Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.01.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

Hat den Rockwood auch Musikgemack? ;)

Rock,Metal,Folk Metal, Metalcore,Alternative oder zwischendurch einfach mal Radio

05.01.2013, 19:25

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

Wer ist um 20 Uhr da?

Ich werde wie angekündigt auch ab heute Aktiv spielen, von daher bin ich auch beim Realease dabei

01.01.2013, 11:17

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Ich spiele zwischendurch immer noch gerne das alte Halo Combat Evolved Was mögt ihr mehr Wasser Medium oder Wasser Still. Mal abgesehen davon das Wasser zum Waschen da ist xD

31.12.2012, 10:27

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Frauen die Bier holen, haha Musst sie nur anständig erziehen. Was mögt ihr mehr? Kokett oder Tempo?

31.12.2012, 09:28

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Sind beide Schrott . Ne Spaß, habe gehört IPhone 5 soll besser sein. Was mögt ihr mehr,Pokemon oder Digimon?

31.12.2012, 08:12

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

Neuanfang von Rockwood

Als ich angefangen habe zu spielen, ist mir eigentlich nur aufgegfallen das, dass Taschengeldsystem abgeschaltet wurde, was ich nicht ganz verstehe. Ja klar man kann dadurch Geld verdienen auch wenn man rein theroretisch nichts macht. Wobei ich nicht weiß wielange man Afk gehen kann bevor der Server einen kickt oder eben auch nicht kickt, ansonsten fände ich das eigentlich gut wenn dies wieder eingeführt wird, das würde den neuen Usern die Möglichkeit geben, wenigstens durch ihre Aktivität an da...

31.12.2012, 07:57

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

Der Ch3ater hat Geburtstag!

Alles Gute auch von mir, nachträglich. Auch wenn es eher unbekannterweise kommt

09.12.2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Aquaschaf«

Eine eigentlich Beschwerde ist das hier nicht, eher eine Frage :)

Normal bin ich zwar nicht ungeduldig, aber ich möchte schon gerne fragen was mit der Bewerbung ist? Ich habe mich mal schlau gemacht, Post im Forum gelesen die Entwicklung, die momentanen Probleme ermittelt und mir schon Gedanken gemacht. Euch fehlen Member, vorallem solche die mit Verstand dabei sind! Viele von euch legen Wert das der Server wieder an frische gewinnt, andere verlassen den Server aufgrund dessen, das ihr angeblich nichts tut. Ich würde gerne helfen, so wie ich in meiner Bewerbun...