Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.06.2021, 16:24

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Rockwood ist wieder online

Hallo ihr lieben, Wir haben nun die Testphase abgeschlossen und sind mit der alten North-Rockwood-Map (die Gute) betriebsbereit und online... Endlich.. Die Server-IP ist wie gewohnt: w.nrwmc.de (Kompatible Minecraftversionen: 1.17/1.16.5) Text und Voicechat über Discord: https://discord.gg/QckpHFydf9 Wir würden uns freuen, euch bald wieder ingame zu sehen. Liebe Grüße

06.06.2021, 10:27

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Testspieler gesucht!

Hallo liebe Rockwoodler, wir, einige "ältere" Rockwoodler, haben uns vor ein paar Tagen zusammen gefunden und sind dabei den Server wieder aufzubauen. Nun ist aber eure Mithilfe gefragt. Da wir einige Plug ins verwenden möchten, mit denen wir noch wenig Erfahrungen haben, suchen wir einige Testspieler! Meldet euch gerne bei mir oder besser Ch3ato, mezzomilch oder TheNyanOriginal, wenn ihr gerne einer der Testspieler sein wollt! Aktuell funktioniert das ganze noch mit Whitelist, deshalb ist es wi...

30.09.2020, 21:01

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Minecraft Server - Interesse?

Hey. Ich habe mit mezzomilch vor zwei Jahren in etwa mal angefangen die Map von North Rockwood wieder aufzubauen. Aufgrund von fehlender Zeit (und etwas Motivation um ehrlich zu sein) haben wir dann aber aufgehört. Ich fände es schon sehr cool, wenn sich mehr Leute finden würden, aber ich muss auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Server nochmal "so groß" wird wie früher. Es gibt aktuell so viele sehr große Server. Ich denke nicht, dass Rockwood da mithalten kann. Man kann es ...

01.02.2018, 11:26

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Was macht ihr mittlerweile?

Wie war das noch? Hallo liebe Rockwoodler! Ich hab nach langem mal wieder reingeschaut um zu merken, dass der Kram in meinem Profil mittlerweile auf furchtbar alt geworden ist. xD Hier die Aktualisierung: Ich hab nach dem Abi eine Ausbildung zur Fachinformatikerin gemacht, die ich vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen habe. Seit dem studiere ich Bauingenieurwesen. Wohne aktuell in der Nähe von Mönchengladbach, direkt an der holländischen Grenze. Werde aber bald nach Aachen ziehen, da mir die Pendelei z...

28.12.2017, 19:03

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Heavy Metal / Rock - Playlist

Auch wenn es etwas später ist. Angra - Carry on Olympos Mons - Through the ice and snow Trick or Treat - The Tale of Rowsby Woof Liebe Grüße PinkPalace \m/

29.07.2015, 14:52

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Werbung?

Klar, da hast du schon Recht. Wir brauchen Werbung. Wir wollten auch immer welche machen, jedoch fehlt allen Teammitgliedern das nötige Know-How um einen klasse Trailer zu erstellen. Außenwerbung ist leider nun mal nicht gerade billig und so ein Plakat erstellt sich auch nicht von alleine.. Ein User, der schon ein bisschen länger bei Rockwood dabei ist, hat sich bereit erklärt einen Trailer zu erstellen. Hoffentlich klappt das zeitlich alles mit dem Umstieg auf die neue Map. Ich hab ja schon ver...

27.07.2015, 18:05

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Werbung?

Ja, er wurde erst abgelehnt, da es zunächst zu viel Arbeit war. Jedoch haben wir dann im Team miteinander gesprochen und wollten es dann doch machen. Erst als wir das entschieden haben, war das Plugin für die Stadtteile fertig und wir wollten mit der Einführung warten wegen dem Spawn.. Das PlugIn hat eben ziemlich Zeit verschlungen. Und da ihr alle den Spawn wolltet, wollten dann einen Kompromiss machen und haben die Stadtteile eingeführt, ohne neuen Spawn, nur dann hat sich ja keiner mehr gemel...

23.07.2015, 17:28

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Werbung?

Hätte, hätte.. Wir dachten es läuft alles, jedoch treten immer mehr Probleme auf, die nicht binnen 5 Minuten gelöst werden konnten. Und euch noch länger warten lassen..? Das wollten wir auch nicht. Wie gesagt, Stadtteile hätten wir schon lange einführen können, wollen jedoch auf den neuen Spawn warten.. x.x

23.07.2015, 16:44

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

New/North Rockwood?

Hallo liebe Rockwoodler! Leider hat sich in letzter Zeit nicht viel auf dem Server getan. Endlich sind Stadtteile eingeführt, jedoch meldet sich keiner dafür.. Und auch sonst haben wir so gut wie nichts von euch gehört.. Ein User hat mich angeschrieben und etwas vorgeschlagen, was ich persönlich für eine gute Idee halte, jedoch möchten wir, das Team, das nicht alleine entscheiden. Er hat vorgeschlagen, dass wir doch wieder die alte New- oder NorthRockwood draufhauen und wieder so wie damals spie...

17.07.2015, 21:22

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Stadtteile

Hallo liebe Rockwoodler! Endlich ist es soweit. Die Stadtteile sind da! Wir haben mit der Einführung deshalb so lange gewartet, da wir zuerst den neuen Spawn einrichten wollten. Leider haben wir bisher vergebens auf den versprochenen Spawn gewartet und auch der Contest hat kein Ergebnis gebracht.. Tut uns Leid, dass es deshalb zu Verzögerungen kam! Möchtet ihr ein Stadtteil erwerben, meldet euch bitte bei mir per pn, inGame oder im TS! Allgemeines: Kosten eines Stadtteils: 25 Euro (0,25 "alte" E...

17.07.2015, 17:45

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Werbung?

Das Problem ist einfach, dass alle einen neuen spawn wollten.. Von dir, rexx, Und speedjackson haben wir ja immer noch keine Rückmeldung erhalten. Annely und speckysama wollten ein spawn bauen, die haben sich ich nicht gemeldet. Dann hat Schaf vor 1 1/2 Wochen ein Platz zum spawn bauen bekommen, da hat sich aber auch nichts getan. Was sollen wir noch machen? Wir wollen auf euch zukommen und uns die Arbeit machen neue Regionen zu ziehen und ihr verspielt sie. Wir werden jetzt Stadtteile einführen...

06.07.2015, 10:37

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Werbung?

Ich bin auch für Werbung. Nur leider hat aktuell keiner im Team genug Ahnung davon ein video zu erstellen.. Sobald die Stadtteile da sind, wollte ich im Forum nach Leute dafür suchen. Jedoch kann natürlich auch hier jemand melden. Einen Kanal habe ich mir schon erstellt, auf dem ich kleinere Vorstellungsvideos hochladen wollte, wie für die Shops, erste Schritte etc. Damit wollte ich aber warten, bis der neue spawn und die Stadtteile da sind. Was meinst du genau mit minispielen? Sowas wie damals ...

28.06.2015, 21:35

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Neues Spawn-Gebäude?

(Bitte öffnen und an der Umfrage teilnehmen!) Hallo liebe Rockwoodler! Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, weshalb die Stadtteile noch nicht eingeführt wurden.. Das liegt nicht daran, dass wir das noch nicht konnten bzw. keine Zeit hatten. Schon von knappen zwei Wochen haben wir Änderungen an gewissen PlugIns vorgenommen, so dass Stadtteile möglich wären. Wir wollten bis zur Erscheinung des neuen Spawns warten, da es sonst eventuell zu Größen-Problemen mit bereits bestehenden Stadtteilen hab...

24.06.2015, 14:04

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Anregung zur Map

Also. Wir haben uns vor etwa einer Woche überlegt, dass wir mit der Einführung der Stadtteile warten, bis der neue spawn da ist, da das eventuell platzmäßig schwer wird, wenn der neue spawn nicht genau so groß ist wie der jetzige.. Das wird optisch dann nicht so der Bringer. Da wir jetzt schon so lange warten darauf, wollten wir euch das wissen lassen. Rexx hat ja geschrieben, dass ihr on was passendes gebaut habe, jedoch hat speedjackson und letzte Woche ein Foto gezeigt und er meinte selber, d...

15.06.2015, 20:50

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Noch ein Vorschlag - bezogen auf Grundstücke und Städte

Ich wurde das schon so oft gefragt und habe es schon vielen Usern erklärt.. Stadtteile und Shops werden bald kommen.. Wir haben nur gerade ein Problem mit dem Plugin, womit man die Regionen kaufen kann. Es gibt keins, was unseren Anforderungen entspricht. Wir arbeiten gerade an einem neuen bzw. bearbeiten eins. Jedoch möchten wir ungerne jetzt Stadtteile/Grundstücke verteilen und mit dem neuen Plugin dürfen wir alles neu verkaufen/einstellen. Sobald es fertig ist benachrichtigen wir auch und es ...

15.06.2015, 17:11

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Vorschlag bezüglich der Minen

Hey, also ich halte das für keine schlechte Idee, jedoch hat auch das natürlich seine Nachteile. Der Größte ist eben die Sache mit dem "in die Farmwelt ziehen", wie ihr schon erkannt habt. Die "Freiheit" einschränken ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn wir Erze entfernen. Ich bin wenn dann auch eher dafür, dass wir eine ganz neue Welt dafür einführen und keine Mine "umbauen". Naja, was sollen wir für eine Idee finden? Mehr als euch vertrauen können wir ja nicht machen.. Jedoch haben wi...

13.06.2015, 19:26

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Anpassung des Geldes

Hallo liebe Rockwoodler, Die meisten werden es schon mitbekommen haben: Das Geld wurde angepasst. Es gab einige Probleme mit Centbeträgen, weshalb wir kurzerhand das Geld verhundertfacht haben. Die Hotelzimmer kostet 1000 Euro die Woche, der Eintritt in Mine 1 kostet 500 Euro, ihr habt 100x so viel Geld wie vorher und auch im Adminshop bekommt ihr mehr Geld. Liebe Grüße!

13.06.2015, 09:17

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Events am Samstag und Sonntag

Hallo liebe Rockwoodler! Am Samstag und am Sonntag, jeweils um 18 Uhr, werden große Events stattfinden! Aktuell haben wir drei Events zur Auswahl, welche es sind, werden wir euch präsentieren, wenn es so weit ist. Sobald alle da sind, stimmen wir ab, welches Spiel wir spielen werden. Bitte findet euch um 18 Uhr im TS ein! Die IP werden wir dort veröffentlichen. Übrigens: Wenn du Ideen für Events habst, ob kleine für zwischendurch oder große fürs Wochenende, immer her damit! Schreib mir gerne ein...

11.06.2015, 09:20

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

Ein paar Fragen

Hallöchen. Zu der Sache mit dem /tell kann ich nicht viel sagen. Das Plugin hat sich einfach geändert. Kannst ja gerne nach einem Plugin schauen, das whispern ermöglicht und diese Funktion hat. Wenn du es unter Verbesserungen vorschlägst, können wir uns mal besprechen. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass das jetzt eine große Verschlechterung ist.. Zum kommunizieren ist Der TS-Server da. Mine resetten.. Wir werden es wieder nach Gefühl machen. Wenn ihr der Meinung seid, dass die Mine "ausgebeu...

08.06.2015, 17:33

Forenbeitrag von: »PinkPalace«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Sehe ich richtig, dass das eine mod ist? Mit einer mod können wir leider nicht allzu viel anfangen. EDIT: Sio war schneller