Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19.08.2011, 13:27

Forenbeitrag von: »DocSy«

Abschied Von DocSy von Rockwood

Ja war sehr nett mit Rexx elgrafo und mit dir ;D bei icq usw werde ich weiter hin teil aktiv sein aber online games geht zurzeit eher nicht :// leider naja wünsche euch allen viel viel glück und viel spaß , und hoffe es kommen keine "deppen" wieder auf eurem server ://

19.08.2011, 13:21

Forenbeitrag von: »DocSy«

Abschied Von DocSy von Rockwood

Hallo liebe Rockwooder und Teammitglieder, Ich werde Rockwood verlassen , da ich sehr starke Internet Probleme habe und das nun die Schule beginnt werde ich mich nicht oft online auf halten , ich werde auch öfters eher in meinem real life sein als an meinem pc da ich ihn oft anlassen werde . Ich möchte lieber aufhören und meine stelle als Supporter an einem anderen Guten und Netten User weiter geben. Da ich auch in den "Sommer Ferien" oft in aktiv war , da ich im Urlaub war mit meiner Fam. und F...

10.07.2011, 11:52

Forenbeitrag von: »DocSy«

Hacker gefunden

lol freund hin oder her wenn jemand scheisse baut hat er selber schuld und habe selber 3 videos gemacht von euch 2 "Gangstern" wie ihr mich und den server beleidigt und selber sagt das ihr es seit ? lol ja sorry aber langsam regt mich die kacke mit den kleinen kindern hier auf ! Habt ihr keine Hobbies ?

10.07.2011, 10:25

Forenbeitrag von: »DocSy«

BigBig = Bodymen

bäääm du hast dich selber verratten da Bodymen / man am 6 JUni gebannt wurde und du keine Ahnung von ihn haben könntest da du am 24 juni erst auf rockwood spielst ?!? i-wie komisch oder?

08.07.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »DocSy«

Die Mupi Statue

Mein Abo bekommste xD

08.07.2011, 00:08

Forenbeitrag von: »DocSy«

Quests Plugin Beschwerden

wow schweine killen finde es inordung so 2 mal um rockwood laufen und schon fertig quest dienen nur dazu schnell ans leichte geld zu kommen

26.06.2011, 16:49

Forenbeitrag von: »DocSy«

Minecraft geht nicht ://

ja ist alles dabei aber das java download von dir funeral brachte nichts immer noch gleicher fehler :// Natas jo ist dabei sonst könnte ich ja nicht cod 6 . 7 und Crysis 2 spielen brauche hilfe bitte

26.06.2011, 12:09

Forenbeitrag von: »DocSy«

Minecraft geht nicht ://

ich habe original minecraft :// .minecraft ordner habe ich gelöscht und wieder geupdated aber bringt i-wie nichts leider vllt hilft ja das hier :// # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6903b212, pid=2300, tid=1464 # # JRE version: 6.0_26-b03 # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02 mixed mode windows-x86 ) # Problematic frame: # C [atioglxx.dll+0xb212] # # If you would like to submit a bug report, please v...

26.06.2011, 11:39

Forenbeitrag von: »DocSy«

Minecraft geht nicht ://

So Probleme lösen sich von selbst naja nicht ganz musste meinem pc wieder neu instalieren da ich es sonst nicht lösen könnte naja ...

22.06.2011, 18:27

Forenbeitrag von: »DocSy«

VIP Grundstück?

ehm wer sagt den das minecraft free ist ? Er habt euch nur nen crack besorgt wäre eig. nen p-server. Besorgt euch premium finde des i-wie arm oÖ

22.06.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »DocSy«

Registrierungsfail

also eine spiel pause könnt ihr auch mal einlegen oder? könnte ja später spielen oÖ ! Oder leidet ihr an sucht gefahr?

22.06.2011, 13:38

Forenbeitrag von: »DocSy«

Abwesenheit von Rexx und Silver

Herzlichen Glückwunsch Rexx und viel spaß

21.06.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »DocSy«

Bannung von Pavianpopo96

kuck mal du sagt jetzt wieder du weisst nicht wie das geht ! bor willst mich jetzt wieder verarschen du hackst hie rum und nervst nur supporter und admin geh bitte weg ich möchte mich nicht mehr mit so einer Kinder kacke beschäftigen !

18.06.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »DocSy«

[Angebot] Skin erstellen

heyhey Ich hätte gerne nen Agenten skin oder jemanden der Im Smoking ist aber der ein Disinger stück sein sollte mit viel liebe zu deteil

18.06.2011, 12:53

Forenbeitrag von: »DocSy«

--------

----------- entfernt

13.06.2011, 11:53

Forenbeitrag von: »DocSy«

Inventar Weg

nunja das mit dem Inventar verschwinden muss man sofort machen nach dem dein Zeug verschwunden ist machen ! sonst bekommste egal mit welchen methoden deine Sachen nicht wieder ! Ich habe es ausgetestet ich habe meine Sachen verschwinden lassen und bin dann off gegangen für 10 min habe mich dan wieder eingeloggt und sie blieben weg. Also beim leeren Inventar immer schnell Handeln

13.06.2011, 11:47

Forenbeitrag von: »DocSy«

Beschwerde gegen Cops in Rockwood

hallo , ich möchte mich gegen die Cops in Rockwood beschweren da sie 1. kaum online sind 2.das im Server genug Beleidigt wird 3.das diese leute kaum ins knast kommen 4.das es gar zu wenig oder keine cops gibt? fals ich mich mitdiesen ganzen aussagen irre bitte mich informieren da ich in meinem ganzen online Zeiten in Rockwood noch ne einen Cop Online sah der was unternohmen hatte

12.06.2011, 22:41

Forenbeitrag von: »DocSy«

>Rätsel_Stunde>

solange es stimmt

12.06.2011, 22:34

Forenbeitrag von: »DocSy«

Lob an Silver3o5

Das war ein Event hoffe mal die kommen demnächst wieder und damit ich auch teilnehmen kann

12.06.2011, 22:03

Forenbeitrag von: »DocSy«

Ist mir jetzt auch egal

Pixel sorry aber bin zurzeit übels getresst und habe einfach kein bock auf so eine Kinder kacke ! habe gerade übels viele probleme mit meinen accounts -.- tutmir echt leid sorry ://