Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer4ever

unregistriert

1

03.11.2011, 11:47

3D Brille für Minecraft ? Lohnt es sich ?

Hallo liebe Com,
habe mir heuet so überlegt das ja jetzt auch der 3D Trailer von Rockwood raus ist mir eine 3D Brille extra für minecraft zu kaufen, da wollte ich natürlich erstmal eure Meinung dazu hören.
1.) Lohnt es sich überhaupt ? Ist das 3D Fieling wiklich gut oder gibts da kaum ein unterschied ?
2.) Was werde ich für eine Brille haben müssen dafür ? Eine die man ganz normal auch im Kino hat oder eine andere ? (Links erwünscht!!!)

ich habe immoment ein Texturen Pack (HD, 265x265) drinne und habe schon versucht also mit dem 3D dabei das packt mein Laptop locker es hengt nicht oder so ähnliches. Aber ich denke mit einer 3D Brille bringt es einem auch nicht vil mehr oder ? Vilelicht hat ja einer von euch so eine brille und kann sie mir vorschlagen... oder villeicht hat ja auch noch jemand vor sich so eine zu kaufen.

Danke für alle hilfreichen posts.

mfG. :thumbup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 397 855

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

03.11.2011, 13:34

Also ich persönlich finde dass es sich richtig dolle lohnt ^^

Denn: Der 3D effekt ist nochmal um einiges schöner als im Video,
Man kann die Brille dank YouTube auch für einige Videos verwänden die in 3D angeboten werden,
sie kostet nichtmal 5€


Also ich werde mir so eine Brille auf jeden Fall zulegen, aber eine "die man ganz normal im Kino hat" ist dann mit 80-100€ doch etwas zu krass o0 Auch allein deswegen weil sie
einen falschen 3D effekt machen den man nur für Kinofilme benutzen kann ^^


Der normale 3D effekt ergiebt sich mit rot/blau


Diese Brillen gibts wie schon gesagt für nicht mal 5€ bei ebay, einfach nach "3D Brille" oder "red - cyan 3D Brille" suchen...



Die einzigen Nachteile sind vielleicht dass durch das Rot-Blau doch einiges am Farb effect verloren geht, aber man ist ja nicht gezwungen sie zu benutzen ;)
Und man muss sich auch erstmal darauf einstellen, die erste Zeit könnte vielleicht ein wenig Kopfschmerzen verursachen ^^

Ende

Gamer4ever

unregistriert

3

03.11.2011, 14:06

Vielen Dank für dein Feedback ich suche mal danach.
Also Silver du meinst soetwas, stimmts ?
http://www.amazon.de/Brille-f%C3%BCr-Kin…20325304&sr=8-4

Ja und dann muss ich mir bald mal auch noch n Headset und Kopfhörer zulegen für andere Shooter Spiele=)
da hohle ich mir dies:
http://www.google.de/products/catalog?q=…ed=0CIMBEPMCMAE

mfG.