Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marius.W

unregistriert

1

03.03.2012, 02:28

Wanted Plugin/Gf Gebiete

Hallo ich möchte hier ein Plugin vorstellen was den Veruf Polizei vllt. etwas spannender gestalten würde:

Man stellt sich vor es gibt markierte No-DM-Zonen.
Wenn man in diesen einen Spieler attackiert bekommt man 1 Wanted , wenn anschließen noch der Tod eintrifft einen 2. Wanted.
Die Polizei kann dann mit einem Befehl im Chat z.B /wantedliste sehen wer wieviele Wanteds hat und man kann ich z.b mit einem befehl /cuff [Name] (oder /uncff [Name]) fesseln/entfesseln und dann können sie sich (nicht mehr) bewegen.
Dann kann man sie anschließend Jailen (z.B 1 Wanted = 2 min Jail , max. 14 Wanteds)
Und dann könnte man ja auch noch weiter Wantedverteilungen einführen z.B wenn man Flüchtet +1 Wanted ect.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es sollte für die Gangs Gangfightgebiete geben.
In diesen Gebieten kann der Gangleader /start gf machen und startet dann einen Gangfight und die Kills werden dann gezählt...
Die Gang die dann nach 10 min. Gangfight die meisten kills haben, bekommen das Gebiet und der Gangleader bekommt z.B 5.000 €
Sowas halt :D

Vltt. kommt euch das aus Gta Sa SaMp vor :D

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius.W« (03.03.2012, 02:53) aus folgendem Grund: Gf hinzugefügt


Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 546 318

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

03.03.2012, 02:44

den Vorschlag hatte mir rexxgta schonmal gemacht :) ja genau wie in samp aber das ist umständlich mit den ganzen commands,,,, aber ! eine funktion wie die fesselung brauchen die admins scon lange genannt "taser" ! nur gibt es das plugin? :cursing:

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 378 897

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

03.03.2012, 08:21

Na dass find ich ja immer ganz toll ^^

Man macht einfach mal aus heiterem Himmel einen Plugin Vorschlag ohne sich auch nur zu
0,01% zu informieren ob es so ein Plugin gibt...

Jungchen wenn ich alle Plugins auf der Stelle haben könnte die in meinen Gedanken cool wären
hätten wir mehr als doppelt soviel Plugins ^^

Ende

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 604 748

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

03.03.2012, 08:58

Das ist die richtige Einstellung Silver :D


Marius.W

unregistriert

5

03.03.2012, 14:26

Ehmmm...

Ich arbeite mit deinem Scripter Rrock123 zusammen und wir wollten das auch mal kurz anfragen ob das erlaubt ist weil Rrock123 findet ich habe gute Ideen oder kann Ideen gut umsetzen...
Nur er sagte du willst es wahrscheinlich nicht und ts kommst du leider nicht so oft :/ ...

/Edit: und ich habe mich informiert :>

Bitte #Close