Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2011, 17:47

Bewerbung

Kann mich nicht bewerben weil der Bewerbungsstopp noch aktiv ist. Wann wird er deaktiviert?

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 261 547

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

18.10.2011, 18:33

Guck irgendwo nach.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 337 826

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

18.10.2011, 19:10

Nun reichts HCMonstra, deine unnützen Beiträge müllen hier nur die Theards zu, du hast nun 1/3 Verwarnungen.


@IStar: Bewerben kann man sich wahrscheinlich heute oder morgen wieder.

Ende

Toobstar

unregistriert

4

18.10.2011, 19:34

Wir müssen es mal so sehen:

Ich weiß die Neunen auf dem Server möchten sich bewerben und freigeschaltet werden. Ist ja klar, war bei mir nicht anders^^
Doch man muss auch mal ans Einwohnermeldeamt denken, die haben halt viel zu tun mit dem Bw´s und wenn dann noch jemand ne PN an einen schreibt, kostet das nur wieder Zeit.
Dass das dem Einwohnermeldeamt auf die Nerven geht kann ich verstehen, und dann haben die bestimmt auch keine Lust mehr Bw´s anzuschauen.

Deshalb kann ich nur raten:
Wartet einfach so lang, bis eure Bewerbung gelesen wurde bzw. man wieder bw´s schreiben kann und vertreibt euch die Zeit halt anders, chattet mit anderen Usern oder so, das kommt immer gut an.^^
Denn wenn ihr die ganze Zeit danach fragt, wann eure bw gelesen wird, geht das auch nicht schneller und es verringert die Chance angenommen zu werden, denn dann macht man gleich einen schlechten Eindruck.

Ähnliche Themen