Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

06.07.2013, 16:13

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Problem

Moin Rockwood, ich habe immer sehr gerne auf Rockwood gespielt doch seit einiger Zeit habe ich auf Rockwood nur 25 Fps dies liegt aber nicht an meinem Pc oder an Mc, weil auf anderen Server läuft alles normal deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt, weil ich möchte auch sehr gerne weiter auf Rockwood spielen Mit freundlichen Grüßen Steven

29.05.2013, 14:18

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Haus im Bürgerviertel !

kann ich machen

29.05.2013, 13:11

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Haus im Bürgerviertel !

Hi Leute , ich wollte mal fragen ob jemand ein Haus im Bürgerviertel haben möchte ich habe diesen Haus für 580Euro gekauft und möchte es aber verkaufen weil ich mir ein Reichengrundstück holen möchte ! Ihr könnt mir gerne hier im Forum eure Preisvorschläge schicken und 550Euro geht nichts MFG MrBoom

13.04.2013, 15:17

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Rockwood

wenn dir der Server nicht gefällt keiner zwingt dich hier zu bleiben. Es ist meine Meinung ich hatte bis jetzt nur mit netten User kontakt.

09.04.2013, 22:47

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Rockwood

Moinsen, also mal kurz was zu Rockwood ich finde Rockwood ist der geilste Minecraftserver ever wir haben ein nettes und hilfsbereites Team und echt nette User und ich bin froh ein Teil von Rockwood zu sein Mfg Steven/MrBoom

01.04.2013, 14:57

Forenbeitrag von: »MrBoom«

Beschwerde gegen ScoreTexX

Das einzige was ich jz etwas blöd finde ist das ich mein Inventar nie wieder bekommen werde ich habe gerade angefangen für ein Grundstück zu sparen und deswegen trauer ich auch nicht den Diamanten hinterher sondern dem Dschungelholz weil 16Stacks hätten mir 40Euro gebracht aber naja Und ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten gestern ich meiner Strafanzeige