Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

06.08.2013, 16:06

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

PC befallen

Viel Glück das wird schon wieder

06.08.2013, 14:43

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

2 Wochen weg

Hey, ich bin ab Freitag 2 Wochen im Urlaub und kann deshalb leider nicht on kommen. Ich wünsch euch noch viel Spaß auf Rockwood BlueMiner26

05.08.2013, 18:37

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Einührung der ''alten'' Bank.

Ich wäre auch dafür eine Bank einzuführen. Dann könnte man vielleicht sogar noch eine neue Fraktion hinzufügen.

12.01.2013, 23:25

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Items weg !

Als ich mich eingeloggt habe waren auf einmal meine ganzen Items weg die ich mir erspielt habe, es waren nur noch die paar da die ich vor ein paar Tagen hatte und die die ich neu in die Kisten getan habe sind einfach verschwunden und die Sachen aus meinem Inventar auch ! Ist das noch jemandem passiert oder bin ich da der einzige. Unter meinen Items waren unter anderem auch ein paar Diamanten und Smaragde. Mfg BlueMiner26

07.01.2013, 17:12

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Taschengeld und Flugpreise

Hallo zusammen, ich finde das Taschengeld das man bekommt ziemlich wenig und da man ja nur damit und durch verkaufen Geld bekommen kann ist es fast unmöglich viel Geld zu bekommen. Nach langer Zeit hatte ich endlich genug Geld um mir eine kleine "Gammelbude" für ein paar Euro zu kaufen. Jetzt wollte ich aber wieder in die Farmwelt aber ich hatte keine 2 Euro mehr um dort hinzufliegen. Ich musste also eine ganze Stunde warten bis ich wieder in die Farmwelt konnte. Könnt ihr das bitte irgendwie än...

01.12.2012, 21:43

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Lieblingsbetriebssystem?

WINDOWS 7 is the Best !!!

30.11.2012, 18:47

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Bitte bannt den !

Hallo Rockwood, ich war heute gerade am Spawn unterwegs als ein gewisser minecrazy behauptete dass er ein Admin sei. Ich erklärte den anderen Usern dass er keiner ist und plötzlich rennt der die Wand rauf xD. Ich hab ihn wegen Hacks also gejailt ( wusste zwar das jail plugin kaputt ist aber ich kann doch keinen Hacker rumlaufen lassen). Er loggte sich aus und unter einem anderen namen wieder ein. So ging das dann ein paar mal bis es mir zu dumm wurde und ich einfach weggegangen bin. Könnt ihr ih...

08.11.2012, 15:58

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Etwas inaktiver in nächster Zeit

Wie schon in der Überschrift steht werde ich in nächster Zeit etwas inaktiver sein, da ich gerade ziemlich viel zu tun hab mit Bewerbungen, Praktikum..... Ich werde zwar noch on kommen aber nicht jeden Tag und nicht so lange. Mfg BlueMiner26

02.11.2012, 17:01

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Ciao Rockwood :/

Schade das auch du gehst Rockwood verliert fast jeden Tag User

30.10.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Ltzte Worte... Sorry :/

Ich würde dein Geld und deine Items auch gerne nehmen. Wir brauchen es für unsere Stadt. Mfg BlueMiner26

29.10.2012, 00:17

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Happy Birthday Andi104!

Auch von mir nochmal Alles Gute !

28.10.2012, 22:15

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Items in der Hölle

Ich denk das müssen die noch machen. In Mine 1 war das am Anfang ja auch so als sie resetet wurde. Mfg BlueMiner26

28.10.2012, 13:35

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Brauche Geld................ Rabatt für ein Haus eurer Wahl in unserer Stadt

Saibot du hast das nicht mit uns abgesprochen. Du kannst doch nicht einfach sagen das man ein Haus billiger bekommt ohne das mit uns abzusprechen. Deswegen: /close

27.10.2012, 22:03

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

immer nur die helfte :D

hmm... vllt 11631771,05

27.10.2012, 18:17

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Keine Internetverbindung

Jaaaaa, ich habs hingekriegt hab wieder Internet !!!! Ich weiß zwar immernochnicht woran es lag aber ich hab Systemwiederherstellung gemacht und auf einmal gings wieder

27.10.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Keine Internetverbindung

Also das Lämpchen am Router leuchtet aber eigentlich muss das ja am Laptop liegen da ich wenn ich das Kabel vom Pc der Internet hat an den Laptop anschließe aucv keine Verbundung hat.

27.10.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Keine Internetverbindung

Geht das auch noch irgendwie anders?

27.10.2012, 10:24

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Keine Internetverbindung

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht online sein da mein Laptop seit 2 Tagen das Lan Kabel nicht mehr erkennt. Am Router kann es nicht liegen, da ich wenn ich das Kabel vom Pc an meinen Laptop anschließe auch keine Verbindung habe obwohl ich vom Pc vollen Internetzugriff habe. Mfg BlueMiner26 PS: Ich habe das mit dem Handy geschrieben.

25.10.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

1.4.0

Hier chris ich hab die 1.3.2 noch. Hab sie dir hier hochgeladen: https://rapidshare.com/files/2629232166/minecraft.jar Wenn 's nicht geht sags mir dann lad ich 's wo anders nochmal hoch. Mfg BlueMiner26

25.10.2012, 14:37

Forenbeitrag von: »BlueMiner26«

Job Plugin

Ich wäre auch dagegen da ich es von einem anderen Server kenne und dort wird alles weggegrieft z.B. der ganze Strand weil man ja Geld fürs abbauen von Sand und Erde bekommt und dann wäre bald jeder Millionär und die Minen völlig zerstört!