Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

InExtr3mo

unregistriert

1

02.06.2011, 21:46

Bereich für verwahrloste Baustellen

Ich finde, dass es noch einen Bereich für verwahrloste Baustellen geben musst, da es einge davon in Rockwood gibt.
Wenn ein User sieht, dass eine Baustelle nicht weitergebaut wird (nach ca. 1 Woche) kann er es hier reinschreiben und das Grundstück wird wieder freigeräumt, damit wieder andere Nutzer drauf bauen können.
Denn sowas mindert nur den guten Gesamteindruck von Rockwood, wenn viele leere Baustellen vorhanden sind.

Das stelle ich mir etwa so vor:

Ort der Baustelle:
Name des Nutzers der Baustelle(Wenn angegeben auf einem Schild):
Zeit, wie lange die Baustelle unbenutzt ist:

Talos183

unregistriert

2

03.06.2011, 17:11

fände ich au gut^^

Synom

Schüler

Beiträge: 54

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 433

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

03.06.2011, 20:38

Die idee ist gut aber wenn man ein Haus abbreist sollte man vorher ins Abmelde forum kucken sonst wäre der Spieler vllt im Urlaub und wenn er wieder kommen würde wär alles weg !!! darüber wäre ich nicht zufrieden das einfach mein schön gebautes haus einfach so weg wäre !! oder wie findet ihr das?

InExtr3mo

unregistriert

4

03.06.2011, 21:33

Es sollen ja nur ältere (nicht weiterführende) Baustellen in diesen Bereich kommen und keine fertigen Häuser.
Denn in Rockwood Hills steht ein halbes Haus, was vor einer Woche genauso aussah und ein Grundstück, wo die Wände nur eine Höhe von 3 Blöcken betragen und danach der Nutzer wohl keine Lust mehr hatte weiterzubauen. Das sieht 1. hässlich aus und 2. nehmen sie die Grundstücke anderen Usern weg.

Ähnliche Themen