Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 412 847

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

28.05.2012, 11:49

Beleidigung von Andre





Ich weiss das gleich wieder Leute kommen werden die sagen:
Ja man weiss ja nicht was er mit -piep- meinte

Aber jetzt mal echt Leute, jeder mit klarem Menschen Verstand würde merken das damit nichts nettes gemeint war.
Als mein Bruder das gesehen hat wollte er direkt eine genauso böse ausfallende Antwort schreiben.
Zum Glück habe ich ihn dran gehindert.
Kurz: Er fühlte sich beleidigt....

Also ein Warn im Forum und einen Jail Ingame ist angebracht, oder?
Mehr könnte ich mir auch vorstellen aber egal ^^
//Edit: Ich habe gerade das zweite Bild hochgeladen :D
Jetzt äussere ich mal meine zweite Vorstellung:
Timeban ^^

/Edit: Ich glaube ihr müsst beim Bild zoomen ^^ Aber grösser hats nicht funktioniert
//Edit: Ich habe hier noch was gefunden ^^:

Bei diesem Bild müsst ihr wahrscheinlcih auch zoomen :D

Mfg. DrunkenMaster98
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrunkenMaster« (28.05.2012, 11:55)


leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 740 699

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

28.05.2012, 12:33

Was hast du eigentlich drunkenmaster das mit den piep ist doch genau richtig und das zweite Bild da hab ich auch noch eins von deinem Bruder hat er per pn gemacht aber ich werde da keine Anzeige machen weil das albern ist mehr nicht alle beschweren sich das wir uns gegenseitig zu viel Anzeigen und André hat nicht stark beleidigt von daher

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 838 992

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

28.05.2012, 12:37

Ich und Ch3ato finden das sollte eine Verwarnung geben
wegen: Unangebrachten Verhalten

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 740 699

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

28.05.2012, 12:51

Ich will jetzt mal nicht viel sagen aber das ist bei dem verhalten vielen scorps im Moment angebracht man Chattet am rw tree Artus oder drunkencreeper oder ein andere scorp kommen von hinten und 2potions und Tod und André hatte so ein wertvolles Inventar und wurde dann in nopvp mit potions gekillt und die Screenshots werden einfach so abgetan und Verwarnung ist total übertrieben da andere Personen nur kurz jail für schwere Beleidigung bekommen haben mehr als 30min jail sind nicht angebracht

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 412 847

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

28.05.2012, 13:01

1. Du solltest dich da raushalten.
Dieses Thema betrifft dich nicht und deshalb solltest du dich schnell aus diesem Thread verkriechen ^^
2. Ihr habt mit den Tränken angefangen. Wieso können wir es dann nicht machen wenn ihr es auch macht?
3. Verwarnung weil es im Forum ist
4. Jail sollte auch noch dazu kommen da es nicht gerade nett war.
5. Schwere Beleidigung ist zwischen 90min Jail und Ban :D Also kurz ist es nicht.
6. Wie man auf dem zweiten Bild sieht bettelt andre richtig nach nem Jail, da ihm also bewusst war was darauf folgen kann ist er selber schuld.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 412 847

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

29.05.2012, 10:07

-push-
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

๖ۣۜGhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »๖ۣۜGhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 575 403

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

29.05.2012, 10:47

Andre ? du willst das die tränke rausgenommen werden ?
mhm wie willst DU dan leute im no pvp killen ?
Du brauchst jetzt gar nicht so rum zu flamen da du es sehr
oft selber machst..

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 847

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

29.05.2012, 20:51

Ich hab noch nie Leute in der NoPVP Zone gekillt! Ich hab mal ChristianKoeksal abgeworfen nachdem er mir bis auf ein halbes Leben mit nem Gifttrank gekillt hat und schon einen Schaden-Trank in der Hand hatte. Und ich habe auch nicht vor das zu tun. Warum das jetzt eine Verwarnung geben sollte verstehe ich nicht?! Drucken hat natürlich nur die schlechtesten Posts von mir hier reingestellt. Von denen wo ich sage, dass ich den Server beinahe verlassen habe weil sein Bruder mich gekillt hat mit Tränken in der NoPVP-Zone, und sich zufällig noch nie zu diesem Thema gemeldet hat. Das was ich da in meinem Inventar dabei hatte war das einigste, was ich hatte. 300-400 Euro als Items. Denkt da mal wer an mich? Sieht keiner außer Leon dass ich derjenige bin, der am meisten Schaden abbekommen hat? Außer Latos, und meinen Gangfreunden hat sich so ungefähr jeder auf Rockwood gegen mich gestellt. Weil ich was getan habe? Keine Ahnung... In letzter Zeit kamen viele Beschwerden GEGEN die Scores rein, weil sie Leute killen in NoPVP-Bereichen. Da ist es nicht zufällig, das ein User sich darüber aufregt! Und Ghost: Du warst gebannt, und beschwerst dich über Leute, die Faxen machen? Ich mache das nicht mit den Tränken. Außerdem verstehe ich nicht, warum die Scorps trotzdem viel mehr Freunde als die Reds haben...Sie überschreiten die Memberzahl, es sind viel mehr User in der Gang, als sie in den Memberlisten erwähnt werden...usw. Außerdem fällt mir auf, dass viele ehemalige Scorps die Scorps unterstützen, was ja nicht verboten ist, aber dennoch irgendwie asozial! Denkt mal darüber nach, bevor ihr mich bestraft. Wenn ich jetzt auch noch nen Timeban oder ne Verwarnung wegen dem Firlefanz von Beleidigung (-piep- ?!), und ich mein ganzes Hab und Gut verloren habe, und sich die Cops nicht mal bemüht haben, irgendwas rauszubekommen, und nichtmal ne Entschädigung bekommen habe, bekomme, dann verzieh ich mich, dann bin ich weg. Dann könnt ihr euch andere Leute suchen die engagiert sein wollen, aber davon nichts zurückbekommen. Also schaltet mal eure Gehirne ein und denkt darüber nach, wer hier der Asoziale ist!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 740 699

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

29.05.2012, 20:57

alter jetzt lasst ihn doch mal er regt sich halt auf als ob ihr das nicht machen würdet und mir fällt auf das sich drunkencreeper noch garnicht geäußert hat also der angeblich geschädigte

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 847

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

29.05.2012, 21:20

Ihr würdet wahrscheinlich irgendwelche Cops bestechen damit sie denjenigen Bannen... Ihr habt ja das Geld! Ich hab kein Geld, wegen dieser blöden Aktion Creeper. Echt danke dafür!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 299 252

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

29.05.2012, 23:01

Andree du solltest mal deinen Verstand benutzen, nicht so viel scheiss schreiben und deine Agressionen in griff bekommen.
Srry aber wenn du 287+ Beiträge in 2 Monaten schreibst lässt du halt schon viel scheiss raus. Du musst dich in Griff bekommen ._.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 593 232

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

30.05.2012, 07:19

Sie überschreiten die Memberzahl, es sind viel mehr User in der Gang, als sie in den Memberlisten erwähnt werden...usw. Außerdem fällt mir auf, dass viele ehemalige Scorps die Scorps unterstützen, was ja nicht verboten ist, aber dennoch irgendwie asozial!



Geil, du hast dir grad ins eigene Bein geschnitten. Welcher ex-Scorp unterstützt denn die Scorps so massiv, dass ihr nichts dagegen tun könnt ausser flamen und anzeigen zu erstellen.

Zu den Membern, mal schauen was Rexx dazu sagt, wenn er erfährt, dass die Memberzahl der Reds übers Maximum raussgeht...


Zitat

Ihr würdet wahrscheinlich irgendwelche Cops bestechen damit sie denjenigen Bannen... Ihr habt ja das Geld! Ich hab kein Geld, wegen dieser blöden Aktion Creeper. Echt danke dafür!


1. Cops werden von niemanden bestochen
2. Cops können nicht bannen
3. Ist das dein Pech wenn du anfängst zu Flamen...

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 847

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

30.05.2012, 11:22

Sagt mal was hat das Eventteam sich hier eigentlich einzumischen? Und das O.Amt ebenso? Keine Ahnung, und warum habe ich mir ins eigene Bein geschnitten, wenn ich sage, dass die Scorps die Memberzahlen überschreiten? Ich zähl mal alle Scorps auf: DrunkenCreeper, DrunkenMaster, Artus333, Christiankoeksal, Thecujooriginal, IcexFighter, James (was weiß ich was da für zahlen kommen), Playa (RisikoRaketeRebell), und noch jemand, der fällt mir Gerade nicht ein. In der letzten Auflistung von DrunkenMaster was die Member angeht, erwähnt er 6 Memver, in Wirklichkeit sind es 7-8! Die Memberhöchstzahl, hab ich gehört, beträgt: Ein Leader, Ein Co-Leader, 4 User... da hab ich den Scorps in Bein geschnitten, würde ich eher sagen!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 299 252

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

14

30.05.2012, 11:57

Ich habe mich hier nich als O.Amt mitglied gemeldet sondern als Rw'ler. Und dein Verhalten gegenüber anderen ist mir schon vielmals aufgefallen.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 049 994

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

15

30.05.2012, 13:36

sach mal andre les mal lieber die gangregel durch ... die memberhöchstzahl sind immer noch 10 ... (1 leader 1 co-leader und 8 members ) ..

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 740 699

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

30.05.2012, 13:37

Also die mir bekannten member Zahlen sind 1leader ein coleader und 6 member das sind Zahlen die mir gegenüber gennant wurden und falls es jemanden interessiert wir haben 5member wenn ich damit die Zahl überschreite tut es mir leid und ich würd mal sagen hier Closed da das der falsche Therad dafür ist mach wenn eine Strafanzeige das hier ist jetzt nur noch Gespamme

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 412 847

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

17

30.05.2012, 14:20

Andre und das gespamme ^^
Da du ja unsere Bewerbungen durchlesen kannst weisst du ja auch ganz genau wer unsere Mitglieder sind ^^
Ich habe alle mir bekannten scorps eingetragen und das sind dann auch alle User der Scorps eingetragen :D
Ich werde bei Silver mal ein paar Warns beantragen :D
Echt das was hier abläuft hat nichts mit dem Thema zu tun :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 254 455

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

30.05.2012, 18:50

Andre, ich kann dich verstehen, dass du dich aufregst, wenn du gekillt wurdest

und dabei sehr viele Sachen mit dabei hattest. Aber beleidigen ist nicht besser.

Es ist sogar schlimmer und kann mit Bann bestraft werden. Hier ein Zitat aus den
Regeln:
Unreifes Benehmen
Für unreifes Benehmen und/oder Stören wird man ohne Verwarnung gebannt, wer sich wie ein kleines Kind verhält ist hier fehl am Platz.
Beleidigungen sind unreif. Du kannst dich vllt. zu Hause über so was aufregen
(auch beleidigen), aber im Forum wird so was nicht geduldet, zumindest
Beleidigendes wird nicht geduldet.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 847

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

19

31.05.2012, 07:27

Okay HCM, ich verstehe das, und ich werde versuchen, mich zu ändern. Ich werden den Soldiers jetzt nämlich eh austreten. Wenn mir das einer, den ganzen Thread lang, so gesagt hätte, wie HCM jetzt, hätte ich mich sofort entschuldigt, was ich jetzt auch tue. Sry Creeper, dass ich dich so beleidigt habe, es ist halt schwer, zu verstehen, dass man nach anderthalb Monaten praktisch nochmal neu anfangen kann. Ich habe mich unangemessen verhalten und muss jetzt vielleicht sogar mit Bann rechnen. Hätte ich Creeper gut Screenen können, wäre er vielleicht gebannt worden. Aber, Creeper, wenn du das liest, wir müssen in nächster Zeit ja nicht miteinander verfeindet sein. Ich würde mich freuen, wenn du 1 mal was zu dem Thema sagen könntest und ich würde mich über eine Wntschildigung deinerseits riesig freuen. Und Sorry auch an all diejenigen, die ich belästigt oder auch beleidigt hatte. Ich hoffe, dass ich nochmal neu anfangen kann, und mit allen Spielern wieder normal reden kann. Z.B. SmokinDeath oder Ghost. Ich denke, hiermit kann geclosed werden, die Cops werden sich eine Strafe ausdenken und das geflame/Gespamme hier hat eine Ende. Sorry Leute, ich werde in Zukunft lieber ein hilfsbereiter User sein wollen und habe schon eine Bewerbung ans O.Amt geschickt. Ich hoffe einfach, dass ich, wenn ich kein Red mehr bin, besser verstanden werden. Und eine Bitte an die Scorps noch: Ich bin KEIN Red Soldier mehr, habe eine neue Skin und ich bitte euch, dass ihr mich nicht killt. Ich hoffe auch, dass ich mich in Zukunft ohne Probleme mit euch verstehen kann.

/Closed

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 847

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

20

05.06.2012, 09:03

Also: Da ich denke, dass das vielleicht noch eineinhalb User Interressiert, dachte ich, ich schreib's mal rein. Ich habe das mit DrunkenCreeper ingame geklärt, er hat sich bei mir entschuldigt, mir den Großteil meiner Sachen von damals wieder gegeben, und ich habe ihm verziehen. Natürlich habe ich mich auch noch bei ihm entschuldigt wegen meinen unangebrachten Beschimpfungen, die einfach nur kindisch waren. DrunkenCreeper und ich haben beschlossen, nochmal ganz neu anzufangen und zu schauen, dass wir Freunde werden. Hat bisher Super gefunzt. Also liebe Community, das ist geklärt und alles ist gut... Eigentlich ist es ja so am besten, wenn man das untereinander klären kann. Das wäre aber nicht gegangen, wenn wir noch in den Gangs gewesen wären ;) aber da wir beide ja jetzt aus der jeweiligen Gang ausgetreten. Ich hoffe, dass wir freunde sein können, Creeper...

Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen