Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 630 594

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

21

17.11.2012, 15:27

Also ich sags mal so, ich bin kein Säufer der jedes Wochenende besoffen ist, aber bei Geburtstagen von Freunden steht halt immer
ordentlich Vodka auf dem Tisch, also...
Brot saugt Alkohol auf. Wie Master schon sagte, immer zwischendurch Wasser trinken, hat bei mir immer geholfen...
Da kannst du so stockbesoffen sein wie du willst (und ich weiß wovon ich rede :D), du bekommst keinen Kater.

Viel Spaß beim feiern ;)

Speedi


niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 842 735

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

17.11.2012, 17:31

danke ich habe schon gefeiert war nicht ganz besoffen konnte aber irgendwie meine beine und mein mund nicht mehr unter kontrolle bringen bissen gelalt :D

aber ich habe so ein brogebäck gegesen und zuhause wasser getrun ken und eine aspirin und habe keinen kater nur leichte kopfschmerzen aber das kommt
durch was anderes :D

und danke an alle die vorschläge waren echt gut und man kann sich auf die rockwood gemeintschaft verlassen :)

lg Chilla97

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 630 180

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

23

17.11.2012, 18:16

Also ich bin mittlerweile so einer der fast jedes wochenende Saufen geht :D
Wenn du wirklich nicht sooo schnell Besoffen werden willst, ess auf jedenfall etwas vor dem trinken und wenn du n leichten Druck im Hals oder dadrunter fühlst bist du kurz vorm kotzen^^ Und versuch immer heiter zu bleiben, also setz dich nicht hin und nicht ausruhen, immer schön mit anderen reden und wasser trinken :D

Apropo Kater, hatte ich zwar noch nie, bin nur nach dem saufen nur extremst müde nach dem aufwachen^^

Ähnliche Themen