Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.09.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Patael«

gebannt wegen spam

zunächst weiß ich das es wer heißt aber da hab ich nicht drauf geschaut und bei der quest ist ach gestanden das ich um hilfe oder so fragen soll.und ich komme so spät weil wie ich es schon gesagt habe nach servern gesucht habe die so ähnlich sind wie rockwood. mit freundlichen grüßen Patael

20.09.2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Patael«

gebannt wegen spam

das weiß ich aber ich habe doch nur zu oft gefragt ob mir wehr hilft bei einer quest was ist da bitte unreif oder kindisch dran das verstehe ich nicht. mit freundlichen grüßen Patael

20.09.2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Patael«

gebannt wegen spam

Hallo user und admins! Ich wurde gabannt weil ich gespamt habe und gab mich zu frieden.Doch nach Monaten suche nach neuen Servern gab es keinen wie Rockwood nicht mal annähernd .Deshalb wollte ich fragen ob ich wieder Entbannt werden könnte den es ist wirklich langweilig ohne Rockwood.Ich werde versprechen ich werde nicht mehr spamen niewieder den ich habe meine Lektion gelernt. Mit freundlichen Patael

17.06.2012, 03:33

Forenbeitrag von: »Patael«

Die Mitte wer gut

Würde vorschlagen das wir falls es wirklich gemacht werden sollte die mitte von den hauptstädten von Deutschland schweiz und Österrreich nehmen . Des wäre in der nähe von Innsbruck(falls die Stadt nicht kennst schau auf google maps nach). aber ich könnt wahrscheinlich e nicht kommen egal wo es wäre weil mir einfach das Geld dazu fehlt.