Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27.04.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Xearox«

Kurzfristige Abmeldung

da wird sich silver ja freuen... xD 2 tage ohne admin xD

26.04.2011, 00:34

Forenbeitrag von: »Xearox«

Bescherde gegen Unbekannt

Das muss Silver nicht extra nach schauen in den Boxen, er hat es schon im Logfile überprüfen können, wer was geklaut hat. Detalas hab ich drauf angesprochen, aber er tut so, als wenn er nichts geklaut hat bzw. von nichts wüsste.

26.04.2011, 00:23

Forenbeitrag von: »Xearox«

Beschwerde gegen Unbekannt

Zitat von »DominicZ« Bei mir ist Kindergarten den ganzen Tag. Kiddilike ist beste wo gibt. Auch wenns manchmal nervt. Aber solange man ein Kind ist sollte man so viel Scheiße bauen wies geht. hast doch bei meiner Beschwerde genau das gesagt...

25.04.2011, 02:47

Forenbeitrag von: »Xearox«

Bescherde gegen Unbekannt

heute wurden wieder einmal Türen mit einem Spell gesperrt, die nicht von mir dort hin gesetzt worden sind... Ich habe angefangen alles zu reparieren, jedoch machen einige User hier immer noch kacke. Silver mach was gegen solche Leute, das macht echt kein Spaß so. Desweiteren haben sich die Oben genannten Leute immer noch nicht gemeldet, so das ich das mit denen hätte klären können. Kannst du diese Bitte Sperren, solange, bis sie sich bei dir melden? Wäre lieb von dir... Das sind die beiden Türen...

23.04.2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Xearox«

Die Täter wurden Ermittelt, es droht Knast und Schadensersatz

Die Folgenden Namen waren am Raubzug beteiligt: Neelo, Detales (hat knapp 100% an Rails geklaut) und Tobias(wird im Spiel anders geschrieben). Ich bitte euch alles wieder zu geben und wenn ihr den Knast entweichen wollte, alles so wieder aufzubauen, wie es war. Das wäre mein Vorschlag, sonst wird Silver einen Knast bauen, wo ihr eine Gewisse Zeit online drin sein müsst.

23.04.2011, 10:10

Forenbeitrag von: »Xearox«

Bescherde gegen Unbekannt

es geht aber ums Prinzip. Klar soll man nicht draußen bauen, aber man möchte doch auch irgendwann selber was aufgebaut haben. Was andere User nutzen können, wie eine Untergrundbahn, welche alle Minen verbindet. Etc. aber das kann man nicht, wenn es immer wieder User gibt, die solche Arbeit zu nichte machen. Und ich saß Stunden dran, um sowas aufzubauen, vorallem die Windmühle, die sollte eigentlich, wenn se fertig ist, als festes Objekt in New Rockwood kopiert werden. Aber da ist jemand zuvor ge...

23.04.2011, 00:57

Forenbeitrag von: »Xearox«

Bescherde gegen Unbekannt

Ich finde das eine Richtige frechheit, was sich hier eine Leute erlauben, solche Leute sollten lebenslanges Server Verbot bekommen... Ich habe mit einem anderem Spieler hier auf dem Server eine Recht große mine aufgebaut. Eine Windmühle aufgebaut und eine recht lange Transit Strecke aufgebaut (1000 Schienen lang) heute bin ich online gekommen, ES IST NICHTS MEHR DA!!! NICHTS MEHR ALLES IST WEG Keine Schienen mehr, Keine Windmühle tief unten das Große Feld ist weg, die Boost Blöcke (Gold Blöcke) ...

14.03.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Xearox«

Mod verschlag

fehlt nur noch Blut und Hirnmasse, welche an den wänden klebt, wenn sich jemand selber umgebracht hat per headshot. xD

14.03.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Xearox«

Mod verschlag

Ja wir werden alle Terroristen xD

14.03.2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Xearox«

Mod verschlag

Es gibt aber den Mod auch als Server Version, so wie ich das gelesen hab.