Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15.12.2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Corntech«

Geldtransfer nicht ausgeführt!

Hallo Leute, ich habe Chilla sein Geld überwiesen aber er hat es nicht bekommen! Hier ein paar Screenshots: liegt es vl daran das ich nur Chilla eingegeben habe? lg. Clemens http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1355594786.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1355594786.png

10.12.2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Corntech«

OWNED Spiel mit Bildern

Thaddäus owned by Krabbenburger

10.10.2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Corntech«

Was weisst du über die Person über dir?

Du bist Latos :o Bist der beste Freund von Ch3ato! Bist sehr aktiv!! Du Ch3ato, Umpa und loewe besitzen eine stadt ja und du bist Supporter HAVE A NICE DAY!!

21.08.2012, 10:29

Forenbeitrag von: »clemens394«

Mein Laden in Rw Hills

WERKZEUGE! und Piston usw. Tiere wären auch nicht schlecht

19.08.2012, 13:15

Forenbeitrag von: »clemens394«

Beschwerde gegen Rexxgta!

Ja schon klar, ich habs ja verstanden Es war ziemlich dumm eine Beschwerde zu machen! Und lache jetzt selbst darüber und frage mich warum ich das gemacht habe! Also möchte ich sagen: E S T U T M I R L E I D REXX Vergesst bitte dieses THEMA

18.08.2012, 20:14

Forenbeitrag von: »clemens394«

Lob an Ch3ato!

Ich kenne ihn persönlich. Und er macht seine Arbeit wirklich im Realen Leben nicht so perfekt wie auf den Server. Ich sehe ihn wirklich nur herumlaufen um zu sehen wer was macht um für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Wenn ich ihn frage: Komm lass mal Minen? Sagt er: Ne, sorry muss mit dem und den reden weil der und der was gemacht hat! ALSO WIRKLICH GROßES LOB AN DICH Ch3ato WENN DU DAS LIEST!--

18.08.2012, 09:13

Forenbeitrag von: »clemens394«

Beschwerde gegen Rexxgta!

Hey erstmal, bin heute in der Wüstenstadt herumgelaufen (weil ich mir dort vl. ein Haus kaufe) wollte natürlich alles mal erkunden, und schaute in den Anfang, wo das Wasserläuft! Bin erschrocken gewesen das es dort weitergeht! Aber dann dachte ich mir wird bestimmt was lustiges... WAS PASSIERT: unten ist nichts außer ein Lavaraum und davor ein Schild mit: Dein Ausgang. Ok dachte ich mir nimm einen Anti-Lava Trank und schaute mal rein, doch es war nur ein Raum ohne weitere Ausgänge... Ich will ab...