Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18.06.2016, 13:28

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Ist noch jemand da?

Schön zu sehen das noch jemand da ist. Wir hatten mal einen LoL thread, aber ich hab sowieso einen neuen Account. Ich sags mal einfach hier: Mein Ingame name ist Orthad ned I Dae. Und auf Steam einfach Enoro

11.06.2016, 11:14

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Ist noch jemand da?

Hi, ich bin Enoro. Vor ungefähr fünf Jahren habe ich auf dem guten alten North Rockwood begonnen zu spielen. Vor 2-3 Jahren habe ich dann in New Rockwood aufgehört. Meine Frage ist: Ist noch jemand hier aktiv?

30.11.2013, 16:43

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

League of Legends Tunier

vllt. ein bisschen spät, würde mitmachen

12.09.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Mein Lehrer-Spiel

Das thema schein ja gut aufgegriffen zu werden, @lpGrenade mein neuer deutschlehrer kann sich überhaupt nicht wehren, alle reden so laut sie können durcheinander und er sagt leise: bitte seid still -.- @fina ich wusste gar nicht das du lehrerin bist, was unterrichtest du denn so? Und, meine geschichte ist wahr, sonst hätt ich ja kein youtube video zeigen können. (und wenn du deutschlehrerin bist komm doch bitte nach wien und ersetze meine(ja, unsere klasse uunterrichten 2 lehrer gleichzeitig, ei...

11.09.2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Mein Lehrer-Spiel

Ich möchte euch ein Spiel vorstellen wo man über seine Lehrer (falls man welche hat) reden kann. versucht irgendwas witziges rauszufinden. Mein Mathe/Physik Lehrer war Boxer (Özcan): http://www.youtube.com/watch?v=IAkaUsTpDeU schreibt auf was eure lehrer komisches gemacht haben bevor sie Lehrer wurden.

25.08.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

LoL

xD solche verarsche is jetzt echt übertrieben, und außerdem ist das smalltalk also ist das doch scheiß egal, wenn ihr in einen thread nur etwas reinschreibt, damit ihr was zu tun habt, solltet ihr euch echt mahl sorgen um den sinn eures lebens mach *hust*

25.08.2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

LoL

Ich spiel jetzt seit einem 3/4 jahr League of Legends, und bin endlich level 30!!!!

18.08.2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Abmeldung von Ithron Enoro und Moravar Incerto

danke, der urlaub geht bald weiter, es ist aber nur ein 3/4 Stunde von Wien entfernt, deshalb sind wir heute zum waschen von wäsche zurückgekommen. morgen werde ich wahrscheinlich wieder weg sein.

07.08.2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Einührung der ''alten'' Bank.

@Foillow, natürlich ist das plugin eine gute idee, aber wo bleibt das Reallife wenn du niemanden mit /moneypay das geld in die hand "drückst". Also ich fände ein Plugin langweilig, man sollte das von Usern betreiben lassen, und die idee mit den zinsen würde ich eher auf 0,1% runter setzen, 0,2 ist einfach zu viel. @MinecraftTNT hätte nichts dagegen (falls es User steuern) mein hoffentlich zukünftiger mitarbeite/bankdirektor

07.08.2013, 10:03

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

OWNED Spiel mit Bildern

WatchDogs OWNED by Mutter (mutter dreht computer ab, bzw. handy)

05.08.2013, 09:38

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

OWNED Spiel mit Bildern

Dead Space 1 OWNED by Halo 5

04.08.2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Einührung der ''alten'' Bank.

das wäre echt cool, ich hätte nichts dagegen bankier zu werden, aber ich bin selten online, im forum aber sehr aktiv, ihr müsstet mich nur anschreiben (per PN) falls man dann eine bewerbung machen muss, werde ichs ja erfahren zuversichtlich, Enoro

02.08.2013, 09:28

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Bitte gebt Rocco eine Chance

ok, wilkommen rocco auf dem server

02.08.2013, 08:26

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Bitte gebt Rocco eine Chance

Ich wäre sogar dafür, da ich Rocco nur kurzzeitig kannte und da war er ein echt cooler Typ, doch jeder weis, er wird nicht entbannt werden. Wenn es demokratisch zugeht bei diesem thread dann sag ich mal, schreibt eure meinung unter euren beitrag: Bin für die Entbannung

01.08.2013, 10:00

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Unnützes Wissen: Rockwood Edition

Echt geil, schau meinen kommentar an *hust*

31.07.2013, 16:57

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Rockwood trailer by beatingjule5

Man sieht viele der alten, oder neuen gebäude, es ist echt cool aber man sollte z.b nicht sehen wie du aufhörst zu sprinten.

29.07.2013, 11:23

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

Schaf geht bei Urlaub.

viel spaß

18.07.2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

MauGro hat gatstrubeG!

SEHR SEHR SEHR verspätetes: (Meine Verspätung hat einen Grund, danke Speedi für die tolle Überschrift, ich dachte das ist irgendein Programm -.-) Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben.

17.07.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Ithron Enoro«

1 Jahr Enoro!

Werde ich tun FoILLoW