Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.04.2024, 23:39

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Outstanding Сasual Dating - Authentic Damsels

Night games. One night, no worries Verified Females Finest Сasual Dating

14.02.2023, 06:22

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

<>

Da wurde wohl ein passwort geleakt

19.02.2019, 08:47

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Was macht ihr mittlerweile?

Zitat von »RageCrezz (Kube5o3)« Hättet ihr nicht vielleicht eher Lust auf einen Discord Server oder so? Gibt ja immernoch den guten alten TS³ Server (wirklich alt, "version is too old") und demnächst soll ja auch TS5 kommen Alternativ kann auch ich einen TS Server bereitstellen der sowieso für ein paar Kumpels und mich dauernd am Laufen ist (maxiss,net)

21.07.2018, 21:10

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Was macht ihr mittlerweile?

Hallo, nach abgeschlossenem Abitur mache ich jetzt ein duales Studium Informatik und spiele natürlich weiterhin sehr viel

09.06.2015, 14:32

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ein anderer Lösungsansatz wäre natürlich, dass man einen 2. Mod Server laufen lässt, und die Spielstände synchron laufen

09.06.2015, 14:05

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Mit Texture Packs ist das ja schon möglich die zum Download zu stellen, mit Mods müsste man mal schaun...

08.06.2015, 18:22

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Meinst du das nur in Bezug auf Mods oder auch in Bezug auf zusätzliche Features wie es bei einem Command der Fall wäre?

08.06.2015, 17:48

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Das müsste eigentlich alternative auch mit einem Command gehen, ist dann allerdings nicht ganz so facettenreich meine ich.

08.06.2015, 15:42

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ich würde ein Plugin vorschlagen, das man verwenden könnte, und zwar Tinkers Construct. Ich bin der Meinung es würde die Möglichkeiten im Spiel noch einmal deutlich ausbauen, wobei dies sich dann nicht nur auf Mod-Dinge bezieht, sondern auch auf Items in der Vanilla. Zudem verschafft es keine unfairen Vorteile, da Aufwand und Ertrag meiner Meinung nach in einem guten Verhältnis stehen und man nicht plötzlich total reich ist. Vor allem das Minen würde durch die unterschiedlichen Herangehensweisen...

06.06.2015, 12:38

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Name ändern in Minecraft

Nein, alles sollte sein wie gewohnt

06.06.2015, 12:22

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Name ändern in Minecraft

Dein Account bleibt vollkommen erhalten. Nir der Name ist abders und beim einloggen zeigt es zusätzlich deinen alten Namen an.

05.06.2015, 13:22

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Kleinere Änderungen

Ich hätte gleich einmal 2 Vorschläge: 1. Man sollte eine Übergangslösung finden, dafür dass man in der Mine nichts mehr locken kann. Ich will damit nicht sagen, dass man dies wieder einführen soll, dem stimme ich voll und ganz zu, da sonst tatsächlich alle in der Mine wohnen. Allerdings sollte wenn man diesen Schritt macht auch eine ausreichende Alternative vorhanden sein, ein Hotelzimmer das kleiner ist als eine Gefängniszelle zähle ich hier nicht dazu. Regionen wäre schön, ich verstehe aber au...

02.06.2015, 12:45

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Fake Accounts im Forum?

Mir ist es aufgefallen, dass sehr viele englischesprachige Accounts in letzter Zeit hier aufgetaucht sind die meistens Links zu dubiosen Seiten beinhalten. Ich würde mal davon ausgehen dass dies nur Fake Accounts sind und dacht ich teile die euch mit

21.08.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

Aber welcher Nutzer von Hacks bemerkt so einen Prozess? Wer so aufmerksam ist, das immer zu beobachten, der wird keine Hacks verwenden, behaupte ich jetz einfach mal

11.08.2014, 16:34

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

NEW-Rockwood

Würde mich auch über nähere Infos freuen

08.05.2014, 16:51

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

iPhone 5s oder htc One ?

1. Dieser Thread ist ur-alt 2. Niemand hat was gegen das iPhone, allerdings ist es viel zu teuer. Android ist ein offeneres Betriebssystem und sollte verwendet werden, wenn man ein günstiges Handy (Preis und aussehen) mit aktueller Hardware und einem Betriebssystem sucht, das für (fast) alles offen ist. Ein iPhone, auf welchem ja iOS läuft, sollte dann verwendet werden, wenn es nicht um Geld geht, man kein Interesse am experimentieren mit dem Gerät hat, man nicht alles herausholen will, was geht...

09.01.2014, 18:11

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

1 Jahr FoILLoW

Wünsch dir auch alles Gute

02.01.2014, 11:18

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Frohes neues :D

Gutes neues Jahr, endlich komm ich mal wieder ins Forum @"_xQubee/_": Ch3ato ist fertig, aber es gibt ein Problem mit der Maschine

18.12.2013, 21:18

Forenbeitrag von: »MinecraftTNT«

Alles Gute

Auch von mir ALLES GUT!!