supporter, ich hab zu meiner inaktiven zeit manchmal mit angesehen wie du am tag ca. 20-30 tickets gemacht hast und dazu noch den support über /tell vollbracht hast, eine meisterleistung wie man sie von einen supporter nicht erwartet hätte, du übertrifst die leistungen eines supporters... danke für deine mithilfe! viel glück noch im rl diggaah xD

16.11.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Ein großes Lob an Katze

Ein lob für dich katze, ist zwar selbstverständlich, da es echt keinen besseren Boss gibt als dich du bist einfach nur der Hammer! Danke für die schöne zeit die du mir und vielen anderen auf Rockwood geschenkt hast Sind bei mir jetzt schon.. 15 Monate Danke für alles und deinen tollen einsatz

16.11.2012, 17:48

Forenbeitrag von: »xXNidgyXx«

Total verlaufen

Ich bin online, wen du immernoch gefangen bist schreib mich an