Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19.12.2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Skins?

Hier vielleicht das hier index.php?page=Attachment&attachmentID=544 /EDIT: hab nicht zu ende gelesen die farben hab ich nicht eingearbeitet versuch NR. 2 index.php?page=Attachment&attachmentID=545 wenn jmd. Verbesserungsvorschläge hat immer her damit MFG Tekers_S

16.12.2012, 01:44

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Spielejunkies :D

Guten Morgen RW Ich wollte einfach mal gerne wissen: Welche Spiele spielt ihr heute noch gern obwohl sie schon einige Jahre alt sind? also ich finde Divinity 2 Ego Draconis und TES Oblivion sind spiele die ich noch heute gern spiele es gibt noch andere aber die fallen mir grad nicht ein welche gefallen euch heute noch? MFG Tekers_S

10.12.2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

OWNED Spiel mit Bildern

Hamburger Owned by hungrigem Man :O index.php?page=Attachment&attachmentID=540 /Edit Krabenburger

03.12.2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Das PW meines Acc wurde gehackt -_-`

Hollo RW ich wollte euch nur bescheid sagen das heute mein RW Acc gehackt wurde und dann ein falscher Tekers_S durch Rw gelaufen ist und einige von euch beleidigt :`( und oder bauten von euch in mine 1 gegrieft hat das tut mir alles wirklich leid ich habe erstmal Timeban bekommen weil ich nicht möchte das der Hacker weiter sein Unwesen auf Rw in meinen namen treibt MFG der echte Tekers_S

02.12.2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

The War Z :3

ouh sry ist doch ne Stunde draus geworden ` nein das weiß ich leider nicht

02.12.2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

The War Z :3

Ja du kannst dir immer sofort einen neuen Acc machen egal ob im Normal oder Hard Modus es gibt sone Slots für Chars (glaube 4) wenn du dir einen Char machst wird 1 Slot besetzt wenn du den Acc löscht ist der Slot wieder frei /Edit es gibt server auf den du deine kumpels und andere Spieler aus aller Welt zocken können wennn du mit kumpels zocken willst ist TS oder Skype fast unerläslich weitere infos erst in 20-30 minuten bin jetz essen

02.12.2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

The War Z :3

Ich kann dir bei der Frage Was passiert wenn man Stirbt eine Antwort geben und zwar gibt es 2 Spielmodi 1 normal und 2 Hard wenn man bei hard stirbt ist der ganze Accout am Ars** be normal kann man den Account lediglich für 1 Stunde nicht mehr Spielen man kann sich in der Zeit einen neuen Acc erstellen

28.11.2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Hühneralarm mit Dias in Aussicht !!

SO es ist Zeit die Lösung zu nennen und zwar waren es genau 219 Hühner und so mit hat Thoranon gewonnen er hat nur mit 3 Hühnern daneben gelegen Jedoch weil Thoranon sich von RW abgemeldet hat weis ich nicht genau wie ich das jetz machen soll .... :/ Ich habe mich entschlossen auch die 2ten und 3ten Plätze mit Preisen zu versehen 1.Platz Thoranon 2.Platz Lambo;Marco 3.Platz Christiankoeksal Thoranon du bekommst 32 dias Lämchen und Schnuki :`D bekommen jeweils 16 dias und christian bekommt 1 Smar...

28.11.2012, 15:12

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Hühneralarm mit Dias in Aussicht !!

ich weiß es weil ich sie getötet hab Jeder schlag 1 Huhn also leben diese Hühner schon nicht mehr ich werde das Rätzel heute gegen 20:00 Uhr auflösen ich werde mal hin und wider sowas machen immer wenn ich genügend dias hab (und natürlich auch lust ) TIPP: die Hühnerfarm gibt in 7-13 Minuten ca eine normale Kiste Eier alle bekommen noch 1 Chance Heist alle die bis jetzt gepostet haben dürfen von mir aus noch 1 mal

27.11.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Baker Cat

512+ Sekunden bis jetzt ich finde die Melodie eigentlich ziemlich nice //Edit jetz hab ich schon aufgehört XDDDD 560 Sekunden ca. aber nur weil ich ins Bett muss naja

27.11.2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Hühneralarm mit Dias in Aussicht !!

Hey Leute Ich möchte euch eine Schätzaufgabe stellen. Wieviele Hühner sind auf dem Bild unten? Wer am nähsten an die Wahre Zahl rankommt bekommt 32 Dias ! Wer die genaue Zahl erschätzt bekommt 64 Dias! Viel Spaß und glück euch allen. index.php?page=Attachment&attachmentID=538

26.11.2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Abmeldung von Marco123

OK Marco das mit dem Inaktiv ist nicht so wild das hat sich schon irgenwie angedeutet das sowas kommt weil du ja letzte zeit nich on warst ich hoffe das du möglichst wenig Stress bekommst und von mir noch alles gute MFG dein Tekers

25.11.2012, 00:23

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Entbannung von animieguy

Ich wollte mich auch mal einmischen und ich kenne Nodus ich WAR auch mal so einer der Nodus benutzt hat (ich hab Nodus NIE in RW eingesetzt) und das geht net soweit ich Nodus kenne das man im Hocken sprinten kann es gibt zwar einen automatische sprint bzw. hock ``befehl`` jedoch geht das net also das beide gleichzeitig funktionieren ich kenne Animeguy zwar nicht allzu lange aber ich denke wenn sich Xl_Miner /Under so für ihn einsetzt da ist dann schon etwas wahres dran das er NICHT gehackt hat u...

18.11.2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Bilder

Andre du musst mit rechst klick auf das Bild und dann auf speichern unter ,du drückst speichern dann öffnet sich ein Fenster und du kannst es sehen ok? MFG Tekers_S

18.11.2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Bilder

Danke MasterRyoku du hast mir echt geholfen MFG Tekers_S

18.11.2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Bilder

Hallo Rockwood ich wollte nur mal kurz eine frage loswerden und zwar Wie stelle ich Bilder in Rockwood rein die größer als 150 KB sind ich habe mal ein Tutorial gesehen finde es aber nicht mehr.... ich hoffe ihr könnt mir helfen :> MFG Tekers_S

16.11.2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Ein großes Lob an Katze

Ja von mir bekommst er auch ein GROßES Lob er macht wirklich sehr viel für Rockwood das ist echt super ich finde das er zu wenig Lobs bekommt aber jetzt lass ich mal das geschleime Weiter so Katze MFG Tekers_S

15.11.2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Tekers_S«

Ein kleines Rätzel gefälligst? ;) Part 2 !

Hallo Rockwood da ich heute nicht viel Zeit wollt ich mir nicht die Mühe machen und mir ein schweres bzw großes Rätzel auszudenken also ich mache heute ein klitze kleines Rätzel halbiert einfach die Zahl die derjenige über euch schreibt ich fang an ^ 9375681935216464538102635290 na? ist die nicht schön lang ? Wenn derjenige über euch mehrere Zahlen schreibt dann nehmt die erste und bitte auf 2 Stellen hinter dem Komma runden