Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19.02.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »blackhole«

Beschwerde gegen den der daran schuld ist, das ich meine ganzen Sachen weg sind !

Wie schon gesagt sehe ich dass genauso wie xl, die User sollen sich einfach melden. Das kanns doch nicht sein !

19.02.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »blackhole«

Beschwerde gegen den der daran schuld ist, das ich meine ganzen Sachen weg sind !

Moin Leute, ich weiß zwar nicht wer daran schuld ist aber ich komm auf den Server, geh zu meinem shop und guck in die kisten. Ich bemerke, dass ich SCHEINBAR alles verkauft hab, tippe /money in den Chat und merk wie ich noch genau den gleichen guthabenstand hatte wie vor ein paar stunden. Ich finde es ziemlich doof, da jetzt mein ganzer besitztum weg ist. Ich fordere schadensersatz für die Items, die ich verloren habe. Ich finde es einfach nicht fair, man farmt und farmt und invstiert stunden an...

13.02.2013, 14:23

Forenbeitrag von: »blackhole«

Rückerstattung der Items von Niko123 und Marco123

Mezzo ich denke ich kann in namen von vielen sprechen: Du redest uns aus der Seele

02.02.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »blackhole«

Lob an Mezzomilch und hba0815

Ich wollte einfach nur Mezzomilch loben. Er hat mir echt den Anfang auf Rockwood vereinfacht, er schenkte mir Sachen und ist total nett Des weiteren möchte ich hba0815 danken. Er hat mir auch den anfang vereinfacht und mich unterstützt. Wenn man z.B. im ts fragt ob jemand beispielsweise Pilze hat, hat er sofort ja gesagt, es dauert nur meistens 1-2 Tage bis man die sachen bekommt Also.. danke euch beiden !

30.01.2013, 19:40

Forenbeitrag von: »blackhole«

Dankeschön :)

Leute wir sehen uns ingame !

29.01.2013, 12:38

Forenbeitrag von: »blackhole«

Guck nochmal ein bisschen auf dem Server :)

Und wenn er mit gefällt bleibe ich auch Naja mal sehen, sehen uns ingame

30.10.2012, 09:45

Forenbeitrag von: »blackhole«

Ltzte Worte... Sorry :/

/edit: Ich hab mich umentschieden ich komm doch nicht zurück aber Latos bekommt mein geld undso... Sorry :/ Ich schau nur noch manchmal vorbei und zocke vllt etwas inaktiver erstmal, ich zocke momentan nurnoch mw3 und fifa13 Sorry leute...

12.09.2012, 22:49

Forenbeitrag von: »blackhole«

Blackhole1221 - RIP :p

Weil man ziele sucht, sie nicht findet, und es langweilig wird

12.09.2012, 22:45

Forenbeitrag von: »blackhole«

Blackhole1221 - RIP :p

Die sache ist die, eventuell mache ich einen neuanfang, weil wenn man alles hat, was man so braucht, ist das ganz schön langweilig. Ich muss gucken wie sich das so entwickelt..

12.09.2012, 22:42

Forenbeitrag von: »blackhole«

Blackhole1221 - RIP :p

Einige leute werden mich vllt noch kennen, abere fragen sich jetzt:"wer ist das denn?!" Nunja... vor etwa einem halben jahr, habe ich Rockwood verlassen. Ich möchte mich nur noch einmal für die geilen 6-7 Monate auf Rockwood bedanken. Am meisten an: GerMuffin, Vinci760, Zentax, Latos96 etc. Mit euch hat das spielen auf Rockwood richtig viel spaß gemacht. Ich weiß zwar nicht ob mein haus und meine sachen noch da sind, aber wenn ja, dann möchte ich das Latos96 alle meine sachen + das haus bekommt,...

18.05.2012, 01:47

Forenbeitrag von: »blackhole«

Abmeldung von Blackhole1221

Ich melde mich ab sofort aus privaten gründen als inaktiv. Es könnte sein das ich erst in ein paar Monaten wieder zu finden Einige personen wissen schon das ich mich ein paar tage abgemeldet habe, aber dies ist für einen längeren zeitraum geplant. Bis dahin viel spaß. Baut keine scheiße in der zeit wo ich weg bin *hust*

29.04.2012, 23:26

Forenbeitrag von: »blackhole«

vlt auch ne neue hölle

Seh ich genau so wie leon... mfG

02.03.2012, 21:01

Forenbeitrag von: »blackhole«

Waffen Plugin in Rockwood

Ich bin für das Waffenplugin, wenn wie silver schon sagt, die waffen nicht zu stark sind also ich bin dafür (wenn es eingeführt wird) Kopf: 1 hit Körper: 2 hit Bein: 3 hit mfg.

01.03.2012, 13:10

Forenbeitrag von: »blackhole«

[Umfrage] Was haltet ihr von diesen GangPlugin´s

Silver, mein vorschlag währe (wenn es nicht zu schwierig ist) z.B. beim Rockwoodtree eine pvp sichere zoe zu machen, damit man wenigstens mal was verkaufen, oder sich mal frei ohne jeden moment getötet zu werden etwas machen kann. Ansonsten bin ich für das waffenplugin wenn die waffen nicht zu owerpowert sind. naja... mfG. Black

29.02.2012, 13:38

Forenbeitrag von: »blackhole«

habt ihr schonmal...

Bei mir kommen da einfach nur schwartze löcher und wenn ich Blackhole1221 mache dann sind da paar signaturen...

27.02.2012, 23:21

Forenbeitrag von: »blackhole«

Diamantspitzhacke mit Silk Touch 1

auch nochmal -push- , da sie glaube ih mehr wert ist und ihr es sehen sollt

26.02.2012, 02:43

Forenbeitrag von: »blackhole«

Auf Wiedersehen Rockwood

Schade das du auch noch gehst, naja viel glück noch...