Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excidio

Schüler

  • »Excidio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 003

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

30.06.2011, 19:32

Ein paar Fragen

Ich bin etwas verwirrt.
ich denke mal wie jeder andere der noch kein Grundstück hat.
Ist interesiert an einem... aber ich habe mich mal umgehört und ein Paar fragen zu Grundstücken gestellt...
wobei aber immer was anderes rausgekommen ist ^^
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen :D

- Wie hoch darf man ein haus bauen? ( Ich habe gehört 25 ist maximal erlaubt...)
- Wie tief darf ich unter meinem Grundstück graben ( Also direkt nach unten ) ( Ich hebe gehört von 30-81 ist alles möglich
- Kann man nach dem kauf einen Grundstückes (wenn es möglich ist) das grundstück für dem entsprechenden preis erweitern? ( z.b. ich schreibe den verantwortlichen an (Admins?) und sage
pass mal auch ich hätte gerne noch 3 blöcke weiter nach hinten und 1 zur seite ... er sagt dan 500Euro ? ( Da gabs alles von Ja bis nein, von nerv nicht bis kp. )

Über ne antword würde ich mich freuen

MFG

Excidio_Black :D

Cury101

unregistriert

2

04.07.2011, 23:02

Maximale höhe

Man darf leider nur 8 Blöcke hoch bauen was man auch in seien videos manchmal hört.

Denn rest weiss ich leider nicht d.h ich noch nicht spielen darf weil ich noch nicht angenommen wurde :(

MFG: Cury

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 592 229

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

04.07.2011, 23:22

jenachdem wie groß und wie teuer dein GS ist mein hat 1480€ gekostet und ich kann glaub 15hoch bauen oder 12 ...
naja musst ma silver fragen

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 424 297

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

05.07.2011, 02:29

Unglaublich, Cury101, sag mir mal wie zur hölle kannst du deine Infos aus Videos für richtig halten,
in denen DICK UND BREIT steht dass dieses Video total veraltet ist und
wir einen neuen Channel halten?
Deine Infos sind nicht richtig, bitte verbreite nicht sowas wenn dus
nicht genau weißt.

Ich sage nun maße, diese können sich zwar bei dem ein oder anderen
Grundstück ändern, sind jedoch bei den meisten so.

Hoch: 12-15
Tief: 6-10
Grundstück Erweiterungen sind unmöglich.


Und noch mal ohne scheiss, Abonniert den NEUEN Channel in Rockwood, dann sammeln sich
in eurem Kopf nicht diversen alten Infos an.
Und JA, 2:30 ist die beste Zeit sowas zu beantworten!

Ende

Cury101

unregistriert

5

05.07.2011, 11:45

xD sry dachte sie gelten immer noch weil es nichts davon stante bzw. nicht gesehen hatte ;(

Ähnliche Themen