Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RoxasUzumakie

Anfänger

  • »RoxasUzumakie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 480

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

19.09.2011, 08:58

Minecraft skin ändet sich nicht

ja servus^^^

un zwar hab ich seit langem so ein häsliches minecraft skin das sich nicht mehr ändert gar nicht da hab ich ne tüte aufm kopf un das nerft ..
das skin ändert sich selbst heute morgen hat ich rote streifen drauf anfangs war das echt cool mitlerweile nerft es nur noch -.-
ich hab die char.png im mob aus der minecraft jar und auch den mob ordner aus dem texturepack geändert aber mein skin wird nicht anderst ...
hab schon diverse programme genutzt aber KEINE chance .... minecraft komplett löschen und neu instalieren hate ich auch schon durch ohne erfolg ...
das fing an mit singelplayerkomands aufm singelplayer xD keine sorge in rockwood cheate ich nicht da is der mod aus .... und ist eh gelöscht ....
aber der skin bleibt ... ich verweifle nun bald -.-
ich hab da so ein Roxas skin den ich auch wirklich gerne nutzen würde weis einer vllt was das sein könnte
freu mich über jeden kommentar

asoo ja ich hab gecrackte version 1.7.3 ^^

m.f.g Ventus

-wozie-

unregistriert

2

19.09.2011, 11:48

Wenn du orginal hast musst du das auf minecraft.net machen und nicht im ,minecraft ordner!!!! und wenn du gecracked hast minecraft neu machen sonst pech siehst eh nur du selber!!!! aber schätze du hast orginal deshalb bei minecraft.net anmelden auf profil gehen und auf standart skin oder auf den skin den du willst ändern!!!!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 610 540

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

19.09.2011, 13:09

Force Update und dann in mein Tutorial schauen wie das mit den Skin ändern geht(alternativ Skin ändern(nur für Premium Spieler!!)

Edit: grad gelesen ,dass du Gecrackter Version hast... Log dich bei minecraft.net ein, geh auf Profil und downloade das Bild Char.png, dann hast du Steve, denn du dann bei dem Mob ordner, in der Minecraft.jar zu finden, dann dort einfügst...

RoxasUzumakie

Anfänger

  • »RoxasUzumakie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 480

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

19.09.2011, 14:01

asoo ja ich hab gecrackte version 1.7.3
0o die tutorials bin ich schon durch alle sehn aus wei roxas .... das is irgwie lustig ... aber -.- MEIN skin bleibt häslich und
wozie da oben stet doch das ich minecraft schon komplett gelöscht hab .... ^^ force update hat ich auch schon .... mein skin bleibt so bescheuert wie immer .....

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 049

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

20.09.2011, 16:29

Das Problem hat sich behoben ich habs ihm erklärt ^^ am besten es wird geschlossen
MFG Vinci

Ähnliche Themen