Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MineCrack

unregistriert

1

12.07.2012, 10:35

Passwort falsch was tun?

hallo also ich habe folgendes problem
ich wurde jetzt vor 2 tagen hier angenommen und heute hab ich versucht zu joinen also hab ich beim spawn /register <passwort> <email> eingegeben so und da gab es dann die meldung das es den user schon gibt naja also dann dachte ich mir
liegt es wohl daran das ich schon hier im forum angemeldet bin und ich versuchte also /login <passwort> aber dann kam da immer die meld incorrect passwword oder so ähnlich also wurd ich nach 3minuten gekickt weil ich noch nicht eingeloggt wwar also hab ichs noh paar mal probiert nur entweder wurde ich immer deswegen gekickt
also wollte ich fragen was ich falschz mache ??? möchte endlich minecraft (online) zocken^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 636 421

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

12.07.2012, 10:44

Du könntest einen Admin fragen ob er das Passwort villeicht zurücksetzt Wenn das geht.
Mfg
_MauGro_

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 748 274

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

12.07.2012, 11:01

Ehhm,
Also du musst dich im Forum und im Spiel registrieren.
Also im Forum hast du es schon , und Ingame dann wahrscheinlich noch nicht.
Also probier es nochmal mit /register passwort email
Wenn es wieder nicht klappt, dann probier mal ne neue E-Mail Adresse, z.B. die von deinem Bruder/Vater/Mutter oder du erstellst dir eine 2 E-Mail adresse.
Und wenn dort wieder ein Fehler steht, schreibst du ihn bitte mal genau hier rein.
Oder schreibst einem Supporter/Mod/Admin ne Pn.
Naja mehr kann ich dir nicht helfen,
mfg Vinci

MineCrack

unregistriert

4

12.07.2012, 11:09

also registrieren hab ich jetzt nocheinmal probiert aber es gibt so wie voher immernoch aus das ich schon registriert bin und ich hab auch nohmal pwd geändert dennoch angeblich falsches pwd naja ich hab jetzt erstmal den rexxgta angeschrieben und warte einfach erstmal hab und mit der email müsste ich die auch hier im forum ändern? oder würde es mit register und eiunfach ne andere email funktionieren?
also wenn ich registriieren will dann kommt da egal mit welcher email "you are alrady registered" und wenn ich es mit /login <pwd> versuche dann kommt die meldung "incoorect password, please try again"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MineCrack« (12.07.2012, 11:17)


Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 748 274

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

12.07.2012, 11:43

Also,
Die E-Mail hier im Forum da lässt du deine aktive E-Mail.
Und die InGame kann eine andere sein, es dient nur dazu dass man keine Multiaccounts erstellen kann.
mfg

MineCrack

unregistriert

6

12.07.2012, 11:48

ja nur das funktioniert auch nicht und ich hab jetzt schon versucht mit passwort ändern hmm... ich hoffe nur noch auf hilfe der admins aber das könnte ja dauern da die bestimmt auch viel zu tun haben... :/

MineCrack

unregistriert

7

12.07.2012, 11:58

ich hab da noch eine kleine frage ich soll schon das pwd benutzen das ich hier fürs forum auch benutze oder wird irgendiwe eins zugeteilt von dem ich noch nicht weiß?

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 748 274

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

12.07.2012, 13:08

Nein,
Du legst mit /register passwort email
Dein Passwort fest.
Also was du hinter /register angegeben hast ist ab sofort nach der Eingabe dein passwort.
mfG
Vinci

9

12.07.2012, 13:49

Lewis

SCHREIB EINFACH :cursing: /register password ok

MineCrack

unregistriert

10

12.07.2012, 14:01

@Vinci760 thx für deine hilfe elgarfo hat mir zurück geschrieben wahrscheinlich ist der nemutzername vergeben-.- und mit nem neuen benutzernamen funzt5 es ! :D

Ähnliche Themen