Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2011, 18:59

Beschwerde an 2 User wegen Bewerbung

1. Benny1707 hat mich nicht bestätigt, weil ich angeblich die Regeln nicht akzeptiert hätte! Jedoch habe ich die Regeln akzeptiert.

Link zum Beitrag

2. Rexxgta hat mich von TS Chanel gebannt aus einen unersichtlichem Grund. Ich wollte in nur höflich darum bitten den Fehler von Benny1707 auszubessern. Dabei kam raus:


<18:49:19> "Skip"
: brauche kurz deine aufmerksamkeit bitte :D
<18:50:11> "Skip"
: ja toll da kann ich nichts machen :b wenns nicht geht
<18:50:41> "Skip"
: ich schriebn eine bewerbung und benny hat sie abgelehnt weil ich die regeln nicht akzeptiert habe was falsch ist
<18:51:00> "Skip"
: schrieb*
<18:51:16> "Skip"
: was falsch ist du lümmel! xD lern lesen!
<18:51:19> "Skip"
: ich hab akzeptiert
<18:52:09> "Skip"
: mann ich hab sie akzeptiert und er hat geschrieben ich hab sie nicht akzeptiert kapische?! hast du einen rausch? ^^
<18:53:26> "Skip"
: alter es ist richtig ich hab ne 1 in deutsch ... er sagt ich habe die regeln nicht akzeptiert, was FALSCH IST! OMG ich habe einen notendurschnitt von 1.1
<18:53:30> "Skip"
: ^^
<18:54:11> "Skip"
: es ging von benny aus dude! les ^^ alter gib mir einfach das OK!
<18:54:20> "Skip"
: lernen sprechen deutsch mit zusammenhängen

nach diesem Dialog hat er mich gebannt. Er hat auch mit einem anderen Typen im Chat dumm über mich geredet von wegen Rechtschreibung im Ars**...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 119 847

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.11.2011, 19:06

Ich bin mir sicher Benny hat alles richtig gemacht. Wahrscheinlich hast du die Regeln erst bestätigt als die Absage kam.

(Und was soll der Sch**** im Ts, keine kann solche Leute brauchen, die mit ihrem (möchtegern??) Notenschnitt angeben.)
Und auserdem ist Rexx die falsche Adresse, er ist Admin und hat genug zu tun, desshalb gibt es ja das Ema, um solche Dingee zu klären, warum hast du es nicht mit Benny geklärt?

mg

3

06.11.2011, 19:45

Ich habe es gleich am Anfang so gemacht! 10000%ig!
Ich habe mit Rexx geredet dir fehlen also die Zwischendialoge... (Er hat behauptet "blablabla der kan kein Deutsch... usw.)
Ich habe mich bei Benny bei TS gemeldet = keine Zeit, ich habe mich bei Benny auf croxnet gemeldet = keine Antwort

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 738 867

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

06.11.2011, 19:59

Die Regeln sind immernoch nicht bestätigt...wenn du zu (sry) dumm bist zu lesen, kritisiere keine anderen, und unterstelle erst Recht keinem Admin (von dem du ja Hilfe möchtest) irgendeinen Scheiss?

Fakt ist...das EMA wird dich auch Anweisung von oben nicht mehr aufnehmen!
ps.: Wie man aus dem "Dialog" entnehmen kann, hast du kein funktionstüchtiges Micro (was du aber angegeben hast). Das Micro ist ein weiteres Aufnahme kriterium, abgesehen von den Regeln.
Achja und deine 1.1 kannste dir auch in die Haare schmieren...% = pro cent = von hundert ... d.h. 10000% ist nicht möglich. Und deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 393 444

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

06.11.2011, 20:05

Tja, dass ist was ich als Admin mal als richtig dicken Fail bezeichnen möchte...

Die User die erstmal die Regeln NICHT lesen, dann abgelehnt werden, felsenfest davon überzeugt sind dass sie im Recht sind,
und selbst wenn sie von einem Admin und einem lange hier spielendem User zurecht gewiesen werden nicht erstmal das Hirn zum denken benutzen
sondern um eine Beschwerde zu schreiben, DENN: Es ist natürlich klar dass niemand anderes im Unrecht sein kann als der Komplette Server...


Nein mein lieber, mit soner Einstellung kommst du nicht weit.

#closed, und abgelehnt auf Lebenszeit ;) solche User möchte ich definitiv nicht hier haben

Ende

Ähnliche Themen