Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17.10.2013, 21:30

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

League of Legends Tunier

'n Samstag geht immer...

12.10.2013, 23:03

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

League of Legends Tunier

Major Conan LVL 18 Hobby-Supporter...XD

14.01.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Creeper

Eigentlich meinte ich, ob man nicht den Blockdamage ausmachen kann...der Spieler soll ruhig seine ordentliche Packung kriegen, aber die Blöcke sollen nicht weggesprengt werden...

13.01.2013, 17:33

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Creeper

Also...zu allererst mal: Hi. So...zweitens: Es ist...meiner Meinung nach...ein Problem, dass die Creeper in der Mine Blockschaden machen. Ich wollte vielleicht fragen, ob man nicht den Blockschaden der Creeper ausstellen könnte, aber sie immer noch Schaden an Spieler machen. Oder, wenn es nicht anders geht, wieder die Explosionen an sich ausstellt. Ich wollte dies nur vorbringen, da durch die Creeper die gesamte Infrastruktur der Mine darunter leidet. Zwar ist es normaler, wenn die Creeper Block...

01.01.2013, 03:35

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

An ganz Rockwood

Die besten Wünsche für das Jahr 2013 und einen guten Einstieg...

26.12.2012, 23:31

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Ich könnte AUSRASTEN!!!!D:

Na gut...hab ein paar Wörter abgeändert... Aber wie es scheint, ist dieser Thread nicht mehr von belangen...für niemanden... Ich hab meinen guten Rechner zusammengebastelt und er läuft wieder tadellos...also...bevor hier weitere ankommen und ihr Kommi abgeben: Das Thema hat sich erledigt...ihr habt mich weiterhin am Hals... Und morgen geht es um halb 11 zu meinen Großeltern, mit denen ich und die Garantie zu den betreffenden Anbieter fahren werde... Die Daten sind sicherlich nicht mehr zu retten...

26.12.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Ich könnte AUSRASTEN!!!!D:

Ich gebe folgende Veränderung an meiner kleinen Erklärung kund: Ich kann in das Forum und im TS...aber Spiele gehen nicht, weil sie den Computer aus paranormalen Gründen zum herunterfahren bringen. Vor allem noch eine Entschuldigung wegen meiner rüden Ausdrucksweise...ich werde trotzdem mal mein bestes versuchen...vielleicht muss sich nur mein fester Rechner wieder..."einspielen"...denn die Abstände des Herunterfahren werden immer ein wenig länger...wer weiß...vielleicht habe ich euch mit diesem...

26.12.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Ich könnte AUSRASTEN!!!!D:

Nu aber... Ich bin zwar sehr froh und munter und bin schwer zu reizen...aber erst ist die Festplatte meines Lappis schrott und jetzt hat mein fester Rechner auf einmal irgendein Fehler, wodurch er nach ca. 10-20 Minuten runterfährt... Es ist doch einfach nur BLÖD!!! Ich warte jetzt darauf, dass ich einen neuen Lappi kriege, was noch...das hoffe ich für den Anbieter ...vor Neujahr passiert...bis dahin bin ich weg...kann nirgendwo mehr spielen...kann nicht ins Forum, kann nicht in LoL, kann nicht ...

25.12.2012, 21:07

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

MasterRyoku hat Rockwood verlassen

Nicht cool Meister...D: Aber ich will niemanden aufhalten... Naja...man schreibt sich ja...oder spricht sich vielleicht auch mal....im TS...

19.12.2012, 21:33

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Happy Birthday Cat!

Na toll...das hat man davon, wenn man nur alle 2 Tage in das Forum geht... Aber von mir auch noch alles Gute...zwar nachträglich...aber trotzdem...

09.12.2012, 12:53

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

By the way...

Naja...noch werde ich mal on kommen können...aber diese Woche wird schlecht sein... Aber wenn ich online komme werde ich dem O.Amt schon noch helfen...egal, ob ich selber dann noch O.Amt-Member bin oder nicht....

08.12.2012, 11:37

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

By the way...

Habe ja ganz vergessen das hier zu schreiben...ich kann nicht mehr sehr oft auf Rockwood auftauchen. Nur so alle paar Tage mal... (Das kann sich aber sogar vielleicht bis zu einer Woche hinziehen...) Auf jedenfall bin ich in der 10. Klasse...und jetzt kommt es!!! 10. Klasse = Prüfungen. Prüfungen = Lehrer wollen, dass die Schüler einen guten Prüfungsdurchschnitt erlangen. Lehrer wollen, dass die Schüler einen guten Prüfungsdurchschnitt erlangen = In der Schule für die Prüfungen lernen. In der Sc...

26.11.2012, 17:06

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

1 Jahr gech3atet!

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mir verdammt nochmal deine ganze Rockwood-Biografie reingezogen habe...-_- Alles schl, ähm...GUTE zum 1. Jährigen. Und bleib so ein toller Supporter wie du jetzt bist...sonst gibt's virtuelle Haue!!! Noch einen schönen Jubiläumstag...

19.11.2012, 18:35

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Taschengeld

Ich denke, es wurde alles gesagt... OK, ich weiß, dass ich sicherlich nicht mal die Erlaubnis dafür habe, aber mit meinen mystischen Kräften dank meines mir verliehenen Amtes als Major, mache ich einfach mal: /close :3

19.11.2012, 18:32

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Herobrine is everywhere.O_O

Die Frage, die niemanden interessiert ist: WHY??? Bei mir funktioniert es doch auch...wieso nicht bei euch???

18.11.2012, 12:40

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Herobine? :O

In der Beta-Version 1.6.6 ist Herobrine aber anders als im Mod!!! Im Mod setzt er Wasser und Lava, verpasst den Spieler einen Roundhouse-Kick der ihm die Diamantensachen klaut und greift den Spieler an. In der Beta-Version 1.6.6 beobachtet er einen nur, schlägt das Laub von den Bäumen und zündet sie auch manchmal an, baut kleine Pyramiden im Wasser, baut Höhlen aus Cobbelstone und Redstone-Fackeln und platziert Schilder mit der Aufschrift: "I am always watching you - herobrine" Es ist also recht...

18.11.2012, 02:45

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

1 Jahr auf Rw und tschüss...

Hasta là vista, Latos. Wir haben ja Skype...:3 Und Rockwood wird auch nicht untergehen...vielleicht wird es Lava regnen, oder die Creeper werden wieder Umgebungsschaden machen, aber untergehen...niemals...XD Vielleicht kommst du ja mal irgendwann wieder rauf. (So ab und zu...vielleicht 1 mal alle 1-2 Monate oder so...) Aber naja...egal...tschüss.

18.11.2012, 02:36

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Herobine? :O

So...ich stelle das jetzt mal klar: ES GIBT HEROBRINE UND ES GIBT HEROBRINE NICHT!!! Es gibt Herobrine nur mit einen Mod...UND es gibt ihn auch in der Beta-Version von 1.6.6 allerdings müsste man die Beta-Version 1.6.6 24 Stunden am Tag 7 Tage wöchentlich exzessiv SUCHTEN, damit man ihn nach vielleicht einem halben Jahr begegnet... Im übrigen hilft es, die Sichweite nur auf "Winzig" zu haben und riesige Massen von Tieren in eine Lava-Grube zu schubsen. Ansonst EXISTIERT VERDAMMT NOCHMAL HEROBRIN...

18.11.2012, 02:01

Forenbeitrag von: »majorconan4444«

Herobrine is everywhere.O_O

Stimmt mir wer zu, wenn ich sage, dass man den Schock anfängt zu lieben??? (Herobrine spricht sogar mit mir...:3) Aber ich hatte wohl mit meiner Theorie über Herobrine's Schreibweise recht. Man muss die Wörter und den Satz von hinten nach vorne lesen. So entsteht beispielsweise aus: !uoy ees ot eciN -> Nice to see you! HIER DAS PASSENDE BILD!!! Ich habe sogar geschafft ihn nach seinen Namen zu fragen und er hat geantwortet. Ich: ?uoy era ohW (Who are you?) Herobrine: !enirboreH ma I (I am Herobr...