Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackDeath

Meister

  • »BlackDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 075 817

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

1

05.05.2011, 16:40

Die Einführung von Operatoren.

Ich habe da so eine Idee, die mir als ich vor kurzen auf die Seite von Rockwood gekommen bin, eingefallen ist -der Operator. Und die möchte ich jetzt gerne vorstellen. ( kann von mir aus auch ein anderer Name als Operator sein )

Operator:

Ein Operator hat eine etwas höhere Postition als ein Moderator. Seine Aufgaben bestehen darin, Bewerbungen zu kontrollieren, und das Forum sauber zu halten.
Außerdem verfügt ein Operator auf dem Server über die Befehle ''Kick'' und ''teleport'' (tp, porten, wie ihr das auch nennen magt). (-falls möglich ;D )

Ich kam darauf als ich sah, wieviele Personen sich tagtäglich bewerben. Ich weiß zwar das Silver dazu da ist, all das zu kontrollieren, aber hat Silver nicht auch eine Lehne im Bereich ''Bewerbungen'' verdient? Und Rexxgta hat selbst zuviel am Hals, mit seinem Bauen.
Von mir aus kann auch ein Moderator diese Aufgaben (also Bewerbungen kontrollieren) erfüllen, damit meine ich, wir müssen nicht unbedingt eine neue Position einfügen.(Okay, ihr admins... müsst garnichts von dem machen, was ich hier schreibe ;P . Ist einfach so eine Redewendung...)
Mir geht es einfach darum, das Personen die sich gerne bewerben möchten, nicht immer ewig warten müssen (und mit ''ewig'' mein ich 2-3 Tage xD ), da Silver nicht 24/7 online sein kann.


Dann frag ich jetzt mal: was haltet ihr von dieser Idee? Verbesserungsvorschläge? Kritik?

MfG. BlackDeath
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Pchalbnoob

unregistriert

2

05.05.2011, 17:00

find ich gut
auch das du an die user/ans team denkst
also ich bin für den vorschlag

aber es müsste entweder einer vom jetzigen team sein oder man muss denjenigen schon etwas länger kennen ( wegen verantwortung )

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 393 849

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

05.05.2011, 17:17

Ja das ist eben das Problem, Bewerbungen ansehen trägt eine verdammt große Verantwortung, ich weiß nicht wem ich so etwas übertragen würde, momentana uf jeden fall noch niemanden den ich nicht privat kenne.

Außerdem wurde vorgerstern ein Mod fürs Forum eingetragen der hier grade alles ein wenig auräumt :)

Ende

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 114 662

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

05.05.2011, 17:28

Soweit ich weiß verfügt der Supporter über tp und kick...
Und wenn ihr nicht 2-3 Tage zeit habt..dann weiß ichs auch nicht :D



BlackDeath

Meister

  • »BlackDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 075 817

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

05.05.2011, 18:17

Ja das ist eben das Problem, Bewerbungen ansehen trägt eine verdammt große Verantwortung, ich weiß nicht wem ich so etwas übertragen würde, momentana uf jeden fall noch niemanden den ich nicht privat kenne.


Ja, ich verstehe. Hoffentlich findet sich bald jemand, dem du diese Verantwortung übertragen kannst (und willst).

Soweit ich weiß verfügt der Supporter über tp und kick...
Und wenn ihr nicht 2-3 Tage zeit habt..dann weiß ichs auch nicht :D


Zu viele Leute haben diese gewisse Zeit nicht. Die meisten Neulinge zumindestens nicht, da diese durchgehend Fragen wie ''Wann kommt Silver on?'' ''Wann werden die Bewerbungen kontrolliert?????'' stellen. Und man kann sie nicht alle kicken (oder im schlimmsten Fall bannen ;) ) da der Server sonst zu wenig Frischfleisch hätte. (Bei den meisten legt sich diese (dumme) Rumfragerei nach paar Tagen nach dem sie angenommen/abgelehnt wurden.) Der andere schlechte Effekt bei der (dummen) Rumfragerei ist, das das auch viele andere Spieler betrifft. Damit mein ich, das viele (weiß nicht ob wirklich viele, kenn aber ein paar) unserer jetztigen Mitglieder nicht die Nerven haben, die ganze Zeit zuzuhören. Folgen = Jemand rastet aus.

Wie auch immer. Hoffe das es irgendwann eingeführt wird, würd mich persöhnlich freuen. :D

MfG. BlackDeath
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 491 112

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

05.05.2011, 18:44

Wir haben gerade erst eine neue Foren-Moderatorin bekommen..
:!: Keep it real! :!:

BlackDeath

Meister

  • »BlackDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 075 817

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

05.05.2011, 19:06

Wir haben gerade erst eine neue Foren-Moderatorin bekommen..

Und was hat das damit zu tun?
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 491 112

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

06.05.2011, 19:52

Keine Ahnung, aber ich denke mal man muss erstmal sehen ob dass so funktioniert.
:!: Keep it real! :!:

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 114 662

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

06.05.2011, 20:24

Ich versteh den Sinn nicht.
Dafür gibt es Supporter
Und wenn die "Frischlinge" keine Gedult haben ..tja.. MinecraftCreeper