Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

02.08.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »flopan«

Quests Plugin Beschwerden

Zitat von »Monster96« Ich hab eine Quest die ich nicht machen kann ich muss 1 Apfel haben aber den gibt es nicht haben mir viele User gesagt ehm wenn du in die minen gehst und rumgrabst solltest du irgendwann so nen raum finden der mit mossycobblestone verkleited ist in dem steht en spawner und zwei chest`s in denen items drin sind auch äpfel abundzu

31.07.2011, 14:24

Forenbeitrag von: »flopan«

Tschüü

tschüüüüüüüüüüüüüs

29.07.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »flopan«

Bannung von Pavianpopo96

is net gecloest

28.07.2011, 20:33

Forenbeitrag von: »flopan«

Clay Soldier Mod

ich habe mir den mod sofort drauf gemacht und ich habe für die kleinen soldaten ne arena gebaut

28.07.2011, 11:42

Forenbeitrag von: »flopan«

Horror!!!!!!

kuckt euch das an!!! http://www.youtube.com/watch?v=bPWXUBHPUxs&feature=feedf

27.07.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »flopan«

Brauch die Hilfe von einem Admin!!!

wie schafft man eigentlich auf rockwood zu cheaten das ist doch nicht möglich oder?

23.07.2011, 10:26

Forenbeitrag von: »flopan«

woden doors verschlossen

nummer 50

22.07.2011, 13:08

Forenbeitrag von: »flopan«

woden doors verschlossen

es ist schon dreimal passiert das ich nicht in mein hotel zimmer komme weil irgend so en honk meine tür verschliest und ich kriegs se net auf und jetzt steht da so nen nen schild wegen entfernen und so sonst wird das zimmmer gelöscht und ich komme net an das schild

19.07.2011, 16:47

Forenbeitrag von: »flopan«

Großes lob an silver3o5

ohne silver wär rockwood en halbes ding ohne silver würden viele leute total verwirtt sein ohne silver würden wär rock wood net rockwood

09.07.2011, 19:28

Forenbeitrag von: »flopan«

Zahlen spiel

mein taschenrechner gibt auf

21.06.2011, 17:58

Forenbeitrag von: »flopan«

2 bugs

der erste bug ist ich kann meine hotelzimmer tür nicht mehr auf weil sie abgeschlossen ist und wen ich sie mit /cremove aufmachen will ist sie immer noch zu der zweite bug ist es spawnen zombies und ander tiere die einem sofort weh tuhen beweis link: http://imageshack.us/photo/my-images/87/20110621175049.png/ PS:ich weis nicht ob nr.2 nen bug ist aber trotzdem

01.06.2011, 19:43

Forenbeitrag von: »flopan«

lob an xXTripleXx

er ist mir mit seinem skin aufgefallen wie kahmen ins gespräch und er schenkte mir sachen zur verteidung echt nett!!!!!!!!

31.05.2011, 16:16

Forenbeitrag von: »flopan«

minecart

Beschwerde von:flopan Beschwerde gegen: Kurze Erläuterung des Vorfalles:ich kan keine minecarts benutzen auf der minecart strecke Beweise (Screens, Videos, etc.): Forderung:ich möchte minecarts benutzen können Abschlusssatz:bitte ändert was dran Lg:flopan

24.05.2011, 14:58

Forenbeitrag von: »flopan«

kann helfen

ich glaube ich kann helfen da gibts son en schönenn befehl der nennt sich " paint " wenn ihr im chat " /paint " ein gibt und dann die hecke baut geht sie nicht mehr weg wenn mann sie abreissen will sie kommt nähmlich wieder und wieder und wieder biss der jenige auf hört vieleicht konnte ich ja helfen