Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.03.2012, 01:03

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Vorübergehende abmeldung.

Hi leute. Ich muss mich leider für die nächsten 3 wochen (soziemlich) abmelden. Ich mache gerade führerscheinskurs und habe daher kaum freizeit.....ich werde aber sehen das ich in 3 wochen wieder aktiver werde... LG Equa

29.02.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

habt ihr schonmal...

Bei Mir kommt zuerst Rockwood und dann Starcraft. JaJa die guten allten zeiten im Clan.... Naja vergangenheit..... RW is now.... also LG Equa

27.02.2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Kündigung / Abmeldung

Naja wenn man aus Real Life gründen keine zeit hat muss man etwas streichen. Good Luck Loewe und... Man sieht sich ihrgentwan man wieder LG Equa

27.02.2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Update auf 1.1

OMG sorry vergesse immer aufs datum zu schauen. Sorry LG Equa

26.02.2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Tschüüüßßß Rockwood

Es ist schade das du gehst. Es ist derzeit sowieso eine traurige zeit weil in den Letzten 2-3 tagen so um die 5 Rockwooder gegangen sind die ich schon fast seit den anfängen auf Rockwood kenne. Alles gute Benny Good Luck and GG wie man es bei SCII'ern gerne sagt LG Equa

26.02.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

OWNED Spiel mit Bildern

Dia-schwert owned By Gene Simmons with Axe Guitar Like LG Equa

26.02.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Blackys "Selfless" Texturepack. (Alpha 0.1a Download)

Bin der selbe meinung wie Opapaul 64x64 wehre super ... suche sowieso ein neues TP. LG Equa

26.02.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

OWNED Spiel mit Bildern

Von hier hab ich das bild von Paper Silver. http://rockwood-board.croxnet.de/forum/i…craft#post92896 Silver hat mal mit Papercraft gespielt und es sieht Nice aus versuch mir auch gleich eins machen.

26.02.2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

OWNED Spiel mit Bildern

Hacker owned (banned) by Silver LG Equa

26.02.2012, 11:43

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Happy Birthday xXdropbenXx

Nachträglich nochmal alles Gute Dropben LG Equa

26.02.2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Abmeldung von Rockwood

Es ist schade das du gehst. Wieder ein gesicht wehniger in unserer Würfelweld. Aber wenn du wieder Lust bekommst MC zu spielen erwarten wir dich mit ofenen Armen. Naja machs Gut LG Equa

26.02.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Update auf 1.1

Mal nen Vorschlag. Ihr beide höhrt auf darüber zu streiten wehr angefangen hat zu streiten und vertragt euch wieder. Es ist egal wehr angefangen hat. Aber ihr braucht das jetzt nicht noch unnötig in die länge ziehen. Vergesst diese Diskusion einfach LG Equa

26.02.2012, 07:33

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Auf Wiedersehen Rockwood

Schade das du gehst. Aber ihrgentwann ist alles einmal langweilig. Naja wenn du wieder Lust auf MC hast kannst du dich ja mal wieder Blicken lasen Alles gute von Equa

26.02.2012, 00:57

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Optifine funktionirt nicht.

Danke schonmal für die Spoutcraft.jar Aber es funktionirt immer nochnicht . Nachdem ich deine spout drin hatte funktionirte MC zwar aber das Optifine nochnicht. Dann hab ich die Optivine-daten wie normal in die MC Jar kopiert und dan kahm blackscreen. könntest du mir bitte noch die MC jar kopieren und hochladen mit Opti+Map? ThX LG Equa

25.02.2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Ubahn Plan / Netzwerk

Naja es ist doch ei egal wie genau sie verläuft. Sollange man sieht wo die einstiegsorte sind ist der rest ei egal. Aber es ist gut das wir wieder eine U-Bahn haben die reißen durch RW werden schneller und dank der karte kann man jetzt auch schon die Route nachsehen. THX LG Equa

25.02.2012, 23:41

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Optifine funktionirt nicht.

Hi Rockwooder Ich wollte weil MC teileise bei mir recht star ruckellt optifine installieren aber immer wenn ich es installiere startet MC nichtmehr. Deswegen hätte ich eine bitte Könnte jemand eine MC.jar mit optifine hier hochladen oder mir tipps geben was ich machen könnte. Ich hab mir schon tutorials angesehen und es schon min 10 mal versucht. THX für die hilfe! LG Equa

25.02.2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Pumpkin Gang MusikVideo

Okeeeeey??? Naja Super thema hat die Gruppe Ich frage mich wer der anführer von dehnen ist... K.a. wehr unter den Kürbis ganz vorne steckt. "HustZentHusthusttaxhust" LG Equa

25.02.2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Delete pls

Hi Reaven Hab mir nur gedacht ich sag dir das es das Thema bei Smalltalk schon seit dem 14.02 gibt Das thema heißt "Was Höhrt Rockwood???" also fast gleich wie deines XD LG Equa

24.02.2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Geld ist ja weg...

Silver weißt du schon wann es soweit ist das man die Quests wiederhohlen kann? LG Equa

22.02.2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Equaliamanu«

Kein geld mehr seit steffans Quest

OMG Sorry wusste ich nicht Hätt ich das gewusst. Closed/