Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26.01.2016, 18:03

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Ein letztes RL-Treffen..?

Moin, Bundesland: Schweiz ähmmm ja... Ich wäre warscheinlich auch dabei wenns nicht zu weit von der grenze weg ist.

31.07.2015, 19:31

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Werbung?

Hey zsm. Ich melde mich auch nach langer Zeit wieder mal. Ich finde die Idee von Aserus mit dem O.amt eigentlich ziemlich gut. Dennoch glaube ich dass das mit der Werbung auf planetminecraft und co. alleine nicht den gewünschten Effekt bringt. Ich denke man müsste trotzdem noch einen kleinen Trailer machen den man zum beispiel bei den Youtube Ads. als Werbung vor Minecraft Videos einblendet. Ich habe da auch nicht die Riesenerfahrung damit und mit welchen kosten das verbunden ist aber ich denke ...

10.08.2014, 15:12

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

NEW-Rockwood

Das ist der Startschuss zum Projekt NEW-Rockwood nähere Infos gibt es bald. Bitte schaltet die Untertitel ein beim ansehen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=n3hYkHUgD2E

29.06.2013, 20:35

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Happy Birthday Juleee :3

Alles gute jule, und feier schön.

07.06.2013, 12:21

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Der Version Changer ist kein Trojaner er benutzt nur ähnliche vorgehensweisen wie die da er sonst die Dateien nicht nachladen und in die .jar einfügen kann, aber der ist 100% Clean. MfG Nyan

02.06.2013, 13:34

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

GTA San Andreas Warrock vs Crossfire

24.05.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Nidgy! :D

Happy BD

22.05.2013, 23:12

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

How to: Spiele wesentlich billiger kaufen

Also ich bin ja mehr ein Fan von mmoga.de die haben auch alles sehr billig und sind auch ziemlich seriös.

21.05.2013, 19:54

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

1 Jahr Speed :o

Glückwunsch Schbidschäcksen auf ein weiteres Jahr :3

03.05.2013, 20:43

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Gute Singelplayer Spiele zum downloaden

Wenn du Rpg's und alte Spiele magst kann ich dir The Elder Scrolls:Arena empfehlen (der erste Teil der Elder Scrolls Reihe). Es ist eine Vollversion die man aber jetzt umsonst Downloaden kann. Ich mags und zocks hinundwieder auch ;D. Hier der Link: http://www.elderscrolls.com/arena/ MfG Nyan

28.04.2013, 15:45

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Mangas Facebook vs Twitter

28.04.2013, 00:54

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Unsichtbar Kirche vs Evulution

28.04.2013, 00:03

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Abmeldung von Nyan

Ich glaube nicht das ich so bald wieder kommen werde...

27.04.2013, 23:58

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Abmeldung von Nyan

Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ingame ab da mir die Community teilweise echt auf die Nerven geht und es so einfach nicht mehr spass macht. Meine arbeit beim EMA mache ich weiterhin ohne einschränkungen. Ich halte mich jetzt hier kurz. Danke für die schöne Zeit. MfG Nyan

27.04.2013, 22:50

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

es wird zu viel..

Ja dein Ton war auch noch im Toleranzbereich ich meinte eher zb hapy3plus

27.04.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

es wird zu viel..

Hackt doch bitte nicht auf Kube herum und wenn ihr was sagen wollt sagts in nem sachlichen und anständigen Ton. Nyan out!

26.04.2013, 22:35

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

Beschwerde an einige vom Team

Ich finde auch das sich Ch3ato sich verändert hat und das er den Beitrag von Sky gelöscht hat nur weils Kritik gegen ihn war ist nicht in Ordnung.

25.04.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

So wenig User momentan!

Ja genau und wenn wir schon beim Thema sind ich wäre ja für eine abschaltung des Hugergamesserver da der auch nur kosten produziert aber keiner mehr spielt und ich denke leider auch das es dem Freebuild (wenn er dann draussen ist) nach ner Zeit ähnlich ergehen wird.

25.04.2013, 20:16

Forenbeitrag von: »TheNyanOriginal«

So wenig User momentan!

Nitrado ist Kinderkram... Es gibt so viele Serverhoster die viel billiger und besser sind als nitrado und da kann man noch viel mehr spiele hosten.