Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27.06.2021, 22:27

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Social Media von euch schönen Menschen

Also keine Ahnung obs hier Leute gibt, die sich gerne zeigen, aber nachdem wir jetzt alle alt genug sind & wissen was wir tun, dachte ich ich frag mal obs denn nicht auch Gesichter zu den Namen geben würde? Würds mega feiern - natürlich nur für die, die das wollen entweder einfach Instagram/Facebook verlinken oder vlt. direkt hier ein Foto posten? Ich fang mal an https://www.instagram.com/_schrucky_/?hl=de

26.06.2021, 02:57

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Hey

Komm ran! Server online

14.08.2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Was weisst du über die Person über dir?

Annely -Anime Freak -Hast mir mal meine Signatur + Avatar gemacht Danke. -Von Maugro willst du kein CS:GO Lernen xD btw Maugro, bin mittlerweile Supreme -Warst in den paar Ingame Traden die wir hatten ziemlich Nett Im großen & Ganzen Top Person!

14.08.2015, 18:15

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Was weisst du über die Person über dir?

Cloud -Du warst neu am Server -Ich hab dir mal paar sachen gezeigt -Und Plötzlich stand dein Shop neben meinem -Und dan begann der Konkurenzkampf Hoffe verwechsle dich nicht? Hatten so leider nie viel kontakt

14.06.2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Schrucky«

TS

ts3.nrwmc.de:13030 mfg.

09.06.2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Rockwoodler im Reallife?

Bin auch mal am start

08.06.2015, 01:12

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Anregung zur Map

Sieht meiner meinung nach richtig cool aus! Und ja du hast recht der spawn ist risig und würde nich in unsre stadt passen, aber das passt richtig gut Ein ganz klares Ja! Mfg. Schrucky

06.06.2015, 18:22

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Hotelzimmer

Für normal dürfte deine Namensänderung nix daran ändern, aber naja wird sich schon wer drum kümmern Das Plugin is ja auch nich das beste was ich so weiss mfg.

06.06.2015, 00:12

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Entschuldigung

Ich glaub ich hab dich minimum 20mal gekillt also stop crying und komm Vergangenheit is vergangenheit ich hab auch viel scheisse gebaut mfg.

05.06.2015, 22:10

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Kleiner Vorschlag

Ich habe nur einen Vorschlag & zwar das die PvP Mine auch eine normale Map bekommt, mir ist durchaus klar das die 5euro dafür bezahlt werden das man auch Holz & tiere etc. in der no PvP Mine hat aber es ist doch auch schon worth it 5euro zu zahlen & es dan sicher ist das man nicht gekillt wird oder? Also mein Vorschlag: PvP mine auch eine Normale Map da man die 5euro in der No PvP eh dafür zahlt das man nicht gekillt werden kann. Mfg. Schrucky //EDIT: & ein Ordnungsamt wär nicht schlecht um die ...

04.06.2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Ordnungsamt?

Mine ist jetzt wieder halbwegs anzusehen, danke an meine helfer Annely & Speckysama Werd mich da ab jetzt immer'n bisschen drum kümmern Mfg.

04.06.2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Ordnungsamt?

Mine ist jetzt wieder halbwegs anzusehen, danke an meine helfer Annely & Speckysama Werd mich da ab jetzt immer'n bisschen drum kümmern Mfg.

04.06.2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Ordnungsamt?

Hey Leute, da wir ja mittlerweile doch schon einige sind die auf Rockwood spieln wäre ich persönlich der meinung es wäre nicht schlecht sowas wie ein Ordnungsamt zu haben, mann muss ja nicht extra eine Fraktion dafür erstellen aber ich fänds nicht schlecht weil die Mine mittlerweile schon ziemlich kacke aussieht, ich werd mich da jetzt mal dran halten & sie ein bisschen auf fordermann bringen, falls mir jemand helfen möchte kann er das gern tun & tut mir einen gefallen baut in Spawn nähe Bäume G...

04.06.2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Ordnungsamt?

Hey Leute, da wir ja mittlerweile doch schon einige sind die auf Rockwood spieln wäre ich persönlich der meinung es wäre nicht schlecht sowas wie ein Ordnungsamt zu haben, mann muss ja nicht extra eine Fraktion dafür erstellen aber ich fänds nicht schlecht weil die Mine mittlerweile schon ziemlich kacke aussieht, ich werd mich da jetzt mal dran halten & sie ein bisschen auf fordermann bringen, falls mir jemand helfen möchte kann er das gern tun & tut mir einen gefallen baut in Spawn nähe Bäume G...

04.06.2015, 09:17

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Kritik/Anregungen

Es wäre auch cool wenn die PvP Mine eine Normale Map hätte & keine Underground map Mfg.

02.06.2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Kritik/Anregungen

Alles nicht so schlechte Ideen & du hast recht das es nur fair wäre solche sachen wie wolle etc einzuführen wie für ''Farmer'' wie dich Mfg.

31.05.2015, 23:05

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Das wars mit Rockwood?

Alter ich heul grad Is mein ernst, ich heul echt grad Naja ich wär sofort dabei! Rockwood war eine der geilsten Zeiten die ich bis jetzt In-Game & im Real-Life verbracht habe! Wenn es irgendwie möglich wär ich sofort dabei & wenn man(n) was helfen kann dan bitte melden! Werde jetzt wieder öfters hier rein schaun & wenn ich mal ne IP sehe von nem echten Rockwood Server dan lass ich alles liegen & stehen Mfg. Schrucky PS: werd Soulman (Niko) auch bescheid sagen, der is bestimmt dabei! //EDIT: LOLO...

24.04.2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Mal wieder Minecraft

Also ich wär dabei

27.10.2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Alles gute SPÖÖDDDEEEYY!!!

Alles Gute Nachträglich xD

15.10.2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Schrucky«

Eine neue Welt...

Der Server ist schon online musst nur drauf joinen wenn du ts ip von Loewe bekommst Achja Loewe bitte mach den Spawn zu der neuen Stadt oder porte mich da hin mfg.