Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi104

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 963 736

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

29.10.2012, 17:41

Also ich kann zwar nicht viel zu dem Thema sagen (ich fahre mit ÖBB :D )
Aber vor ein paar Wochen hat einer anscheinend den Schaffner in unserem Zug zusammengeschlagen xD

PS: Ich muss 2 mal in der Woche Zugfahren -.-

MfG Andi104

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 601 032

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

29.10.2012, 19:52

Mit der Klasse auf dem Weg nach Köln von Duisburg, ich chill mich mit Kopfhörer in den Ruhebereich und dann als ich kurz vom knacken war, kommt da so n straßenmusiker mit einer zihamoniker rein und spielt mich wach, der hat mir sogar die kopfhörer abgemacht und wollte noch Geld dafür haben-.- Ich hab den aus trotz nur 1 Cent gegeben und hab gesagt, dass er mit seinen Eseln lieber Musik machen soll... Muhahah ich bin Böse...


Und auf der Rückfahrt war im 1. Wagon alles leer, ich denk mir so, geile Sache, ich setz mich hin und man merkt so ne richtige affenhitze, geschätzte 37°.

Ich renn nach 1. Stunde im 2. Wagon wo dann die Klimaanlage an war , aber jeder Platz besetzt-.- Hab ich mich halt für 2. Stunden Fahrt auf der Treppe gesetzt... xD

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 496 634

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

23

30.10.2012, 00:02

bin mal von Muenchen Hbf nach Osnabrueck gfahren
Ich fahr in Heufeldmuehle(kleines kaff) zum rosenheim hbf nach München
1 Stunde umsteigzeit in Muenchen, denkt man sich toll kann man noch zum Starbucks gehen
da hol ich mia n Vanilla bean und komm zum Zug in 10 min is anfahrt,
ich denk mia kann man ja schoen gemuetlich zum zug hingen,
falsch gedacht, vor dir is da schafner und is so fett dass man ned vorbei kommt
dann geh ich geduldig hinterher, 5min noch ok 3min wird scho knapp 1min komm schon ge hauf seitn
dann is der kurz umgedreht ich renn zum Zug
Jez kommt ne Durchsage:
Da Zug vo Minga bis Hannova vaschiebt sich um oane stunde mia bittn um iha vastendnis
Super jez bin ich voellig umsonst zum zug glaufn und hab mein vanillabean im uell gschmissen

des war meine Story

Mfg.
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Fighter9696

Anfänger

Beiträge: 31

Beruf: United States Marine Corps

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 446

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

24

31.10.2012, 21:02

Fucking DB/Cantus

Jeden morgen 7:04 fahre ich mit dem Zug 3 Dörfer weiter nach Bebra.
Das geht ja noch Zug ist zwar fast jeden Tag voll aber daran gewöhnt man sich.
Montags habe ich nur 4 std das heißt 11:45 schulschluss 11:56 fährt der Zug.
Da gehts los 1km zum Bhof laufen in 10min... (Es fährt kein Bus o.ä.)
so wenn der Lehrer uns 2min später rauslässt wirds eng da rennt man zum Bhof
denk man verpasst den zug kommt an denn Bhof voll im arsch vom rennen das erste was man sieht ca.30min später -.-

Es ist immer so denk man "scheiße ich verpasse den Zug" hat er verspätung.
denkt man "der kommt eh zu spät verpasst du den Zug".

Das beste ist im Zug sind fast immer die Automaten kaputt wenn dann der Schaffner kommt wirste erstmal dumm angemacht warum gehst du nicht an denn anderen Automaten.
Is klar ich drängel mich durch denn überfüllten Zug.
Oder sie wollen dir gleich nen Strafzettel reindrücken weil sie denken du willst Schwarzfahren -.-

Und dann immer diese verspätungen von 5-15min nur weil ein Güterzug wichtiger ist als ein Personenzug. WTF

Mein Fazit unser Bahnsystem ist so verkackt so scheiße ich würde niemanden empfehlen bei uns mit der Bahn zu fahren.
Ich bin leider drauf angewiesen.
Zu Fuß = zu weit
Fahrrad = zu weit
Bus = fährt keiner
Auto = mache Führerschein erst nächstes Jahr im April
Motorrad etc. = kein Führerschein/nicht im besitz

mfg
Fighter9696

Ähnliche Themen